Beiträge von Phunky

Zitat

Original von der_skeptiker

Hmm, muss ich passen :( Ich werde dies aber als Empfehlung gerne annehmen...

"Ballack ist ein H$§!&sohn, Ballack ist ein..." ja, ja die Aachener ;)

Ist ganz witzig. Ein Punk-Western von 1987. Meines Wissens nicht auf Deutsch zu haben, macht aber ja nix ;)
    Noch zu sehen sind: Courtney Love, Jim Jarmusch, The Pogues, Elvis Costello und noch ein bisschen mehr Prominenz...

Zitat

Original von der_skeptiker
    Ramones, the Who, T-Rex, Led Zeppelin, Cream *cool*

Kennt hier - ausser mir - noch jemand den Film >>Rock'n'Roll High School<< mit den Ramones?

Logo!

Und kennt hier jemand -ausser mir- den Film >Straight to Hell< mit The Clash?

Zitat

Original von OsloStar
    Ich freu mich schon ganz doll auf Samstag wenns ins Kino geht in "School of Rock"! Der Film spricht mir sowas von aus der Seele .... richtig geiler RN´R! Geht mal auf die Homepage
    http://www.schoolofrockmovie.com/ und geht dann auf Soundtrack und wählt den Titel It´s a long way to the top dem alten Klassiker von AC/DC! Da geht es einem eiskalt den Rücken runter!

So macht Musik wieder spaß! Fuck dem Komerz von Hip Hop und Techno! Rock is not Death!

Kleine Anmerkung: Der genannte Titel ist der erste Song auf dem AC/DC Debüt-Album High Voltage, immerhin schon 28 Jahre alt. Schön, dass es sowas noch gibt :)

KSV-Jens
    Du bist aber auch nachtragend...
    Und übrigens, ich weiss ja nicht wie groß deine Bierdeckel sind, unter meinen virtuellen Tisch passt immerhin die komplette kroatische Nationalmannschaft, inklusive Trainer und Ersatzspieler ;)

PS: Jetzt ist es passiert. Schwupp, wech is er der EM-Titel, unter meinem Tisch. Und du bist schuld ;)

Ich gewinne irgendwie den Eindruck, dass Onkel Strombach genauso ein Betonkopf ist, wie der von ihm kritisierte Poschmann.
    Meine Güte, eine EM wie diese mit nie da gewesener Präsenz in den Medien, alles Dank D:SF.
    Und dann so ein Bockmist.
    Mir ist doch Sch'?@!-Egal welches sein Handballsender ist. Mein Handballsender ist der Sender, der mir Handball sendet. Und das ist nunmal nicht Ulis ARD.

Zitat

Original von Jenny

Lozano hat diese Saison aber leider noch nicht mal wirklich auf RL überzeugt ;)

Ich habe ihn diese Saison nicht wirklich oft spielen sehen;). Aber grundsätzlich halte ich doch einiges von ihm, da er sehr dynamisch spielt und man von ihm z.B. auch nicht so viele Fehlpässe spielen sieht.
    Bei der EM habe ich ihn nur einmal gesehen, beim Spiel gegen Dänemark. Da war in einer schwachen spanischen Mannschaft einer der stärkeren.

EDIT: Wenngleich er in dem Spiel nur ein oder zwei Tore machte. Aber ein paar prima Anspiele waren schon dabei...

Da gibt's eine interessante Aussage von Markus Baur, gedruckt in den Kieler Nachrichten am 22.1.04:

Zitat

Kieler Nachrichten 22.1.04
    ...außerdem meldete sich Frank von Behren freiwillig ab. Der Gummersbacher hatte seinen EM-Verzicht mit fehlender Form begründet, obwohl Brand den 27-Jährigen für eine defensive Aufgabe eingeplant hatte. Kapitän Markus Baur kann den Schritt seines Kollegen nicht nachvollziehen. Frank habe sich zwar so entschieden, bemerkte der Lemgoer gestern säuerlich, "aber ich persönlich bin da anderer Meinung." Mehr wollte Baur, der heute seinen 33. Geburtstag feiert, zum Thema von Behren nicht beisteuern. Wohl der Ruhe wegen.

Kann man natürlich drüber denken was man will...ich denke, FvB hat sich schon eine Menge Ansehen verspielt und glaube auch nicht, dass wir ihn nochmal im Nationaltrikot sehen. Aber schaun wir mal, dann seh'n wir schon ;)

Zitat

Original von Jenny
    Als mieseste Auswirkung ist wohl der Ausfall von Roman Pungartnik zu beklagen. Nun spielt der THW nur noch mit einem RR und 1 1/2 RA , das kann ja heiter werden. Erwischt Zeitz einen seiner schlechten Tage und man keine Alternative auf der Bank hat, kann das schon ins Auge gehen und das alles nur wegen so nem überflüssigen Foul :nein:

Du hast zwar Recht, dass das eine bescheidene Situation ist, aber Lozano spielt auch als Rechtshänder ganz gut auf RR.

Grundsätzlich denke ich aber, dass die Verbände die Belastung der Spieler senken müssen. Wenn schon die Fussballer jammern, was sollen da erst die Handballer sagen. Mal abgesehen davon, tut man sich imho keinen Gefallen damit solche Großereignisse derart inflationär anzusetzen.

Sehe ich genauso. Jeder sollte das Recht haben frei zu entscheiden, ob er in einer Nationalmanschaft spielen will oder auch nicht.

Kann ich kein Problem bei finden. Aber andererseits sollten diese Spieler auch kein Problem damit haben, wenn der Bundestrainer künftig die nominiert, die sich für ihre Mannschaft eingesetzt und dort überzeugt haben.
    Ob dem wiederum so ist wird wohl die Zeit zeigen.

Zitat

Original von Meikel
    Die Trennung überrascht nicht wirklich, nur der Zeitpunkt ist eher komisch gewählt. Dann hätte man in der Winterpause besser den Schlussstrich gezogen.

In Lautern scheint einiges im Argen zu liegen......

Mir würde Kaiserslautern nicht fehlen (unabhängig davon, dass "mein" 1.FC Köln ein direkter Mitkonkurrent um den Klassenerhalt ist), ich mag den Verein einfach nicht.

Geht mir ähnlich. Mal abgesehen davon, dass mir der 1.FC Köln auch nicht fehlen würde... ;)

Zitat

Original von Tester
    .

Friede?

Es gab niemals Krieg. Nur Diskussion. :)

Hab ich kein Problem mit :). Aber wenn wir hier jetzt detailliert die japanisch Kultur und Un-Kultur zerpflückten (und dann noch unsere: Musikantenstadel z.B. scheint mir auch mehr als nur eine Genfer Konvention zu unterwandern), hätten wir ein Abend füllendes Programm vor uns. Und nicht nur diesen Abend, die nächsten paar Hundert gleich mit :)

Apropos Musik.. klick mal Hier, könnte dich interessieren :)