Beiträge von LA aus Leidenschaft

    also Leute .. folgendes..
    da ich berufsbedingt nach Flensburg bzw. Nähe Flensburg ziehen werde, muss ich leider Gottes mich von meinem derzeitigem verein trennen, will aber den Handballsport nicht aufgeben.


    Also suche ich engagierte Vereine aus diesem Raum, die noch nen "talentierten" Mann für die nächste Saison suchen :pillepalle:


    schonmal danke im Vorraus !!! :D

    ja hallo erstmal.. also ich bin jetzt seit knapp 14 Jahren im "Geschäft" .. hab noch nie was anderes gemacht und werde es auch nie. ;)
    zudem habe ich glaub ich noch nie auf einer anderen Position gespielt.. dafür aber auch schon in diversen Vereinen und ja Angeberei muss sein auch 4 Jahre für den Tusem. naja.. jetzt hab ich mich mit knapp 20 leicht vom Leistungssport zurückgezogen und spiele "nur" Landesliga.
    ja wenn ich jetzt wüsste was ich noch schreiben soll.. in diesem Sinne.. :wall:

    naja.. Patte hin und her.. wenne dich einmal an das schmeisszeug am Ball gewohnt hast kannste eh schlecht ohne.. so ist dat jedenfalls bei mir..


    und noch was.. ein Dreher geht auch gut ohne Harz.. nur tuts nachher tierisch im Handgelenk weh ; )


    Adios

Anzeige