Bist du Journalist?
Ich arbeite ( noch, bald Rente ) für eine Sportagentur
Bist du Journalist?
Ich arbeite ( noch, bald Rente ) für eine Sportagentur
Ich muss mich Entschuldigen, ich habe da etwas verwechselt. In den Artikel den ich meinte, bezog sich seine Rückkehr in die Heimat auf eine OP nach einer Verlängerung. Diese wollte er in seiner Heimat durch führen lassen.
Asche auf mein Haupt
Eine Verletzung, meinte ich
Super danke dir.
Ich muss mich Entschuldigen, ich habe da etwas verwechselt. In den Artikel den ich meinte, bezog sich seine Rückkehr in die Heimat auf eine OP nach einer Verlängerung. Diese wollte er in seiner Heimat durch führen lassen.
Asche auf mein Haupt
Okay, das war mir gar nicht bewusst. Gibt’s dazu noch einen Artikel wo man das nachlesen kann ?
Ich werde am Montag bei mir an der Arbeit nach dem Artikel suchen . Link folgt dann
Ja zumal Mandic nicht billig ist und auch ablöse kosten würde. Muss man nicht verstehen.
Zudem, das er wieder in die Heimat zurückkehren möchte . ( Laut seiner Aussage von Anfang letzten Jahres)
🚨🇭🇷🇩🇪THW Kiel – David Mandic: Ich hörte zunächst einen möglichen Kauf. Dann bestand eine enge Quelle darauf, dass er bei der MT Melsungen bleibt (Vertrag bis 2028). Jetzt kursieren wieder Gerüchte und es ist unklar.
Noch nichts Offizielles.
© Hen Livgot (@livgot)
Wenn David Mandic doch früher zum THW gehem sollte ( Was ich nicht glaube ) Dann würde ich den THW aber so richtig Bluten lassen .
Ich persönlich gehe einfach mal davon aus ,dass wir ab 2028 David Mandic bei RK Zabreb sehen werden
Das wäre ein gutes Zeichen. Er würde sich sicher nicht an einen Verein binden, der sich absehbar nur noch Richtung Mittelfeld spart. Ich hoffe weiterhin darauf, dass fürs nächste Jahr noch etwas an Qualität nachgelegt wird.
Ja ,das wäre super. Aber leider ist es nur ein Gerücht.
Ich hoffe das wir bald Klarheit bekommen. In den Punkten neue Spieler, und mit dem verbleib des Trainer und dem neuen Sportdirektor . Die Ruhe ist ja nicht zum aushalten.
Ich habe gestern ein Gerücht aufgeschnappt, Das Parrondo kur vor der Verlängerung steht.
Habt ihr vielleicht auch was gehört.
Ich habe da mal eine Frage . Könnte es nicht sein das unsere " Stars ' einfach zu über Motivert in das Serbien Spiel gegangen sind . Ohne den Gedanken das ,dass Spiel nach hinein los gehen könnte . Weil sie als unfehlbar gemacht werden .
Mich hat nur eine Ausage eines Spieler im ARD Interview sehr gewundert, als er auf die Frage was nun Plan B sei und ob er sich schon vor dem Spiel Gedanken darüber gemacht hätte. Nein hätte er nicht ,weil keine Niederlage eingeplant war.
PS : Die Kommentare in der ARD sagten in diesem Bezug alles .
Ich wünsche Darmoul erst einmal, dass er nicht dauerverletzt ist. Dann kann mal den TVB bedauern oder beglückwünschen.
Ich gehe mal davon aus , das Darmoul unverletzt zum TVB geht und es dort auch bleibt . Meine Aussage bezieht sich nur auf den Spieler Darmoul und da sehe ich für den TVB kein vorteil .
Sollen wir jetzt, Stuttgart bedauern oder beglückwünschen ![]()
Auf die Beantwortung dieser und anderer Fragen wartet die Fangemeinde leider seit längerem vergeblich...
Ist ja bald Weihnachten und im neuen Jahr wird alles anders ![]()
Bis jetzt ja. Aber trotzdem ist das Spiel der MT grausig anzusehen
.
@Sipos ist für mich einer der unfairsten Abwehrspieler der Liga..sorry.
Das Thema wurde mehrfach bei der MT angesprochen. Da dieser Bereich über die Messe läuft, tat sich bisher wenig.
Umso schöner, wenn sich dort etwas tun sollte.
Das Gerücht kommt von einem Messe Mitarbeiter. Man soll sich angeblich nicht mit der Provision und Vergütung einig sein .
Aber wie gesagt nur ein Gerücht.
Drücken wir mal die Daumen
Nur so am Rande
Ich glaube mein Wechselwunsch erhöht.
Es soll eventuell Gerüchten zufolge der Catering wechseln.
Das wäre schon ein Erfolg ![]()
Bestimmt Mem 🫣
Der steht wohl mehr auch Hüllenlose Currywurst ![]()
Laut unseren Informationen zeigt die MT Melsungen Interesse an Cavor von der HSG Wetzlar.
Dann sollten sie lieber das Catering wechseln. Das wird immer Schlechter ![]()
Da wurde der Popo von Prokop noch mal gerettet
Ja das sehe ich auch als Problem.
Hat der Trainer nicht einen Vertrag bis 27 . Das ist bald . Dann müsste Parrondo auch Verlängeren , wenn er noch Sportdirektor werden soll . Ich habe da ein ungutes Gefühl mit Parrondos verlängerung . Somit hat Steinbti vollkommen recht .
Melsungen lebt seit Jahren von Abwehr und Torwart, dies gepaart mit 7 gegen 6 !
Im normalen Positionsangriff 6 gegen 6 hat sich unter Parrondo nie was zum Positiven verändert. Im Angriff sieht man oft nur Gewürge, bis das elendige 7 gegen 6 kommt.
Klingt hart, ist aber halt meine Meinung.
Okay , ist halt Deine Meinung . Mußt aber auch verstehen , das ich das völlig anderst sehe . Ich gebe Dir insoweit recht , dass der Angriff überarbeitungswürdig ist