ZitatOriginal von Jenny
....die wurden u.a lebendig begraben und so , da würd ich dann auch meine Bedenken haben ....
Uhhaaa, das hättest du jetzt nicht sagen dürfen, das ist mein persönlicher Alptraum...
ZitatOriginal von Jenny
....die wurden u.a lebendig begraben und so , da würd ich dann auch meine Bedenken haben ....
Uhhaaa, das hättest du jetzt nicht sagen dürfen, das ist mein persönlicher Alptraum...
Mir hängt dieser ganze Irrsinn ohnehin aus den Ohren raus. Diesen japanischen Wahnsinn habe ich auch schon gesehen.
Nun kennt die japanische Kultur im (noch) Gegensatz zu unserer kein Mitleid. Das mag auch diesen für uns (noch) seltsam perversen Humor erklären.
Aber soweit sind wir davon nicht mehr weg. Und der Zuschauer guckt sich ja offenbar alles an, irgendwo müssen die Quoten ja herkommen.
Frei nach dem Motto, freßt Sch#?!* denn Milliarden von Fliegen können sich nicht irren.
Mitgefühl für die Dschungel-Promis kann ich aber beim besten Willen nicht empfinden. Wer es nötig hat sich so zu produzieren...Nochmal frei, nach Werner Schneyder: Wer ins Bordell geht, sollte sich nicht wundern wenn dort kopuliert wird.. ![]()
ZitatOriginal von KSV-Jens
Phunky, würde ich nicht sagen. Wenn die Kroaten alle Gruppenspiele und das HF gegen Frankreich oder Slowenien gewinnen sollten ,würden sie auch zu Recht im Finale stehen.
Stimmt. Die Kroaten sind irgendwie unter meinen Tisch gefallen. Da liegen sie jetzt, neben allerlei Gerümpel ![]()
ZitatOriginal von KSV-Jens
Vielleicht spielen Deutschland und Dänemark sogar gegeneinander. Im Moment macht die deutsche Mannschaft eigentlich von allen den besten Eindruck. Aber jetzt kommt ja unser Wieland hinzu...
Die Dänen spielten allerdings auch sehr souverän. Deutschland-Dänemark wäre meines Erachtens das einzig legitime Finale.
Jo, Fritze ist der Wahnsinn. Der andere leider auch...
ZitatOriginal von Franky
Die Schiedsrichter gefallen mir nicht sonderlich gut ...
irgendwie haben die das 'Colina-Syndrom', übertriebener Hang zur Selbstdarstellung ![]()
Aber was ist denn mit dem Zeitzi heute los?
ZitatOriginal von Jenny
najaaaa zwischen der jetzigen Dschungel Show und deiner Fantasie liegen jawohl noch Welten .....und ich hoffe nicht, dass du auf diese für mich sehr rhetorische Frage noch eine Antwort erwartest ....
... nicht unbedingt. Natürlich liegen dazwischen Welten. Und glaube mir, es gibt genug Leute die auf meine (nur bedingt rethorische) Frage mit 'Ja' antworten würden. Wobei ich natürlich davon ausgehe, dass du nicht dazu gehörst
(eben deshalb tatsächlich bedingt rethorisch).
Meine kleine Spinnerei sollte lediglich dazu dienen zu zeigen, dass die moralischen und ethischen Grenzen bei Menschen halt unterschiedlich einsetzen.
Bei dem einen geht's vielleicht bei 'Big Brother' los, der andere hat auch mit einer 'netten' Steinigung kein Problem.
Ich persönlich fand diese Dschungelgeschichte nicht okay, aber weniger wegen der Menschenwürde der beteiligten Personen.
Den moralingesäuerten Zeigefinger würde ich aber auf keinen Fall heben wollen, insoweit stimme ich dir da zu.
ZitatOriginal von Jenny
Aber die Menschen, mit denen das gemacht wurde, waren doch voll und ganz damit einverstanden. Da dem Fernsehen allein die Schuld zu geben, halte ich für falsch. Die TV Macher hatten zwar die Idee, aber die Teilnehmer waren doch freiwillig da und das sich die Menschen das dann anschauen, ist doch net zu verachten. Und wegen der Menschenwürde, was ist denn da schlimmes passiert ? Sie haben lebende tiere gegessen und sind ein paar Tierchen näher gekommen, denen man sonst nicht so begegnet. Stand ihnen doch immer frei zu gehen, also verstehe ich das absolut nicht !
Spinnen wir die Geschichte mal etwas weiter. Auf einem fiktiven Inselstaat ist die alte Tradition des Duells (so richtig mit Kanonen) noch erlaubt.
Zwei Menschen, die jeweils glauben einen Grund zu haben den anderen zu entsorgen, nehmen freiwillig und in dem Bewußtsein teil, ihr Leben verlieren zu können.
Sollte RTL das übertragen?
Quervergleiche müssen hinken, sonst könnten wir ja die Ergebnisse ausrechnen und könnten uns diese lästigen, für den Körper ausserordentlich anstrengenden
Spiele sparen.
Ansonsten tippe und vor allem hoffe ich auf einen Sieg der Deutschen. Aber wer weiß dass schon...
ZitatOriginal von Micha
Hallo Jens,warum nicht auch über die Gestaltung der Homepages sprechen?
Frames haben außerdem den Nachteil, dass einige Webmaster externe Links im Hauptframe öffnen lassen. Das ist nicht nur dämlich, sondern auf rechtlich nicht unbedenklich.
Grüße, Micha
...sogar in zweierlei Hinsicht: 1. urheberrechtliche Probleme
2. wenn ich in meinem Hauptframe fremde Seiten öffne, habe ich den Inhalt mit zu verantworten. Den ohnehin umstrittenen "Distanzierungs-Disclaimer" kann ich mir also auch getrost schenken.
ZitatOriginal von meteokoebes
Finde es auch löblich, dass Christian sich da selbst um etwas bemüht.Professionelles HTML-Programmieren sollte man dann da auch nicht verlangen können. Zum Thema Frames. Ich persönlich mag auch die Arbeit mit Frames, da man da schneller entlang einer Menüleiste hindurchsurfen kann. Ist aber natürlich Geschmackssache
Einspruch euer Ehren ![]()
Wie eine Seite strukturiert ist, hat überhaupt nichts mit Frames zu tun.
Ich kann das gleiche Seitenlayout auch verwenden, wenn sich die komplette Seite neu aufbaut.
Oder ich verwende Cascading Style Sheets (CSS), die das letzte Argument für Frames entkräften, nämlich das Aktualisieren einzelner Teile der Seite.
Auch das Frames-Verfechter-Argument die Seite würde sich schneller aufbauen, zieht nur zum Teil, denn auch bei Seiten ohne Frames, kommt alles was bereits geladen war und nicht HTML ist (z.B. die Bilder) aus dem Browser Cache.
Für die allermeisten Seiten haben Frames nur Nachteile, denn ich entferne mich dadurch vom barrierefreien Web-Design, sperre also bewußt (oder unbewußt) einige User aus.
Da ich ein Randgruppen-User bin (zumindest meistens), mit Mac und Safari-Browser, kann ich ein Lied davon singen (lalala).
Aber ansonsten wiederhole ich mich, ich finde die Seite sonst okay, mir ist das auch lieber als so eine Flash-Orgie, wie bei der Hens-Seite.
ZitatOriginal von WallauWieland
wieso vorm fernseher?
Angeber
(...vor Neid erblassend...)
ZitatOriginal von Nordlicht221
Was will man denn von den Jugos erwarten??? Die spielen doch zu jedem Zeitpunkt der Partie unfair,auch wenn ein Spiel schon längst entschieden ist. Bei dem Trainer kann man doch von der Mannschaft auch nicht großartige Fairness erwarten....
Für mich auch eine rote Karte,aber die Schieris haben ja keine Zeitlupe,insofern seien sie ein wenig entschuldigt. Die Aktion ging voll auf den Mann,die Verletzung hat der Andjelkovic(wie schreibt man den?) doch in Kauf genommen. Tut mir echt Leid für Pungartnik und den THW...so ne sinnlose Aktion!!! *kopfschüttel*
...das was du hier so despektierlich "Jugos" nennst, trifft auf die Slowenen genauso zu. Noch vor kurzer Zeit gehörten auch die zum "Tito-Jugoslawien"...Und was die Härte angeht, bin ich der Meinung, dass die Slowenen genauso unfair gespielt haben wie die Serben.
Das soll aber natürlich die Aktion gegen Puntgartnik nicht entschuldigen, denn das war schon unterste Schublade. Naja, vielleicht die zweite von unten. Für mich grenzt es an ein Wunder, dass in dem Spiel nicht ein paar mehr vom Platz getragen wurden.
ZitatOriginal von Jenny
Wirklich bitter, hätte es vor allem Wislander echt nochmal gegönnt , aber naja kann man nichts machen, obwohl mich bei ihm nicht wundern würde, dass er auch in vier Jahren noch spielt , so lange die Knochen mitspielen
Die Aussage des Trainers "Nicht ich bestimme wie lange Wislander spielt, sonder Wislander bestimmt wie lang er spielt" steht ja bekanntlich ![]()
Jo. Deckung steht wie ne Wand, Kehrmann traumhaft sicher. Wenn das so weitergeht...
Mann, schon 5:1, das rockt...
Gegen so'ne hausgemachte Seite ist nix zu sagen. Und Flash muss wirklich nicht sein.
Aber Ramota verwendet Frames und das muss genausowenig sein.
Im Moment sieht es auch für die Serben nicht gut aus. Vier Minuten vor Schluß zwei vor für Ungarn. Keeper hält Siebenmeter.
Mann, was für eine EM.
Edit: Oha, Unentschieden!
Wenn ich richtig rechne könnt es für uns gar nicht besser laufen. Danke an die Schiris aus Portugal ![]()
Ich krieg da leider gar nix zu sehen. Ist der Code etwa nicht valide? Mein Mac zeigt mir leider nur 'n leeres Fenster.
Oder muss ich etwa IE benutzen (och nö...)
ZitatOriginal von der_skeptiker
Das hat wohl auch niemand ernsthaft beahupten wollen. Meine Anliegen war festzuhalten das es eben einen Unterschied, die persoenliche Wahrnehmung betreffend, gibt wenn man soetwas in einer Situation erlebt in der man eben nicht damit rechnet. Wenn ich zum Sport gehe moechte ich eben keine Verletzten Sportlerinnen und Sportler sehen, sondern einen fairen Kampf um den Sieg.
Waere ich anders veranlagt saehe man mich wohl nicht beim Handball.
Ich glaube wir haben uns missverstanden. Ich wollte eigentlich nur deine Aussage untermauern, da es ja Stimmen des Unverständnisses gab, warum dieses Thema hier so hoch gehangen wird.
Und ich bin halt der Meinung, nur weil es überall auf der Welt Tod und Elend gibt, macht das diese Geschichte nicht besser.
Und wenn ein junger gesunder (?) Mensch auf dem Fussballplatz tot umfällt, finde ich das schockierend und absolut okay, wenn man drüber spricht.
Alln's klor?