Beiträge von 1966
-
-
Du bringst spannende Theorien 🙂hast du was wegen Kühn gehört ? Oder auch wegen AG ? Du hattest Mahe in deinem Kommentar ausgeschlossen und das hatte sich eben so angehört, als ob du mehr wegen SP wüsstest
Ich will es mal so sagen , ich kann mir sehr gut vorstellen , das wir uns von der alten MT wie sie jezt ist verabschieden .

-
Redet ihr jetzt über Simon P. ? Warum würde den Melsungen nicht haben wollen?
Haben würde die MT Simon P schon gerne. Aber was soll er bei der MT? Hier sind so viele Baustellen, die erste behoben werden müssen. Und ich bin der festen Meinung das Simon P die Lage bei der MT nicht verbessern würde.
Auch wenn ich vielleicht einigen MT-Fans auf die Füße trete. Da Häfner die MT verlassen wird und eventuell auch Kühn und gegeben falls auch ein neuer Geschäftsführer das sagen haben könnte.
Sollte die MT endlich dann die Gelegenheit ergreifen, den zu oft angesagten Neuanfang umzusetzen .
Wenn mein Gefühl ,nicht ganz trügt ist es 3 vor 12 bei der MT
-
den Herr aus DK . Aus meiner Sicht völlig unnötig . Der ist bei SG viel besser aufgehoben . Gottseidank , ist noch nicht all Tage Abend
-
Hat du da eine Info oder ist das einfach mal in dem Ring geworfen?
Leider ist das nicht so in den Ring geworfen .
-
Mahe,kommt nicht nach Melsungen. Da ist der Wechsel eines bestimmten Dänen, viel viel wahrscheinlicher

-
Mich würde aber wirklich mal interessieren, wie Melsungen es immer noch schafft , dass die Halle immer gut gefüllt ist ....
Man merkt doch hier schon , wie die Stimmung unter den Fans ist...
Besondere Angebote ? Freikarten ? Auf die 2.Karte gibs 50% Rabatt, oder oder oder ?
Die Frage meine ich wirklich ernst .
Da wir nicht , wie andrer Vereine Ihre Karten verschenken müssen . Zahlen unsere Fans schon den vollen Preis .
Und das meinen wir auch voll im ernst
-
Keine Sorge " ER" kommt nicht zur MT .
-
Wenn er masochistisch veranlagt ist wechselt er dahin
Sind das nicht alle ausländischen Spieler in der HBL, egal bei welchen Verein
-
Darf ich fragen , wieso Kühn, Häfner und Kastening dann seit Jahren in Kassel auflaufen ?
Weil sie schlau sind und an die Rente denken

-
Und du denkst wirklich das Geld einen Spitzensportler reizen? Der will doch nach seiner Karriere was in der Vitrine haben oder?
träum weiter .

-
Ivan Martinovic fällt monatelang aus
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-149570.html -
Die HSG verpflichtet bis Saisonende Nikita Pluito.
Plant man hier für Liga 2?
Bis zur zweiten Liga , ist es für die HSG noch ein sehr langer Weg . Da steht Minden und Hamm gewaltig im Wege

-
Also bei den Geboten reicht ja eine Flasche Störtebeker, um das Rennen zu gewinnen.
Bei sowas edles ist die MT raus .
Na dann Prost

-
Dika Mem soll für eine Kiste Ahle Wurscht pro Woche zur MT wechseln
Der THW setzt 5 Kisten Kieler Sprotten dagegen , Die Flensburger 10 Kisten Flens Gold .
Bin ja mal gespannt was die anderen Vereine so bieten

PS : Was hier alles an Namen genannt werden ,wenn nur die hälfte stimmt ,wäres okay
-
Ein Fan ist ein Gefangener seiner Wunschträume. Ob am Ende nicht doch das Geld überwiegt wird sich zeigen.
Gibt es harte Fakten, dass Pytlick vom Typ her nicht Gomes II ist?
Und wenn er bis 2026 unterschreibt und Parrondo auch, dann kann ihm sein Berater ja schon die Vision von CL 2025 verkaufen.
Wie gesagt bin ich voll bei Dir
-
Das er zur MT geht, nach der WM und den Clubs die den haben wollen…der Junge hat Ambitionen, will CL spielen. Welche Argumente will die MT haben z.B gegen Flensburg, SCM, Barca oder andere Spitzenclubs zu konkurrieren?
Das Geld
. Aber ich bin eher bei Barca , wobei dort ab nächsten Jahr gespart werden soll . Ein sehr guter Spanischen Freund , kenner der Szene , sagt laut Gerüchten soll in Barca der Fußball eindeutigen Vorrang zu den anderen Abeitlungen bekommen und damit könnten Kürzungen bevorstehen -
Wenn Häfner überhaupt schon mal bei einem Topclub gewesen wäre.
Eig schon traurig bei einem Spieler , der ein solches Potential ( Angriff ) hat.
Wann war denn der Zenit bei Häfner ?
Er ist doch bei einen Topclup , alles andere sind doch nur Handballvereine

-
Wenn das wirklich stimmen sollte, dann wird Kai finanziell erheblich Einbußen hinnehmen müssen.
-
Wolff geht zu einem Verein , der ihm die CL GARANTIERT !
Na dann herzlich willkommen bei der MT Melsungen