Hüttenberg hat zurecht verloren ,da sie es nicht geschafft haben die völlig überheblichen und desolaten Melsunger zuverwalten . Ich gehe stark davon aus das gegen Flensburg bei der MT ein anderer Trainer auf der Bank sitzen wird .
Beiträge von 1966
-
-
Schade, ich hätte es Hüttenberg gegönnt.
Dafür gewinnt Hannover
-
1966
Ich drück die Daumen, dass Du mit allen deinen Tips richtig liegst.Hätte Magdeburg sich nicht selbst besiegt ,wäre meine Tipps schon mal richtig gut gewesen
-
03.09.2017, 12:30 Uhr, THW Kiel - SC Magdeburg
03.09.2017, 12:30 Uhr, VfL Gummersbach - Frisch Auf Göppingen
03.09.2017, 12:30 Uhr, TV 05/07 Hüttenberg - MT Melsungen
03.09.2017, 12:30 Uhr, TBV Lemgo - SC DHfK Leipzig03.09.2017, 12:30 Uhr, TVB 1898 Stuttgart - HC Erlangen
03.09.2017, 15:00 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - Rhein-Neckar Löwen
03.09.2017, 15:00 Uhr, Füchse Berlin - TSG Friesenheim
03.09.2017, 15:00 Uhr, GWD Minden - TuS Nettelstedt-Lübbecke
03.09.2017, 15:00 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - HSG Wetzlar
-
Für mich ist der Kader von Hannover in der Qualität und Breite deutlich stärker als das, was die MT auf die Platte bringt.
Da Magdeburg ja schlechter ist als die MT ( siehe letztes Turnier ) müsst ihr ja mit den Abstieg rechnen.

Hannover war nicht besser, Flensburg war nur schlechter
-
Die Verträge der Müller Brüder laufen 2018 aus. Vor Oktober sollen laut Verein keine Gespräche geführt werden. Fakt ist: Spieler die der Verein unbedingt haben will, werden meist vorzeitig verlängert. Dies ist hier nicht der Fall.
Von Timm Schneider und Johannes Golla gehe ich über ein Verbleib aus . Wobei ja alles möglich ist
-
Auch wenn es noch keiner so richtig glauben will. Der Druck ist seit Stuttgart bei der MT angekommen.
-
30.08.2017,19:00 Uhr, TuS Nettelstedt-Lübbecke - THW Kiel
31.08.2017, 18:30 Uhr, SC Magdeburg - TSG Friesenheim
31.08.2017, 18:30 Uhr, HSG Wetzlar- GWD Minden
31.08.2017, 18:30 Uhr, SC DHfK Leipzig - TV 05/07 Hüttenberg
31.08.2017, 20:30 Uhr, HC Erlangen - TBV Lemgo
31.08.2017, 20:30 Uhr, MT Melsungen - VfL Gummersbach
31.08.2017, 20:30 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - SG Flensburg-Handewitt
02.11.2017, 19:00 Uhr, Frisch Auf Göppingen - Füchse Berlin
07.12.2017, 19:00 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - TVB 1898 Stuttgart
-
Bei den gestrigen Treffen von ehemaligen Spielern kam das Gerücht auf, dass eventuell die Müller Brüder in der nächsten Spielzeit nicht mehr bei der MT sein werden.
-
Also ich sehe nicht Kiel ,Flensburg und die Rhein Neckar Löwen als alleinige Herrschaft unter den ersten drei. Ich glaube das es mindestens eine Mannschaft geben wird, die in diese“ geschlossene „Dreiergruppe eindringen wird . Für meine MT Melsungen würde ich mich über Platz 4 oder 5 freuen
( mehr ist noch nicht drin) .
-
Also mit Magdeburg und Melsungen ,werden die „ Großen Drei „ ganz schön was zu Knabbern haben

-
Ja Eule sendet wieder
Danke

-
Hallo , Weis einer vielleicht von euch, ob es bei dem Klaus-Miesner-Gedenkturnier in Ilsenburg wieder ein Livestream gibt . Da ich Arbeiten muss kann ich leider nicht dabei sein
-
Bei den Sparkassencup in Melsungen , siegt die MT Melsungen gegen den polnischen Erstligisten Wojcik Elblag mit 36:14
-
Im Sparkassencup in Altensteig, siegt die MT Melsungen im Finale gegen den TVB Stuttgart mit 37:25
-
Alles anzeigen
1. Flensburg
2. THW
3. Berlin
4. Magdeburg
5. Rhein-Neckar Löwen
6. MT Melsungen
7. Göppingen
8. Wetzlar
9. Leipzig
10. Gummersbach
11. TVB Stuttgart
12. HC Erlangen
13. Hannover
14. Minden
15. N-Lübbecke
16. Friesenheim
17. Lemgo
18. TV HüttenbergAlles anzeigen1. Flensburg
2. THW
3. Berlin
4. Magdeburg
5. Rhein-Neckar Löwen
6. MT Melsungen
7. Göppingen
8. Wetzlar
9. Leipzig
10. Gummersbach
11. TVB Stuttgart
12. HC Erlangen
13. Hannover
14. Minden
15. N-Lübbecke
16. Friesenheim
17. Lemgo
18. TV Hüttenberg
Da Stapelt ja einer Tief, da müssen ja die Löwen aufpassen, dass sie nicht zum Punktelieferant werden

-
Der krasseste Außenseiter aller Zeiten

TV H黷tenberg: Der SV Darmstadt 98 des Handballs | Frankfurter Neue Presse
Also wer den Aufstieg in die Bundesliga schafft, ist schon mal keine Kirmestruppe.
Der krasseste Außenseiter aller Zeiten ,das muss auch erstmals
bewiesen werden .

-
Simon Ernst würde auch deswegen passen, weil Flensburg augenscheinlich ein Faible für Spieler mit Kreuzbandrissen hat.
Nein, Nein Simon Ernst wechselt nach Melsungen , weil die MT in Sachen Langzeitverletzte schon sehr gute Erfahrungen gemacht hat

-
WILKOMMEN IN LIGA 1 NACHBARN

Der Artikel bringt ein wenig Licht ins dunkle.
Ich finde die Idee Klasse und auch ein wenig aufregend. irgendwie lustig und es passt eher zum TVH wie wenn Ihr in Giessen, Aschaffenburg oder sonst wo spielt.Ps. Die da oben in Kassel haben auch keine richtige Halle, also? Wer meckert soll sich das Elend in der Messhalle da oben angucken

ich freue mich auf euch... Und wünsche euch ALLES GUTE, dass das mit den Finanzen einigermaßen klappt.
Auswärtsfahrt mit den Fahrrädern nach Hüttenberg. Hat doch auch was

Aber nicht mehr lange
. -
Dass Kühn wechselt ist ja spätestens nach dem sportlichen Abschneiden dieser Saison klar und dass man nun lieber eine kleine Ablöse einstreicht als ihn nächste Saison ablösefrei gehen zu lassen, absolut verständlich.
Ich hätte mir für ihn allerdings einen anderen Club gewünscht.
Frage mich generell was so junge Kerls, die durchaus internationales Format haben und mitten im Leben stehen, ausgerechnet in die Einöde Nordhessens verschlägt!?
So viel Geld kann man doch gar nicht verdienen...Zu Stanislav Zhukov: interessant dass der Verein anscheinend trainergesteuert von seinem Anspruch abweicht und wieder internationale, nicht deutschsprachige, Spieler vorzieht. Mit diesen Wunschleuten startet Beuchler jedenfalls beim VfL mit ziemlich großen Erwartungen. Der muss liefern. Für mich 50:50 dass er die erste Saison überhaupt kritiklos übersteht.
Die MT gehört zu den 3 Top Gehaltzahler . Und das werden mit großer Sicherheit nicht die letzten sein die von den sogenannten Topclubs zur MT wechseln .Auch wenn es andere eventuell nicht glauben willen