Beiträge von Phunky

Ich weiss nicht, wie es dir geht, aber ich habe eigentlich kein Interesse diese Diskussion fortzuführen.

Nur eine Anmerkung: Wenn Generalisierungen/Verallgemeinerungen so verwerflich wären, wäre kaum jemand in der Lage noch Aussagen zu treffen.

Dass es die Japaner genauso wenig gibt, wie die Amerikaner oder die Briten, sollte sowieso klar sein.

Ansonsten liegt mir nichts ferner, als Bürger eines Landes, dass noch vor nicht allzu langer Zeit die perfekte Massenvernichtung auf die Beine stellte, irgendein Volk über das andere zu stellen.

Friede?

Zitat

Original von der_skeptiker
    Das ist wohl war und es kommt auch bei Handball-Laien rueber. Ich habe das Spiel mit meiner Mutter und ihrem Mann gesehen. Der Alfred ist sonst voll auf Fussball fixiert, aber die Leistung des DHB-Kaders hat ihn massivst beeindruckt. Den Pascal Hens haette er heute wohl am liebsten adoptiert, na er hat halt manchmal Geschmacksverirrung - mir waere lieber gewesen das "Eike" heute auch noch mal auf die Platte darf ;)
    Was wirklich frustet ist die Tatsache das ich morgen frueh keine Zeit habe um das Team am Frankfurter Flughafen bejubeln zu koennen ;( :wall:

Hoffen wir auf ein moeglichst grosses Echo in Presse und TV. Ach ja, ein freundliches Hallo an ARD und ZDF. Olympia wird nun ja Handball in der ersten Reihe praesentiert, oder?...

...naja, mal schauen, ob wir dann bei ARD und ZDF in der ersten Reihe sitzen, oder doch wie üblich in die ersten Sitze reihern ;)...
    So schlimm finde ich die Geschmacksverirrung auch nicht, der Hens hat doch 'n prima Spiel gemacht (die anderen aber auch ;))...

Zitat

Original von jump
    Auch ich ziehe meinen imaginären Hut vor der fantastischen Energieleistung dieses Teams.
    Riesen :respekt: an diese Truppe. Wie sie die letzten Spiele konsequent ihren Stiefel runtergespielt hat ist schon phänomenal.

...außerdem finde ich, dass diese Mannschaft das ganze Turnier über auch eine unheimlich positive Ausstrahlung hatte. Sie haben sich nie aus der Ruhe bringen und provozieren lassen (unseren Hitzkopf im Tor vielleicht mal ausgenommen ;)), spielten mal mehr, mal weniger hart, aber nie unfair.
    Dass man auch so Erfolge verzeichnen kann, ist schon eine prima Sache :).

Ein tolles Aushängeschild für den deutschen Handball.

Zitat

EDIT: Immerhin Handball ist das 1. Thema im aktuellen Sportstudio und es gibt ein Live-Interview mit Daniel Stephan. Die werden sich hoffentlich *richtig* aergern beim ZDF ;)

Das dachte ich auch. Das Studiopublikum rastet aus und alle haben sie bei der Konkurrenz geguckt ....

Aber: Was hat der Stephan um die Uhrzeit im Fernsehen zu suchen, sollte der nicht längst im Bett sein? Anarchie ;)

...Jaaa Halloooo erstmaaaaal... ;)

Den Herrn Zerbe habe ich irgendwie selten gut spielen sehen. Das mag daran liegen, dass ich selten in Lemgo zugegen bin und ihn somit am ehesten aus den Spielen kenne, die entweder im DSF gezeigt wurden oder aber in der Ostseehalle zu Kiel stattfanden (den langen Satz hast du dir verdient ;)). Gemessen seiner langen Karriere (die ich auch von Anfang an kenne ;)),hat er eher wenige gute Spiele in Kiel gezeigt.

Jetzt bei der EM hat er mir gut gefallen. Vorn hat er m.E. meistens solide gespielt und in zwei Spielen sogar sehr gut. Hinten gibt es ja anscheinend eh keine Diskussionen. Ich habe auch schon so manches Loblied auf unseren Mittelblock hier ins Netz gesungen ;).
    Zusammen mit Pitti stellt er den besten Mittelblock des Turniers dar. Meine ich zumindest.

Ich finde auch, dass die Kritik sich hier in Grenzen hält. Der eine drückt sie vielleicht ein bisschen drastischer aus, als der andere, aber es gibt ja auch genug andere über die diskutiert wird. Christian Zeitz zum Beispiel.

Nichts wird so heiss gegessen wie heisses Essen ;)

Zitat

Original von Meikel
    Bei der Situation mit Rosicky im Strafraum bin ich trotz der anderslautenden Presseberichte auch Svenskas Meinung. Kontakt war da (der Schalker hat aber bestimmt nicht auf dem Fuss gestanden), aber ein Foul war es aus meiner Sicht nicht.

Heute habe ich im DSF nochmal eine Zeitlupe gesehen, wo es für mich auch ganz klar so aussah, dass da Niemand auf Niemandes Fusse darniederstand...so wie es da aussah, würde ich sagen, Elfmeter nein, gelbe Karte auch nein. Aber was solls...Gestern in der ARD habe ich eine Perspektive gesehen und das anders wahrgenommen...schon seltsam...Michael Meier war ja im Studio, der wird doch nicht...obwohl, er hat ja gar kein Geld mehr. Verdammt, irgendwie kann ich da wenig Mitgefühl aufbringen.
    Leid tun mir nur die BVB-Fans.

(Und die Wilhelmshavener Zeitung, falls sie hier von mir abgeschrieben haben sollte ;))

Zitat

Die Bildunterschrift ist aber auch sehr interessant: "Steffen Weber (rechts i. Bild) war auch heute wieder ein guter Vertreter des verletzten Markus Baur"
    Schoen das "Webber" eine so gute Figur macht.

cu,
    der_skeptiker

Wie jetzt? Hält sich doch prima, so im freien Fall ;)