Die MT ,wird das Spiel Morgen verlieren . Das ist so sicher wie das amen in der Kirche. ![]()
Mein Tipp : 23:24![]()
Die MT ,wird das Spiel Morgen verlieren . Das ist so sicher wie das amen in der Kirche. ![]()
Mein Tipp : 23:24![]()
Berliner Weisse mit Schuss wird nur auf Ausflügen vom Altersheim und von Touristen getrunken.
Ich weiß, ihr Berliner könnt das vielleicht nicht verstehen, aber es schmeckt ab und zu doch noch .
Morgen ist doch schon ausnüchtern angesagt, da können sie wenigstens grade aus zum Spiel auflaufen. Und am Abend geht's wieder von vorne los mit der Party.
Aber dann mit Berliner Weise mit Schuß
Ich glaube wir müssen leider eine Niederlage am Donnerstag beklagen . Nicht, das sie nicht wollen , sondern weil sie nicht können ( was ich so gesehen habe ) ![]()
![]()
Als ob die MT hier als Favorit ins Spiel gegangen wäre
Als was den sonst ![]()
Es ist allgemein bekannt, dass man so ein Spiel nur für die Fans seriös angeht. Das tut Flensburg ! Natürlich werden Vranjes&Co diesbezüglich auch noch was in der Kabine gesagt haben.
Brauchen tut das Spiel keiner.
Mein alter Trainer hat immer gesagt , das man solche Spiele braucht .Wegen dem Selbstvertrauen und so . Gut das waren andere Zeiten . Aber irgendwas ist da dran
Das mag ja emotional und auch sportlich betrachtet richtig sein. Aber die Regeln sagen etwas anderes. Dafür kann weder der THW als auch die MT rein gar nix. Es ist ein Fakt mit dem man leben muss.
Ja ,du hast recht. Das ist auch nur meine Persönliche Meinung. Aber ein kleinen Beigeschmack hat das schon
Wenn man realistisch sieht, ist es schon etwas unfair gegenüber den Mannschaften die durch Sportlicher Leistung die Qualifikation zur CL erreicht hat. Und wenn auch ehrlich ist, hat Melsungen und Kiel sportlich die Qualifikation nicht erreicht und auch keinen Anspruch . Ich würde Flensburg noch den Anspruch zu erkennen wollen
Montpellier, wäre für die MT die schwere Aufgabe gewesen. Aber Kiel ,na ja![]()
Was Grgić danach macht, Bananenegal.
Das Foul war gesundheitsgefährdend. Es muss nicht immer nur ne rote Karte geben, wenn der Gegenspieler ko auf dem Boden liegt und vom Platz muss
Das zeigt aber sein Charakter
In Hamburg? Sicherlich sind das dort die Zugpferde schlechthin.
Na dann , wenn du nicht Vorort bist ,hop hop runter von Sofa und ab in die Halle . ![]()
![]()
Erstaunlich, dass selbst bei Teilnahme von Flensburg und Kiel die Halle nicht ausverkauft ist…
Sind, ja auch nicht mehr so die Zugpferde .
Würde mal interessieren wie das bei den MT Fans ankommt, wenn da jetzt einer in der Rothenbach einläuft, der eigentlich so offenkundig viel lieber CL für Flensburg spielen würde.
Ganz Einfach, wenn die MT ein Arsch in der Hose hätte, dann hätten sie Golla angeboten den Vertrag aufzulösen . Für mich ist die Äußerung nur dumm und unüberlegt. Für ein Profi nur Leihenhaft . Aber Menschlich kann man es nachvollziehen.
Alles anzeigenKiel. Der französische Superstar Dika Mem wechselt 2027 vom FC Barcelona zu den Füchsen Berlin. Das portugiesische Toptalent Francisco ‚Kiko‘ Costa steht nach Informationen der Kieler Nachrichten bereits für den kommenden Sommer bei der SG Flensburg-Handewitt im Wort. Rückraumlinkshänder auf Weltklasseniveau sind begehrt. Auch der THW Kiel beobachtet den Markt genau.
Aus zweierlei Gründen: Zum einen läuft der Vertrag von Harald Reinkind beim Rekordmeister im Sommer 2027 aus, zum anderen befindet sich Emil Madsen nach seiner Knieoperation im Dezember 2025 noch im Aufbautraining, peilt zwar einen Wiedereinstieg zum Vorbereitungsstart der kommenden Saison an, doch ob der Däne tatsächlich im Juli wieder ins Mannschaftstraining zurückkehren kann, entscheidet sich erst nach gesteigerter Trainingsintensität in den nächsten Wochen. Aktuell läuft der Rehaprozess des 25-Jährigen nach Plan.
Mit Madsen und Reinkind in die kommende Saison
„Wir beobachten die Situation rund um Emil genau“, sagt THW-Geschäftsführer Viktor Szilagyi. „Das Ziel ist, dass wir mit Madsen und Reinkind in die kommende Saison gehen“, erklärt der Österreicher weiter, fügt aber an: „Wenn einer der beiden wegbrechen sollte, dann werden wir agieren müssen.“
Zumal der 33-jährige Reinkind, der nahezu die komplette Saison 2024/2025 wegen einer Vielzahl an Operationen (Ferse, Ellenbogen, Finger) und eines Handbruchs verpasste, trotz einer Fersenprellung im Fuß, wegen der er die EM abgesagt hatte, derzeit die Hauptlast auf der Linkshänderposition im Kieler Rückraum schultert. Der nachverpflichtete Ägypter Mohab Abdelhak kann den Norweger nicht wie erhofft entlasten. Gespräche mit Reinkind über eine Zukunft über das Vertragsende hinaus gab es indes noch nicht.
Aspenbäck und Enderleit im Fokus des THW Kiel
Es gehöre zu seinem Job, stets die Augen offenzuhalten, bekräftigte Szilagyi. Mit Blick auf 2027, aber auch für ein Worst-Case-Szenario in diesem Sommer, sollen zwei Skandinavier aus der Handball-Bundesliga, deren Verträge jeweils 2027 auslaufen, in den Fokus des Rekordmeisters gerückt sein: der abwehrstarke Edwin Aspenbäck von den Rhein-Neckar Löwen und der wurfgewaltige Nikolaj Enderleit von der MT Melsungen.
[Blockierte Grafik: https://www.kn-online.de/resizer/v2/WXL2W5QAJVF67N3UZYJAGKZOAI.jpg?auth=0e746e62cbf72d32bc7c284205233f9d250b2d00deab732fcf64c6dacc98c543&quality=70&focal=2030%2C1256&width=396]
Nikolaj Enderleit beeindruckt bei der MT Melsungen mit seiner Wurfgewalt. Führt sein Weg 2027 zum THW Kiel?
Quelle: IMAGO/Eibner-Pressefoto/Marcel von Fehrn
Eine erste Kontaktaufnahme zum Management des 25-jährigen schwedischen Nationalspielers Aspenbäck, der in Mannheim längst seinen starken Landsmann Lukas Sandell ins zweite Glied verdrängt hat, und des 28-jährigen Dänen Enderleit, der bis zu einer Schambeinentzündung ein kongeniales Duo mit dem Letten Dainis Kristopans bei der MT bildete, gab es nach Informationen der Kieler Nachrichten bereits.
Es gibt aber das Gerücht , das Enderleit mit Montpellier in verbindung gebracht wird .
…wenn wir noch Punkte abgeben dann bitte bei euch..ihr würdet mir echt fehlen. Bisher nur positive Erfahrungen mit der Leipziger Fangemeinschaft gemacht. Grüße aus Nordhessen..
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die MT das Spiel auch auf auf Biegen und Brechen gewinnen wollen . Da für ist das final four viel zu wichtig . Nach auch meinen wissen ist ein Jahr ohne Europa mit eingeplant .
Zumindest hat Parrondo in der vergangenen Saison, den arrivierten Klubs das Fürchten gelehrt. Wenn das blöde Verletzungspech nicht gewesen wäre, hätte man ihm in Melsungen sicher ein Bronzedenkmal gebastelt.
Für das letzte Jahr ,stimme ich Dir zu . Aber ich glaube es muss irgendwas vorgefallen sein , da man sich das Gefühl nicht erwehren kann , das die Harmonie zwischen Trainer und Manschaft nicht mehr Rosig ist .
Ah okay das habe ich überlesen. Das ist eine spannende Info, danke !
Ja wenn dann muss der Wechsel jetzt im Sommer stattfinden. Alles andere macht meiner Meinung nach keinen Sinn.
Ich würde mich freuen , wenn der Wechsel auch schon im Sommer stattfinden würde . Ich glaube die Ära Parrondo geht bei der MT so langsam zu ende . Damit meine ich nicht den wechsel nach Paris .
wie Ägypterin spielt PSG allerdings
Ich habe mit meinen alten Beruflichen Freunden aus Paris gesprochen , das mit Parrondo soll fix sein , aber erst ab 2027 . Könnte sich auch ändern wenn Nasser Al-Khelaifi sein Okay gibt und die Ablöse zahlen will .
Büdde büdde 🙏🏻. Wäre nach der vom Vorstand ausgegebenen zukünftigen Neuausrichtung ein sinnvoller Move 👍🏻
Frage : Warum sollte er sich für Melsungen entscheiden . Was spricht für Melsungen und nicht für ein anderen Verein der auch auf Trainer suche ist
https://www.handball-world.news/artikel/image-…en-will-1217281
Handball World verlegt Melsungen nach Mittelhessen
.
Naja, Wetzlar ist ja nicht mehr so
Weit