Michael Müller erlitt eine Fussverletzung
und fällt für 8 ca. Wochen aus
Beiträge von 1966
-
-
Es muss dringend etwas passieren . Der Vertrag mit Kühn läuft auch nicht mehr gar solange . Sollte dieses Jahr auch wieder kein Platz für Europa erreicht werden , dann wir es sehr schwer einen Kühn zum bleiben zu überreden. Auch Reichmann und Lemke werden vielleicht mal überlegen ob ein wechsel infrage kommen könnte .
Für mich ist es schleierhaft , das man so Resident sein kann und aus den Fehlern vom letzten Jahr nicht gelernt hat .
Ich hatte das Glück mal mit Julius Kühn sprechen zu können und das er sich wohl fühlt bei der MT . Aber Zufriedenheit sieht anders aus -
Eine eventuelle Trainerfrage war doch schon lange geklärt. Hatte sich nicht Alfred Gislasson mit Axel Geerken im beschaulichen Fachwerkstädtchen in einer Pizzeria getroffen? 
Er kommt nicht, Die Pizza mit Ahler Wurcht hat ihm nicht bekommen

-
Kai Wandschneider wechselt nach Melsungen ,da er keine Lust mehr hat nur gegen den Abstieg zuspielen. Wir haben schon einige Gute Leute von Wetzlar geholt . Aber ich glaube das tut er sich nicht an

-
Michael Roth geht als Trainer zu den University Handball-Club nach Sydney um dort den Club auf die Club WM vorzubereiten.
Na dann Viel Spaß in down under -
20.09.18, 19.00
Gummersbach war in der letzten Zeit immer ein Gegner der Unbequem war und sehr schwer zu Spielen ist -
Alles anzeigen
20.09.2018, 19:00 Uhr, HC Erlangen - Füchse Berlin
20.09.2018, 19:00 Uhr, SC Magdeburg - GWD Minden
20.09.2018, 19:00 Uhr, MT Melsungen - VfL Gummersbach
23.09.2018, 13:30 Uhr, TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt
23.09.2018, 16:00 Uhr, SC DHfK Leipzig - HSG Wetzlar
23.09.2018, 16:00 Uhr, SG BBM Bietigheim - Frisch Auf Göppingen
23.09.2018, 16:00 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - TSG Friesenheim
23.09.2018, 16:00 Uhr, TVB 1898 Stuttgart - Bergischer HC 06
13.10.2018, 18:10 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - THW Kiel
Bis auf Kiel als Sieger , stimme ich Dir voll zu -
- 1. Rhein-Neckar Löwen
2.THWKiel
3. Flensburg
4. Melsungen
5. Magdeburg
6. Berlin
7.Hannover-Burgdorf
8. Göppingen
9. Leipzig
10. Minden
11.Bergischer
12. Erlangen
13. Lemgo
14. Wetzlar
15.Stuttgart
16. Ludwigshafen
17. Gummersbach
18. Bietigheim
- 1. Rhein-Neckar Löwen
-
Alles anzeigen
1. Löwen
2. THW Kiel
3. Flensburg
4. Füchse
5. Hannover
6. Göppingen
7. Wetzlar
8. Melsungen
9. Magdeburg
10. Leipzig
11. Erlangen
12. Stuttgart
13. TBV Lemgo
14. Gummersbach
15. GWD Minden
16. Bergischer HC
17. Ludwigshafen
18. Bietigheim
Du hast bei die 1 vor der 7 vergessen -
Auch im diesem Jahr ,ein super tolles Turnier im Ilsenburg Ein völliger gerechter Turniersieger.
Ich hoffe die MT ist zum 30. auch mit dabei -
Das war auch nicht ganz ernst gemeint

Habe ich auch so
verstanden
. Meins aber auch

-
Der Heiko Grimm der meckern unter (empfindliche) Strafe stellt und selber Gelb bekommt wegen meckern

Ein Trainer der meckert , das ist was völliges anders ,als wen ein Spieler der meckert .Ich will mal etwas provozieren , ein Spieler hat zu Spielen und den Mund zuhalten mehr nicht .
Wen es etwas zu bemängeln gibt , dann ist der Trainer dafür da und kein Spieler .
-
Herzlichen Glückwunsch nach Magdeburg zum Gewinn des Sparkassen Cup 2018
Vielleicht klappt es nach nächste Woche

-
Immerhin 6 Leute tippen den BHC sogar als kommenden Meister

und 2 die Eulen

Der BHC macht das wie einst der 1. FC Kaiserslautern :P :P :P
-
Die MT Melsungen gewinnt beim Schweizer Erstligisten HCKriens-Luzern mit 35:26 ein Testspiel
-
Hallo
Gibt es dieses Jahr wieder einen Livestream von den Internationale Klaus Miesner Gedenkturnier. Kann leider dieses Jahr nicht dabei sein
-
Das war wirklich schlimm. Wer hat näher die Blaue von Marko gesehen?
Nur durch ein Brutales Foul konnte die MT zum Schluss gebremst
wertenDie Blau Karte war mehr als berechtigt

-
Naja man kann schon deine Ansicht teilen, du hast aber auf RR den Gabor Langhans vergessen. Mal schauen wie er sich auf der Position entwickelt. Am Kreis wird man häufiger Schneider sehen. Wenn Grimm, dass Spiel der MT variabler macht und keine Rücksicht auf die Müllers nimmt, ist eine Menge Qualität vorhanden. Vor allem wenn man die Potentiale der Spieler voll ausschöpfen kann. Ohne Finn Lemkes Tore hätte die MT nicht bei den Löwen gewonnen. Er ist nur einer der mehr kann als er gezeigt hat. Ich sehe der nächsten Spielzeit positiv entgegen und bin auf Birkefeld und Pavlovic mächtig gespannt.
Habe ich per Zufall gefunden , sollte der Link schon vorhanden
sein so bitte ich um EntschuldigungWer Domagoj Pavlovic in Aktion sehen möchte
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
SG Flensburg-Handewitt - Frisch Auf Göppingen
SC Magdeburg - MT Melsungen
Füchse Berlin - TV 05/07 Hüttenberg
VfL Gummersbach - TSV Hannover-Burgdorf
Rhein-Neckar Löwen - SC DHfK Leipzig
TBV Lemgo - TuS Nettelstedt-Lübbecke
TSG Friesenheim - HC Erlangen
GWD Minden - THW Kiel
TVB 1898 Stuttgart - HSG Wetzlar
-
Du bist echt gut drauf, in dem du Lemgoer Jung Fakenews vorwirfst und selbst gestern Fakenews verbreitet hast

„Vardar ist ein Ölklub“ -> Falsch, Vardar ist kein Ölklub
„Vardar ist weg“ -> Falsch, Vardar ist nicht weg. Es wird nur der Etat reduziert
„Die Topteams geben diverse Punkte gegen Kleinere Teams ab“ -> Falsch, statistisch belegt
„Deutsche Teams sind finanziell ausnahmslos breit aufgestellt“ -> Falsch. In Melsungen gibt es eine MäzeninDu bist echt gut drauf, in dem du Lemgoer Jung Fakenews vorwirfst und selbst gestern Fakenews verbreitet hast

„Vardar ist ein Ölklub“ -> Falsch, Vardar ist kein Ölklub
„Vardar ist weg“ -> Falsch, Vardar ist nicht weg. Es wird nur der Etat reduziert
„Die Topteams geben diverse Punkte gegen Kleinere Teams ab“ -> Falsch, statistisch belegt
„Deutsche Teams sind finanziell ausnahmslos breit aufgestellt“ -> Falsch. In Melsungen gibt es eine MäzeninFalsch : In Melsungen gibt es zwar eine Mäzenin in Vordergrund steht ,jedoch gibt es auch drei Hochpotenzelle Geldgeber im stillen Hintergrund agieren
Sollte man die Gerüchten glauben schenken ,so gehört die MT zu den Finanzellen besten zwei Handballclubs der Liga