Beiträge von 1966

Es ist allgemein bekannt, dass man so ein Spiel nur für die Fans seriös angeht. Das tut Flensburg ! Natürlich werden Vranjes&Co diesbezüglich auch noch was in der Kabine gesagt haben.

Brauchen tut das Spiel keiner.

Mein alter Trainer hat immer gesagt , das man solche Spiele braucht .Wegen dem Selbstvertrauen und so . Gut das waren andere Zeiten . Aber irgendwas ist da dran

Wenn man realistisch sieht, ist es schon etwas unfair gegenüber den Mannschaften die durch Sportlicher Leistung die Qualifikation zur CL erreicht hat. Und wenn auch ehrlich ist, hat Melsungen und Kiel sportlich die Qualifikation nicht erreicht und auch keinen Anspruch . Ich würde Flensburg noch den Anspruch zu erkennen wollen

Würde mal interessieren wie das bei den MT Fans ankommt, wenn da jetzt einer in der Rothenbach einläuft, der eigentlich so offenkundig viel lieber CL für Flensburg spielen würde.

Ganz Einfach, wenn die MT ein Arsch in der Hose hätte, dann hätten sie Golla angeboten den Vertrag aufzulösen . Für mich ist die Äußerung nur dumm und unüberlegt. Für ein Profi nur Leihenhaft . Aber Menschlich kann man es nachvollziehen.

Es gibt aber das Gerücht , das Enderleit mit Montpellier in verbindung gebracht wird .

…wenn wir noch Punkte abgeben dann bitte bei euch..ihr würdet mir echt fehlen. Bisher nur positive Erfahrungen mit der Leipziger Fangemeinschaft gemacht. Grüße aus Nordhessen..

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die MT das Spiel auch auf auf Biegen und Brechen gewinnen wollen . Da für ist das final four viel zu wichtig . Nach auch meinen wissen ist ein Jahr ohne Europa mit eingeplant .

Zumindest hat Parrondo in der vergangenen Saison, den arrivierten Klubs das Fürchten gelehrt. Wenn das blöde Verletzungspech nicht gewesen wäre, hätte man ihm in Melsungen sicher ein Bronzedenkmal gebastelt.

Für das letzte Jahr ,stimme ich Dir zu . Aber ich glaube es muss irgendwas vorgefallen sein , da man sich das Gefühl nicht erwehren kann , das die Harmonie zwischen Trainer und Manschaft nicht mehr Rosig ist .

Ah okay das habe ich überlesen. Das ist eine spannende Info, danke !

Ja wenn dann muss der Wechsel jetzt im Sommer stattfinden. Alles andere macht meiner Meinung nach keinen Sinn.

Ich würde mich freuen , wenn der Wechsel auch schon im Sommer stattfinden würde . Ich glaube die Ära Parrondo geht bei der MT so langsam zu ende . Damit meine ich nicht den wechsel nach Paris .

wie Ägypterin spielt PSG allerdings

Ich habe mit meinen alten Beruflichen Freunden aus Paris gesprochen , das mit Parrondo soll fix sein , aber erst ab 2027 . Könnte sich auch ändern wenn Nasser Al-Khelaifi sein Okay gibt und die Ablöse zahlen will .