ZitatOriginal von Micha
Traurig, wenn das alles ist, was du deinen Enkeln erzählen kannst.
Viele Grüße, Micha
Ich könnte dann auch noch erzählen was das beste an Flensburg war:
Die A7 Richtung Kiel ![]()
ZitatOriginal von Micha
Traurig, wenn das alles ist, was du deinen Enkeln erzählen kannst.
Viele Grüße, Micha
Ich könnte dann auch noch erzählen was das beste an Flensburg war:
Die A7 Richtung Kiel ![]()
ZitatOriginal von Micha
Irgendwann kommen deine Enkel auf dich zu "Opa Phunky, Opa Phunky, erzähl uns aus der guten alten Zeit, als in der Ostsee-Reithalle noch Handball gespielt wurde!"Grüße, Micha
Im Gegensatz zu dir hab ich dann wenigstens was zu erzählen ![]()
Warum so weit in die Vergangenheit reisen. Unvergessen doch das Jahr 2002, mit dem Titelgewinn in Flensdorf... Und ich war dabei :)....
ZitatOriginal von spiderman
Na Olaf dann hau ich mal in die Kerbe ,Brösel ist doch SG Fan ( kan ich gut verstehen , das Flenst ) ....
Das könnte daran liegen, dass der Herr Feldmann eigentlich Flensburger ist. Merkt man doch am flachen Humor ;).....
Ausserdem lebt der nicht in Kiel, sondern in einem gottverlassenen Drecksnest rechts von der B4.
ZitatOriginal von der_skeptiker
Das muss ja wohl eine 1A Abwehrschlacht gewesen sein!
Auf jeden Fall war es 1990/91. Play Off Halbfinale. Das Finale gegen Gummersbach haben wir natürlich verloren...
Mmmh, und ich dachte der Hinweis auf das verdorbene Weihnachtsfest waere fies genug, war aber wohl nur ein kleiner Kiesel.
Leider kann ich nicht tiefer kramen, da ich noch nicht lange genug Handballfan bin
... das kommt mir sehr zu Passe... du könntest da nämlich böse Geschütze aus den frühen 90ern auffahren. Wenn Wallau kam, mit dem furchterregenden Schöne und dem noch furchterregenderen Schwalb, da hatte ich jedes Mal ein bisschen Angst ;). Aber an ein Spiel erinner' ich mich, in der Holstenhalle Neumünster (in der Ostseehalle sprangen vermutlich KSV-Jensens Pferdchen umher), da haben wir Wallau mal so richtig weg geblasen. Achja...
ZitatOriginal von KSV-Jens
Ich mach hier gleich ein Anti-THW-Thema auf, dieses Pro-Gesülze ist ja nicht mehr auszuhalten. Die Steilvorlage hat mir Olaf schon geliefert: Hoch lebe Metalloplastica Sabac!
Von hinterm Deich kommt da doch der erste Stein geflogen.... Welch Überraschung ![]()
Hallo Ihr zwei,ein Eindringling in die traute Runde. Im Vorfeld zum Heimspiel gegen den THW hat unser Manager von einem Spiel gegen den FC Bayern des Handball gesprochen. Diesen Spruch haben alle mit denen ich gesprochen habe als Wertung der sportlichen Erfolge der Zebras verstanden. Keine Haeme, nein den ersten Stein werfe ich nicht.. wie sollte ich auch
Ich finde den Vergleich natürlich furchtbar.
1) Kann ich die Bayern nicht leiden ![]()
2) Habe ich in den letzten 10 Jahren des Erfolges, die 12 Jahre des 2. 3., 4. oder in den Playoffs-Ausscheidens nicht vergessen. Auch nicht die des -in der ersten DHB-Pokalrunde-in-Wuppertal-oder-Dormagen-Ausscheidens, denen ich in der Ostseehalle (oder Wuppertal ;))beiwohnte.
Irgendwie kann ich deshalb wahrscheinlich auch immer noch nicht verstehen, warum uns keiner leiden kann
...
ZitatOriginal von Olaf
wiemann war mein absolutes Kindheitsidol. Die Achse Panas/Wiemann hat für mich in der Verklärung des Alters immer noch Heldestatus...
Das geht mir ähnlich. Wobei die Achse 'Wischi' - Wiemann auch nicht schlecht war. Aber wenn Horst, eingepackt in seine Rüstung aus Ellenbogen- und Knieschonern, im Tiefflug durch den Kreis unterwegs war... gewaltig :)....
Oha, Olaf, das wird wohl Tiefschläge ohne Ende setzen...
...aber eins ist mal sicher, einen besseren Kreisläufer als Horst Wiemann hat es nie gegeben und wird es nie geben
.....
Nee, ich hau nicht solche losen Sprüche raus. Bei mir heißt es schlicht, der WHV ist nicht chancenlos in der Kieler Ostseehalle und fertig....
Ich würde fast sagen: Sogar Favorit ![]()
ZitatIch schreibe auch gar nicht im WHV-Forum, selbst lesen eher nur nach guten Spielen. Die Grundstimmung in einem Vereinsforum ist mir in der Regel zu negativ. Ich glaube, z.B. die Göppinger wissen genau, was ich meine. Und Buten-und-Binnen-Kieler auch...
Hmmm. Wenn dort nicht der rasende Reporter Oliver so ziemlich jeden Klatsch der internationalen Handballpresse verbreiten würde, würd' ich wohl überhaupt nicht rein gucken. Und geschrieben habe ich auch noch nie.
Der Sherlock Holmes aus dem WHV-Forum ist heute wirklich gut drauf. Da ein WHV-Fan vor dem Magdeburg-Spiel im Forum einen Spruch losgetreten hat, der nicht ohne Folgen für seine Haartracht bleibt, hat der Detektiv für den Unglücklichen einen ersten Designentwurf gemacht und dazu getitelt: ich soll keine leichtsinnigen wetten abschließen ...Hübsch, nee...
Und, ist dieser Mann mit der lockigen Haarpracht der KSV-Jens?
Für die Trikotsammler: Der THW Kiel und der TBV Lemgo versteigern zwei Trikots und zwei Bälle mit den Unterschriften der Europameister. Der Erlös kommt einer in Not geratenen Familie zu. Nähere Infos auf der THW-Homepage.
Ein Hauch von St. Pauli an der Nordseeküste. Nicht schlecht ![]()
Ich bin hier von Bayern-Fans umgeben ;).... Und höre die ganze Zeit "unverdient...bessere Mannschaft..." und solchen Quark. Wenn man in einer CL-Saison nur zwei Spiele gewinnt, hat man im Viertelfinale nichts zu suchen.
Wie das eben so ist, wenn Bayern verliert. Der Schiri hat Schuld, im Ball war zu wenig Luft, Der Platz zu uneben. Aber Bayern war immer besser.
Flensburg-Wallau Endstand 44:30
Wallau geht auch unter, Flensburg führt 39:25.
40:26, fünf Minuten vor Schluß.
1:0 Real, 32. Minute durch Zidane
Und Magdeburg verliert in Wilhelmshaven 25:28. KSV-Jens und sein zweifellos mächtiges Organ werden ihren Teil dazu beigetragen haben ![]()