z.B. so?
[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/04013102.jpg]
Naja, Pulver ist damit auch verschossen...
z.B. so?
[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/04013102.jpg]
Naja, Pulver ist damit auch verschossen...
[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/04013153.jpg]
edit: upps, fast vergessen, wieder auf der THW-Homepage gefunden. Dort wird die EM wirklich mit Hochdruck verarbeitet. Hut ab ![]()
ZitatOriginal von meteokoebes
Die drei dürften sich heute aus dem Kreis der Anwärter verabschiedet haben. Dafür rückt für mich Henning Fritz ganz weit nach vorne.
Wenn er morgen nochmal so hält, gibt's da für mich gar keinen Zweifel. So durch die leicht schwarz-rot-golden gefärbte Brille betrachtet zumindest ![]()
Scheint auch 'ne enge Kiste zu werden.
Auf dem Balkan ist man sich in der Tat nicht grün. Heute druckten die Kieler Nachrichten Aussagen von Puntgartnik. Zu lesen auf der THW-Homepage
Ich wünsche mir die Kroaten, da es da ja noch eine offene Rechnung gibt und ich es außerdem schön fände, wenn wir bei dem Turnier nicht zweimal gegen das gleiche Team spielten.
ZitatOriginal von Micha
Glückwunsch an die Deutsche Nationalelfzum Finaleinzug!
Weltklasse-Fritze hätte für die Grätsche an Christiansen Rot verdient gehabt...
Grüße, Micha
....gar nicht, wenn rote Karten verteilt worden wären, wär Christiansen da schon gar nicht mehr auf dem Feld gewesen;)...
...oder habe ich da in der Aufregung die Chronologie verdreht? ![]()
Ich finde man sollte Pitti mal ins Spiel bringen. Was der da hinten mit dem Zebu zusammen weggefangen hat...unglaublich. Bin immer noch ganz fertig.
der_skeptiker: Es waren schon vorher nicht mehr all zu viele. Und mehr sind es auch nicht geworden. Ansonsten habe ich schon prophylaktisch in der letzten Auszeit sämtliche Spiegel abgehängt ![]()
Jaaaaaaa!
Mein Gott, das war ja wohl der helle Wahnsinn. Bin begeistert von unserer Mannschaft, die zwar heute nicht den besten Handball spielte, aber wieder Charakter zeigte....
Fiiiiiinaaaaaaaaleeeeee!!!!
Das ist wirklich kaum zu ertragen.
Dieses Spiel wird Farbe und Menge meines Resthaares nicht gut tun. Das kann ja noch was werden....
Oha, das wird schwer. Noch keine 10 Minuten gespielt und Fritze schon kurz vorm ausflippen...
Das schönste und auch mit schneesicherste Skigebiet, welches ich bisher sah ist St.Moritz. Der Haken ist nur, dass es nahezu unbezahlbar ist.
Ansonsten finde ich die Dachstein-Tauernregion (Steiermark) sehr schön. Livigno hat auch was: Landschaft wie auf'm Mond (das Tal liegt schon nah an der Baumgrenze) und ausserdem ist es eine Zoll freie Zone
![]()
Naja, bin auch kein BVB-Fan. Letztlich finde ich auch die gelbe Karte die Rosicki da bekam auhc nicht so erheblich (wie z.B. Micha Meier), denn m.E. hätte man dem Rosicki für sein Foul auch direkt rot zeigen können. Das war schon reichlich was dämlich.
Ob der Sieg für Schalke in Ordnung geht, naja, irgendwie spielte da schon Not gegen Elend.
Um die Sportreporterphrase zu bemühen, "ein Spiel das keinen Sieger verdient gehabt hätte". ![]()
Schau dir die Zeitlupe nochmal an. Ich hab's auch erst bei der zweiten Wiederholung gesehen. War da aber eindeutig zu sehen.
ZitatOriginal von Svenska
Die Situation wo Rosicky die Gelbe Karte bekommen hat war völlig in Ordnung. Er wurde zwar leicht berührt, aber wer so teatralisch fällt bekommt keinen Elfer. Ich hätte dort auch keinen Strafstoß für Dortmund gegeben.
Der Gegenspieler stand auf seinem Fuß. Dieses gibt im Fußball direkten Freistoß und im Strafraum eben Elfmeter. Aber niemals Gelb für den Gefoulten. Mit theatralik hat das erstmal gar nichts zu tun.
ZitatOriginal von Svenska
ulle
Also die Dortmunder haben alles andere als gut gespielt.Was ein Glück jedenfalls das die Dortmunder den ersten Strafstoß nicht verwandelt haben. Der Strafstoß den Fandel dort gegeben hat war nicht berechtigt, war `ne schöne Schwalbe von Frings. Der Sieg für Schalke geht völlig in Ordnung.
Der Elfer war zwar nicht berechtigt, die Aktion wo es Gelb für Rosicki gab, wär dafür aber einer gewesen. Wobei das für den Schiedsrichter wohl wirklich nicht zu sehen war.
ZitatOriginal von Jörg aus Basche
Jan sprach ja auch von einer Handball-WM 2007 und einer Handball-EM 2006 ... und ich glaube, als Kontrastprogramm erwähnte er die Fußball-WM 2006
Stimmt. Wer lesen kann... Aber der Topic ist dann eben etwas missglückt. Da steht schon EM 2007. Aber das ist ja nun total egal.
Dem kann ich mich ohne jeglichen Vorbehalt anschließen. Stopp, einen Vorbehalt gibt es doch, das Finale sollte schon live gezeigt werden, ob nun mit oder ohne deutsche Beteiligung.