sprach-, fassungs-, humorlos...raufe ich mir das Resthaar...
Beiträge von Phunky
-
-
Wage kaum einen Tipp abzugeben, zu unterschiedlich waren doch die bisher gezeigten Leistungen.
War das Polenspiel nun das Licht am Ende des Tunnels ...oder war das Licht doch das entgegenkommende Fahrzeug...Naja, hoffe mal auf einen knappen Sieg für die unsrigen.

-
Zitat
Original von ferenger
wer heute das spiel kroatien gegen dänemark verfolgt hat, hat bestimmt auch festgestellt wie unqualifiziert dieser reporter war. verwechselungen bei spielern, torschützen oder schiedsrichterentscheidungen....Besonders gelacht habe ich, als der Reporter (War es Herr Semrau?) sich über den Hallensprecher beklagte, der ja soviel labern würde.
Kann er mal sehen was die DSF-Zuschauer so ertragen müssen.
-
Zitat
Original von Bezze
Ich musste zweimal hinschauen, als ich heute morgen von Zerbes 5 Toren gelesen habe. Allerdings ist das kein Grund abzuheben, nur weil er nach so langer Zeit wohl mal wieder ordentlich gespielt hat. 5 Tore gegen Polen sind so überragend auch nicht, das hätten andere Spieler mit den Spielanteilen auch hingekriegt.Ich habe wirklich nicht besonders viel für den Herrn Zerbe übrig, aber wenn man das Spiel nicht gesehen hat, ist eine solche Bemerkung trotzdem unangebracht.
Immerhin hatte er eine Quote von 100%, ob das nun wirklich andere auch hinbekommen hätten?
Dazu das ein oder andere schöne Anspiel. Das war schon okay.
-
Ich denke auch, gegen Frankreich werden wir sehen wo die Jungs so stehen. Die Polen waren schon erschreckend schwach, die Deutschen haben aber auch ordentlich gespielt. Sonntag abend sind wir schlauer..
-
Jetzt mit Apostroph's
Da sich der willkürlich eingesetzte Apostrop'h inzwischen zu einem anerkannten Standard in der deutschen Rechtschreibung entwickelt hat, habe ich mich entschlossen, meine Texte dem allgemeinen Sprachgebrauch anzupassen.
Habe ich einen vergessen? Falls Ihnen in meinen Mitteilungen Wörter auffallen, die keinen Apostroph enthalten, obwohl der Standard diesen vorschreiben würde, zögern Sie nicht, mich darauf hinzuweisen!
Damit ich das Thema nicht ganz verfehle, SMS schreib' ich so gut wie nie, mit dem Siemens S 55

-
Was für ein Desaster. Irgendwie habe ich ohnehin nicht viel erwartet, nach den Vorbereitungsspielen, aber das hat ja nun alles untertroffen.
Aber: Obwohl ich kein Freund vom Herrn Zeitz bin, finde ich die hier weiter oben geäußerte Kritik total ungerechtfertigt. Wie lange hat der denn bitteschön gespielt? Kam rein und durfte nach zwei Fahrkarten wieder auf der Bank Platz nehmen, wogegen ein Kehrmann dem Torhüter weiter kostenlose Trainingsstunden geben durfte.
-
Zitat
Original von der_skeptiker
Olaf mag ja einiges zustande bringen, aber Hellseher ist er wohl keiner
Ist er nicht?
Irgendwie enttäuscht mich das jetzt
-
Und Deutschland - Serbien/M... ?
Oh weia, hoffentlich geht das gut, bin schon ganz aufgeregt.
-
Zum Thema Frank von Behren noch ein kleines Zitat:
ZitatKieler Nachrichten vom 22.1.04
.....mit Stefan Kretzschmar verletzungsbedingt eine Leitfigur fehlt, außerdem meldete sich Frank von Behren freiwillig ab. Der Gummersbacher hatte seinen EM-Verzicht mit fehlender Form begründet, obwohl Brand den 27-Jährigen für eine defensive Aufgabe eingeplant hatte. Kapitän Markus Baur kann den Schritt seines Kollegen nicht nachvollziehen. Frank habe sich zwar so entschieden, bemerkte der Lemgoer gestern säuerlich, "aber ich persönlich bin da anderer Meinung." Mehr wollte Baur, der heute seinen 33. Geburtstag feiert, zum Thema von Behren nicht beisteuern. Wohl der Ruhe wegen....Na, was mag da wohl wirklich los sein?
-
Zitat
Original von Coocky
die seite is geil. Wirklich cool. Ähm eine Frage noch: Vielleicht bin ich zu doof, aba wie teuer is dieser Pommes ball??Bist du wirklich

31,90 Euro-Dollar, steht doch direkt über dem Bestellformular

-
Zitat
Original von TBV Phil
also die leute hams ja verstanden weil sonst hätten se die wörten net gewusst schreib von mir aus plattdeutsch irgendwie entziffer ich das scho
hab ich auch kein prob mit denkt man ma nen bissel nachVielleicht ein kleines Mißverständnis? Selbstverständlich kann man es lesen. Die Frage ist nur ob man es auch will...
-
Zitat
Original von Micha
Danke, Tester, ich finde diese Unart, in Fachkreisen auch "Deppenapostroph" genannt, auch fürchterlich.
Grüße, Micha
Danke an euch beide. Ich schließe mich dem ohne Vorbehalt an.
Ach ja zum Thema Handys, Siemens S55, 0815-Design, 0815-Funktionalität, aber man kann damit prima telefonieren...
-
Zitat
Original von ralf81
Nein, da hast du mich vielleicht falsch verstanden!Du mich vielleicht auch ;).
Meine Kritik bezog sich eher, auf das Punktesystem meines Vereins, wo die Motivation durch Zwang entstand.
Ich habe selbst auch als 18jähriger den C-Schein gemacht und dann eine C-Jugendmannschaft übernommen. Natürlich mit Unterstützung eines erfahrenen Trainers.
Zwei Jahre später dann eine A-Jugend. Und es hat wunderbar funktioniert.... -
Wobei Rangnick sich natürlich auch nicht gerade geschickt anstellt, im Umgang mit Medien, Vereinsführung und vor allem Fans.
Ich möchte hier nochmal über die dreiste öffentliche Demontage des Hannoveraner Pokal- und Lokalhelden Sievers erinnern, der durch den keinen Deut besseren und zudem noch arg Übergewichtigen Tremmel ersetzt wurde.
So ein Ding als neuer Trainer zu bringen, war schon hart. Verloren haben sie danach trotzdem in Serie.
Für hannoversche Verhältnisse ein Wunder, das er das "überlebt" hat... -
da es ja noch nie einfach war und auch nicht einfacher wird, Leute für Ehrenämter zu gewinnen, haben wir bei uns im Verein mal folgendes praktiziert:
Jede Mannschaft die am Spielbetrieb teilnimmt muss auch etwas für den Verein tun. Für jede Tätigkeit gibt es Punkte. Die Tätigkeiten konnten sein: Ehrenamt wie Obmann, Jugendwart oder so, aber auch Schiedsrichter bzw. auch Trainer.
Wenn eine Mannschaft eine bestimmte Punktzahl nicht erfüllt, wird sie abgemeldet und gut.Ist natürlich ne harte MAßnahme, ging aber nicht anders. Bei uns war's aber eher so, dass es keine Schiedsrichter gab.
Ob -gerade im Jugendbereich- ein derart 'motivierter Trainer' sinnvoll ist, ist natürlich fragwürdig.Noch was anderes: Ich halte überhaupt nichts davon, unerfahrene Trainer an die Jugendmannschaften zu lassen.
Hier müssen die Vereine umdenken, denn bei den Kindern und Jugendlichen brauche ich die besten Trainer und nicht irgendjemanden der sich zufällig bereit erklärt.Einem 20 jährigen muss/kann ich nicht mehr beibringen, was ein Stemm-, Knick- oder sonstwas Wurf ist.
Wenn er's als Kind nicht gelernt hat, wird's einfach schwierig.Da geht es vielmehr um Taktik und Spielzüge. Und das wiederum ist einfacher wenn bereits als Kind vernünftige Technik gelernt wurde.
-
Gute Frage.
Schau mal hier:
mitglied.lycos.de/harueckner/handball/index.htmIst leider eher spartanisch...und die popups nerven auch.
oder hier:
http://www.handballtraining-online.deKann man sich kostenlos registrieren. Vielleicht wirst du ja fündig.
Viel Glück
Edittt: irgendwie funzten die Links nicht, hoffentlich geht's jetzt

-
Zitat
Original von Müllers Omar
Kriegt Chelsea Geld aus Rußland???
Jo. Da hat sich doch dieser russische Multi (Abramovic?) eingekauft. Der rennt jetzt durch die Weltgeschichte und kauft sich ne schöne Mannschaft zusammen.
Wie es einst in der Handball-BuLi der TSV Milbertshofen tat. Wo sind die noch gleich geblieben...? -
Zitat
Original von KielFM
Wen interessierts?Wenn's dich nicht interessiert, es zwingt dich niemand das zu lesen.
Bleib doch einfach in deinem eigenem Forum (wen's interessiert, 19051.rapidforum.com, soll wohl ein THW-Forum sein, nur ist da leider gar nichts los...okay, ist noch neu, aber wenn da nicht bald was geändert wird, wird es auch nicht alt. Riecht nach Abmahnung...).
Wie du feststellen kannst, ist dein besonders geistreicher Eintrag im Thread "Wechselgerüchte" bereits gelöscht worden. Ts. Ts.
Wie finden wir denn sowas?
-
Michael Meier vom BVB sagte gestern, dass es bis dato keine Anfrage von Chelsea gab.
Ich persönlich glaube das auch eher nicht, da Rosicki noch vertraglich bis 2008 an die Borrusia gebunden ist.
Für den gibt's also später auch noch Geld...