ZitatOriginal von sofahocker
Die KN könnten ja auch noch mal bei Richardson, Tutchkine und Stoecklin anfragen
Stimmt. Und was macht eigentlich der alte Atawin
?
Wobei das Nenad-Gerücht wohl eher der Volksstimme aus Magdeburg zuzuordnen ist....
ZitatOriginal von sofahocker
Die KN könnten ja auch noch mal bei Richardson, Tutchkine und Stoecklin anfragen
Stimmt. Und was macht eigentlich der alte Atawin
?
Wobei das Nenad-Gerücht wohl eher der Volksstimme aus Magdeburg zuzuordnen ist....
Es mehren sich die Gerüchte, dass Nenad Perunicic einen zwei Jahre dauernden Vertrag bei der SG Flensburg-Handewitt unterschrieben hat.
Zitatwar nicht Slowenien sondern Island die vierte Nation:
upps... Mein Dänisch ist nicht das beste...eher gar nicht...
In einem Vorbereitungsspiel für die EM unterlag Gastgeber Dänemark der schwedischen Nationalmannschaft mit 30:33.
Überragende Spieler bei den Schweden waren die "mehr oder weniger" Kieler Boquist mit 11 Treffern und Andersson mit 8 Toren.
Beste Werfer bei den Dänen waren Stryger (7) und Boldsen (6). Hoffe ich hab mich nicht verzählt ![]()
Edit: Es handelt sich um ein Vierländerturnier in Schweden. Die beiden anderen Nationen
sind Ägypten und Slovenien.
ZitatAus den Kieler Nachrichten vom 17.1.o4
Eisenach - Die Abstiegsnot ist riesig, Ideen sind gefragt beim Tabellenletzten ThSV Eisenach (9:29 Punkte). So packten die Eisenacher kurz vor Ende der Wechselfrist in der Handball-Bundesliga (15. Januar) die große Lösung aus: Staffan Olsson und Magnus Wislander.
Das ehemalige Kieler Traumpaar sollte von Schweden nach Thürigen transferiert werden. Es fehlten "nur" die Zusagen. Staffan Olsson, zuerst gefragt, gab eine deutliche Antwort: "Nein!" Er habe einen Vertrag in Hammarby, sagte der bald 40-Jährige. Olsson ließ keinen Türspalt Hoffnung offen. So blieb die Anfrage an den Göteborger Magnus Wislander gleich ganz aus. Sie hätte sich auch nicht gelohnt. "Kein Thema", sagte "Max" gestern auf Nachfrage. Beide ehemaligen Zebras haben Anderes im Sinn. Mit Schweden bereiten sie sich auf die EM in Slowenien vor.
Na, die hatten ja wohl Langeweile in der Redaktion, wie?
Autoschlüssel müssen auch schön heiß sein ![]()
180. Das wars wohl.
173
Das nächste Mal mach ich ihn fertich....
(Kaffee muss schön heiss sein ;-))
ZitatOriginal von Creature
wir haben zu wenig leute in den vereinen, die sich wirklich engagieren.
Das Problem kennen sicher viele. Wir hatten in unserem Verein deshalb ein Punktesystem entwickelt.
Jede Mannschaft die am Spielbetrieb teilnimmt muss, sagen wir 4 Punkte machen, einen Punkt gibt es zum Beispiel für jeden Schiedsrichter den die Mannschaft stellt. Oder eben für einen Jugendtrainer. Oder eine Funktion im Verein.
Ich bin zwar kein Freund solcher Regularien, aber es hat funktioniert.
Kleines Spielchen?
klickst du hier: http://www.murphys-gesetz.de
Falls hier schonmal gepostet, bitte ich um Entschuldigung...
[/quote/]
Hi,
das mit dem fehlenden "Golden" kam mir heute morgen auch in den Sinn. Ich habe die CD gesucht, aber in meinem unsortierten Berg - wie schon gestern Abend - nicht gefunden. Das mit den 12 ist einfach genial, ich bin schon wieder drauf reingefallen. Fast alle anderen "best of"-Alben haben halt 20 Titel.
Die Redskins sind uebrigens eine sehr politische Band (englische Arbeiterbewegung) gewesen. Man muss schon auf die Texte hoeren und ihre Aussagen gut heissen um mit dieser Musik leben zu koennen...
cu,
der_skeptiker[/quote]
Ich glaube persönlciher Smalltalk ist hier nicht so sehr gewünscht, aber eins kann ich mir nicht verkneifen, unter http://www.weenradio.com gibt es 24 Stunden am Tag Trash aus der Küche von Dean und Gene (Ween) zu hören.
Das Zeug ist zwar überwiegend aus der Garage, aber ganz lustich...
ZitatBuenos Tardes Amigo,
Ola my good friend!Erstklassige Wahl! ("20 Country Greats" ist keinen Deut schlechter, aber halt nicht so vielseitig wenn es um die Musikstile geht. Ist halt alles Country) Zu Voodoo Lady habe ich tatsaechlich mal in der Disse getanzt!
Ungern, aber doch muss ich hier eingreifen. Die 20 Golden Country Greats sind nur 12 ![]()
Naja, zuindest heißt das Album so. Tatsächlich sind nur 10 Songs drauf.
Was ich mit am coolsten finde.....
Mein derzeitiger Ween-Favorite ist (aufgrund persönlicher Lebenssituation) "Baby Bitch".....
Sonst wäre meine Wahl schwer geworden (Mollusk, White Pepper, Quebec, ach, eigentlich alles nicht schlecht).
Achja, danke für den Tipp.
Ein Lieblingsalbum!?
Das ist hart. wüsste mindestens 50. wenn ich mich beschränke...einmal wäre da
Ween - Chocolate & Cheese
das ist gut gemacht, witzig, böse und intelligent
dann auf jeden Fall noch was von Phish, Hampton Comes Alive vielleicht
und na klar,
Frank Zappa - Joe's Garage
the central scrutinizer....hmpf.... ![]()
Der Zeitschriften-Händler deines Vertrauens wird sie dir sicher gern bestellen.
Ansonsten sollte sie im gutsortierten Bahnhofsbuchandel zu haben sein.
Nun ist es aber so: Wenn du andere Menschen nach ihrer Meinung fragst, musst du damit rechnen, dass diese nicht unbedingt deiner entspricht.
Sonst wäre das ganze auch ziemlich witzlos.
Und wenn es hier nur um Missverständnisse geht, nun ja, es ist ja schon schwierig nicht an einander vorbei zu reden. Beim Schreiben wird's nicht leichter ![]()
Dem Herrn Ulle kann ich nur beipflichten.
Mensch Mädels, macht euch nicht kaputt. Einige von euch dürften noch im Wachstum sein. Das ist eine Phase in der der Körper öfter mal muckt.
Und es ist eine Phase, in der man auch darauf hören sollte.
Euer Leben ist noch so lang und wenn es von andauernden Schmerzen begleitet wird, wird es dadurch sicher nicht schöner.
Alles was man mit Ausgleichssport nicht in den Griff kriegt, ist ein eindeutiges Zeichen kürzer zu treten.
Da hast du Recht. Bei mir ist es schon soweit ![]()
Mein (heimlicher) Lieblingbeatle war George.
Here comes the Sun und While my Guitar gently weeps sind von ihm...ist doch off topic hier, oder?
Das ist er wohl, so wie Julian der Sohn von John Lennon ist.
die Welt ist schlecht.
Ich hab das noch nie gesehen. Aber irgendwie scheint mir das Prinzip nicht schlüssig.
Normalerweise sollte man doch den zuerst rausholen, den man am liebsten mag.
Den will man doch aber auch am liebsten immer sehen. Also bleibt er da. Hmmmmm.
Aber so am Rande, wer sind "die Beil", "Mariella" und "Antonia"? Den Rest kenn ich und keinen wollte ich zurück.
lol. Bleibt die Frage: Zog das Geschäft schon an?