Beiträge von Phunky

Zitat

Original von Bezze
    Für GWD gab es die befürchtete Klatsche... Glückwunsch an Kiel, der THW ist momentan die stärkste deutsche Mannschaft und wird im Titelkampf noch ein wichtiges Wörtchen mitreden.

Für uns ist die Niederlage natürlich aufgrund der Höhe bitter, aber wir müssen es abhaken und die Spiele gegen die direkten Konkurrenten gewinnen. Dann bleiben wir auch drin.

Aber ihr habt immerhin den höchsten Sieg in der Bundesliga-Geschichte mit erlebt. Kopf hoch!

Zitat

Original von ulle
    Und eben seh ich auch noch ausgerechnet das von Doc. Neitzel Nr. 5
    Das kann ich mir dann auch noch als Trophäe aufhängen.
    Immerhin hat ders geschafft sich 2x die Rote Karte bei mir abzuholen.
    ;)

Und ohne jeden Zweifel in beiden Fällen zu Recht :)

Zitat

Original von der_skeptiker
    Ist die Frage wie das genau gemeint ist, die staatliche Souveraenitaet bezgl. der Einbuergerung kann auch ein Blatter nicht beschneiden. Ich bin mir doch ziemlich sicher das da am heutigen Tag noch mehr an Informationen veroeffentlicht wird. Die Nachricht kam heute im Sportteil des ARD Fruehstuecksfernsehens. Als Sportverband der internationale Lizenzen vergibt koennte es doch denkbar sein, dass laut Fifa Regularien nur solche Spieler fuer ein Nationalteam auflaufen duerfen die seit ihrer Geburt den Pass des jeweiligen Landes tragen.

Sicher. Aber gefährlich ist das schon. Da könnte einem das böse Wort Rassismus in den Sinn kommen...

Zitat

Original von Jörg aus Basche
    ...Wann wird Hannover 96 mal einen richtigen Präsidenten, einen richtigen Manager UND einen richtigen Trainer haben?

Es drängt sich der Eindruck auf, dass dies die Satzung des Vereins verbietet ;) ... ist Lienen überhaupt der richtige Trainer für irgend einen Verein ;) ... nicht, dass ich was gegen Ewald hätte, der Vortrag den er Otto Rehhagel hielt, nachdem Norbert "Rubber" Siegmann ihm mit dem Stollen den Oberschenkel aufschlitzte ... hat sich damals in meine zarte Kinderseele eingebrannt ;) ...

Zitat

Original von der_skeptiker
    Mehr Leistung, weniger Verbrauch - theoretisch ja, aber das sollte der Motor dann auch zu passen. Ich gehe mal davon aus das die meisten von uns keine Rennwagen vor der Tuer stehen haben.
    Bekannte von mir welche Motorrad fahren schwoeren auf diesen Treibstoff und bei einer Literleistung von >160ps macht das dann auch schon Sinn.
    Ich selbst wuerde diesen Sprit wegen des - im Gegensatz zum Nutzwert - zu hohen Preises nicht kaufen und der Shell-Konzern ist mir sowieso nicht sonderlich sympatisch...

...ich fahr auch Motorrad :)... aber schwören...och nö... ;)

Also, ich hab den Stoff so ein bis drei Mal getankt. Ein bisschen mehr Leistung war schon durchaus zu merken, ein bisschen niedrigerer Verbrauch auch. Allerdings lohnt es sich vom finanziellen Gesichtspunkt auf keinen Fall, der Minderverbrauch wiegt den Mehrpreis nicht auf.

Zitat

Original von Meikel
    Mal abwarten, ob sich das alles bewahrheitet. Aber wenn das alles sich tatsächlich so zugetragen hätte, würde Wildmoser wohl ein paar Jahre hinter schwedischen Gardinen verschwinden. Und mit Recht!

Das wiederum glaube ich weniger...Haftunfähig nach schwerer Krankheit oder sowas.....

Edit: Sport.de berichtet hierüber nun auch. Hier der Link

Zitat

Original von TBV_Stefan
    Das stimmt wohl Olaf ich fand es aber auch seltsam als der uns die Bier inne Hand gedrückt hat und einfach wieder gegangen is ich hab schon immer auf die einsetzende Wirkung der Drogen gewartet die der da vielleicht vorher rein gekippt hat ;).....

...blieb die etwa aus? Hoffe du hast ihn noch gefunden, um deine Beschwerde vorzubringen ;)....

Alles Klar. Ich war damals wie heute nie in der Grugahalle, aber zu den großen Zeiten des Tusem lief ja öfter mal was im Fernsehen, und neben dem schicken Parkett, waren mir doch auch die vollen Ränge in Erinnerung geblieben.

Zitat

Original von Brummsel
    Nicht ganz so schnell... aber wenn der Wok in Fahrt ist, dann hält den nichts mehr auf... :D :D :D
    Haben wir einen Physiker unter uns, der die kinetische Enerige im Kreisel ausrechnet, wo Fliehkräfte von 4 G herrschen? :D ;)

Vorher brauchen wir aber noch einen Statiker, nicht dass der Wok bereits das Eis durchbricht, bevor er in Bewegung ist... ;)