Beiträge von 1966

Es muss dringend etwas passieren . Der Vertrag mit Kühn läuft auch nicht mehr gar solange . Sollte dieses Jahr auch wieder kein Platz für Europa erreicht werden , dann wir es sehr schwer einen Kühn zum bleiben zu überreden. Auch Reichmann und Lemke werden vielleicht mal überlegen ob ein wechsel infrage kommen könnte .
    Für mich ist es schleierhaft , das man so Resident sein kann und aus den Fehlern vom letzten Jahr nicht gelernt hat .
    Ich hatte das Glück mal mit Julius Kühn sprechen zu können und das er sich wohl fühlt bei der MT . Aber Zufriedenheit sieht anders aus

Bis auf Kiel als Sieger , stimme ich Dir voll zu

Der Heiko Grimm der meckern unter (empfindliche) Strafe stellt und selber Gelb bekommt wegen meckern :lol:

Ein Trainer der meckert , das ist was völliges anders ,als wen ein Spieler der meckert .

Ich will mal etwas provozieren , ein Spieler hat zu Spielen und den Mund zuhalten mehr nicht .

Wen es etwas zu bemängeln gibt , dann ist der Trainer dafür da und kein Spieler .

Naja man kann schon deine Ansicht teilen, du hast aber auf RR den Gabor Langhans vergessen. Mal schauen wie er sich auf der Position entwickelt. Am Kreis wird man häufiger Schneider sehen. Wenn Grimm, dass Spiel der MT variabler macht und keine Rücksicht auf die Müllers nimmt, ist eine Menge Qualität vorhanden. Vor allem wenn man die Potentiale der Spieler voll ausschöpfen kann. Ohne Finn Lemkes Tore hätte die MT nicht bei den Löwen gewonnen. Er ist nur einer der mehr kann als er gezeigt hat. Ich sehe der nächsten Spielzeit positiv entgegen und bin auf Birkefeld und Pavlovic mächtig gespannt.

Habe ich per Zufall gefunden , sollte der Link schon vorhanden
    sein so bitte ich um Entschuldigung

Wer Domagoj Pavlovic in Aktion sehen möchte

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

SG Flensburg-Handewitt - Frisch Auf Göppingen

SC Magdeburg - MT Melsungen

Füchse Berlin - TV 05/07 Hüttenberg

VfL Gummersbach - TSV Hannover-Burgdorf

Rhein-Neckar Löwen - SC DHfK Leipzig

TBV Lemgo - TuS Nettelstedt-Lübbecke

TSG Friesenheim - HC Erlangen

GWD Minden - THW Kiel

TVB 1898 Stuttgart - HSG Wetzlar

Du bist echt gut drauf, in dem du Lemgoer Jung Fakenews vorwirfst und selbst gestern Fakenews verbreitet hast :lol:

„Vardar ist ein Ölklub“ -> Falsch, Vardar ist kein Ölklub
    „Vardar ist weg“ -> Falsch, Vardar ist nicht weg. Es wird nur der Etat reduziert
    „Die Topteams geben diverse Punkte gegen Kleinere Teams ab“ -> Falsch, statistisch belegt
    „Deutsche Teams sind finanziell ausnahmslos breit aufgestellt“ -> Falsch. In Melsungen gibt es eine Mäzenin

Du bist echt gut drauf, in dem du Lemgoer Jung Fakenews vorwirfst und selbst gestern Fakenews verbreitet hast :lol:

„Vardar ist ein Ölklub“ -> Falsch, Vardar ist kein Ölklub
    „Vardar ist weg“ -> Falsch, Vardar ist nicht weg. Es wird nur der Etat reduziert
    „Die Topteams geben diverse Punkte gegen Kleinere Teams ab“ -> Falsch, statistisch belegt
    „Deutsche Teams sind finanziell ausnahmslos breit aufgestellt“ -> Falsch. In Melsungen gibt es eine Mäzenin

Falsch : In Melsungen gibt es zwar eine Mäzenin in Vordergrund steht ,jedoch gibt es auch drei Hochpotenzelle Geldgeber im stillen Hintergrund agieren

Sollte man die Gerüchten glauben schenken ,so gehört die MT zu den Finanzellen besten zwei Handballclubs der Liga