17.10.19, 19:00 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - Eulen Ludwigshafen
17.10.19, 19:00 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - Rhein-Neckar Löwen
17.10.19, 19:00 Uhr, MT Melsungen - HC Erlangen
17.10.19, 19:00 Uhr, SC DHfK Leipzig - TBV Lemgo Lippe
17.10.19, 19:00 Uhr, HSG Wetzlar - THW Kiel
17.10.19, 19:00 Uhr, SC Magdeburg - TVB Stuttgart
20.10.19, 13:30 Uhr, Bergischer HC - Frisch Auf Göppingen
20.10.19, 16:00 Uhr, HBW Balingen-Weilstetten - Füchse Berlin
20.10.19, 16:00 Uhr, HSG Nordhorn-Lingen - TSV GWD Minden
Beiträge von 1966
-
-
Hört man in Melsungen eigentlich noch was in Richtung Heine? Ich meine, durch einen vorgezogenen Wechsel würde bei uns Spielraum für eine Nachverpflichtung auf RM entstehen...
Es gibt ein Gerücht , das Heine Anvertraute den Wechsel noch verhindern will . Aber ich glaube das dieses nur ein Wunschtraum einiger MT Fans sein kann .
Aber zu deiner Frage , es ist nur bekannt das Sjöstrand neuer Verein ,eine Anfrage an die MT gestellt hat ,um eine Vorzeitige Freigabe . Aber zur Zeit ist es sehr ruhig um diese Anfrage geworden .
Ich glaube nicht das die MT Sjöstrand vorzeitig gehen lassen will. Die MT hat ,so glaube ich auch mitbekommen hat, dass von nicht allen Fans Heine hier willkommen ist.
Ich gehe davon aus ,das ihr Heine noch eine weile behalten müsst .
-
Die MT mausert sich immer mehr zu einer Spitzenmannschaft. Gute Leistungen und nun schon 6 Spiele ohne Niederlage. Hut ab. Mir ist aufgefallen, dass Finn Lemke nicht in Prokops Aufgebot gegen Kroatien steht. Eigentlich schade, hat doch gerade die Melsunger Abwehr für diesen Aufschwung gesorgt.
Finn Lemke hat aus Persönlichen Gründen selber abgesagt
-
Hey du alter Pessimist ;). Die HSG spielt echt stark diese Saison, jedoch immer am oberen Limit. Wenn Grimm seine Jungs mental richtig einstellt und sie eine ähnliche Leistung bringen wie in Leipzig, ist die HSG der Außenseiter. Wichtig für die MT ist die Stadt am Bodensee :P, die heißt Konstanz, Konstanz und nochmal Konstanz.
Grimm hat doch gesagt,das man Demütig sein soll .Also bin ich's
-
Das wird eine richtige Herkules Aufgabe für die MT , wen die MT bei HSG was reisen will , dann muss wirklich alles Stimmen . Leider sehe ich die HSG als Favorit . Ein Punkt für die MT wäre schon gut
-
Ich will ja jetzt nicht unken (das Foul war in der Tat unnötig und ist zu Recht mit Rot geahndet worden)... aber genau diese Spielweise ist es, die beide Müllers im MT-Dress ständig an den Tag gelegt haben und die immer wieder kritisiert wurde. Leider haben da viele Fans immer wieder beschwichtigt, man würde ja übertreiben. Jetzt musste man es leider selbst erfahren, wie die eine Hälfte der Müllers so drauf ist!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Stimme ich Dir uneingeschränkt zu . Was so eine Vereinsbrille doch aus alles macht .
-
So wie es aussieht , werden wir im Sommer einen neuen Kreisläufer haben
-
Das ist nur der Anfang, da (glaube ich ) 2020 einige Verträge auslaufen werden , werden wir uns bestimmt noch wundern . In Positiven und in Negativen . Warten wir es mal ab. Melsungen ist da eine reine Wundertüte

-
Wo wir doch immer wieder sehen, wie viel der größte Etat bringt, um nach Köln zu kommen!
Aber dass die MT Deutschland sich nicht mit den popeligen Parisern messen möchte, dürfte auch klar sein...Ich verstehe euer Gejammer nicht , die MT kann doch nichts dafür das Ihr Fans von bettelarmen Vereine seit

-
Naja die sogenannte " MT Deutschland" schmeißt halt allen möglichen Spielern so viel Geld hinterher dass sie gar nicht nein sagen können. Ob das für Kastening im Ergebnis sinnvoll sein wird wird man sehen. Bei Reichmann gibt es immer wieder dieses Kiel Gerücht. Und bei Ignatov heißt es im Bericht dass er bei einem Erst o d e r Zweitligisten Spielpraxis bekommen könnte
Ich habe schon lange den Eindruck , dass wir Reichmann 2020 oder 21 nicht mehr bei der MT sehen werden .

-
Bei den Treffen von ehemaligen Spieler der MT und Gensungen wurde gemunkelt , das der Vorstand und Manager einen vorzeitigen wechsel von Sjöstrand wen alles Past nicht im Wege stehen würd
-
Mich würde mal Interessieren ,wen Sjöstrand wirklich schon früher geht was schon länger gemunkelt wird und bei Sky auch gesagt wurde , ob dann wirklich Heinevetter auch schon in dieser Spielzeit zur MT kommt . ( Oder ist das schon lange geplant von den beteiligten Vereinen )

-
Wie ich schon mal schrieb , sollte die MT gewinnen dann werden all die Probleme unter den Teppich gekehrt . Und es ist wieder ( zu Schien ) alles Friede Freude Eierkuchen .
Das Schlimmste was passieren kann , die MT verliert hoch . Und die zwei bleiben .
Und so wird es auch kommen
PS .: von Zuschauers Varianten wäre mir Variante D am aller liebsten ( Man darf ja mal Träumen )

-
Warum verlässt sie sich dann nicht einfach auf dich?
Das geht ja gar nicht , dann wären wir immer Deutscher Meister und der TWH immer nur 3,

-
Leider ist das kein Blödsinn, sondern eine Traurige Wahrheit. Sie wollte und musste sich auf Ihn verlassen .
-
Kann ich mir nicht so ganz vorstellen , da der Machtkampf Spieler gegen Trainer und Geerken noch nicht mal richtig begonnen hat .
-
Melsungen wir haben ein Problem
Die Spieler wollen den Trainer nicht , Geerken will den Trainer . Frau Braun-Lüdicke ist auf Grund Ihre Krankheit und Ihrer Sichtweise Herrn Geerken verbunden ( wieso auch immer ) , Der Vorstand ist Handballmäßig ( Sportlich ) nicht so erfahren . Da kann man halt tun und lassen was man will , man muss es nur gut verkaufen können . Da einige Sponsoren auch in Vorstand sind ,ist es doch logisch das ein Bild mit Heinevetter und Firmen und MT Logo sich besser machen als ( Zur zum Beispiel ) ein Bild mit Dejan Milosavljev .
Also frei fahrt für Geerken .
-
Ohne Worte
301 Moved PermanentlyDas ist eine Frechheit
Nach dem Spiel gegen Magdeburg (und das geht in die Hose ) wer ist dann Schuld Achja wirFans
Herr Geerken 
-
Das ist richtig ,kein Trainer der Welt kommt an so Spieler heran . Aber diese wollten nicht gewinnen . Das war ein Spiel gegen Trainer
-
wie gesagt ,glaube ich es auch nicht das AG zur MT geht . Aber zu SCM ,das kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen . Aber man weise es nicht