Ahnenforscher
Beiträge von Lord Vader
-
-
Tja von nix kommt nix. Wenn man einem Uwe Seeler als Jugendlicher die Hand schütteln durfte und danach sämtliche Höhen und wenige Tiefen des deutschen Fussballs, sei es im Verein oder Nati miterlebt hat bleibt doch so einiges hängen

Aha - weil man als Bub mit dem legendären "Uns Uwe" die Hand schütteln durfte kann man ohne zu verfolgen umfangreich schreiben? Wieder etwas dazugelernt ...
-
Dem "Bundes-Juli" geht es doch um den schnöden Mammon. Selbst zurücktreten wäre Geldverbrennen hoch Zehn. Da Nagelsmann aber ja clever ist, wird er nicht von sich aus zurücktreten, sondern auf die Demission warten. Denn dann gibt's Kohle - und bei der hört der Spaß bekanntermaßen auf.
Ergo, den "Nailman" wird man aus dem Amt befördern müssen. Denn ansonsten klebt der an seinem Stuhl. Und da Rudi Völler dies nicht tut, werden wir mit dem unsäglichen Bundestrainer wohl auch in den Herbst starten.Das befürchte ich auch
-
Jepp da gehts mir genauso. Ich beobachte eigentlich nur noch den KSV Hessen Kassel in der Regionalliga und die Hessenliga.
Dafür warst du hier aber ganz schön fleißig am kommentieren
-
Noch peinlicher als das Ausscheiden ist das Betteln von Nagelsmann dass er seinen hoch dotierten Teilzeitjob behalten darf.
Ich wünsche mir dass dieser Dampflauderer vom Hof gejagt wird. -
Steckenpferd
-
Weissager
-
Teigschaber
-
Würde man Briet jetzt für 2027 ankündigen?
habe grade zu wenig Zeit - ich werde dir wohl erst morgen antworten

-
Die Hitze hat wieder etwas nachgelassen - zumindest bei mir zuhause.
Aber die Gemüter sind wohl noch am abklingen. Sollten diese nicht schnell genug abkühlen hilft leider nur eine Woche Standby.
Und ich werde nicht unterscheiden zwischen actio und reactio - denn bisher war beiderseits kein Verhalten wie es sich für ein zivilisiertes Forum gehört.
Auf gut deutsch: das war die letzte Vorwarnung -
Würzburg
-
Leidensgeschichte
-
Auch bei aktuell sehr hohen Temperaturen wäre ein wenig mehr Gelassenheit angebracht, nicht dass hier ein paar Teilnehmer eine Pause verordnet bekommen.
-
Tomatensuppe
-
Auch die Balinger halten ihre Halle für die "Hölle Süd"
-
Klopp und Kerner haben sich doch verplappert.
M.E. ist das längst fix, dass Klopp im September übernimmt.
Natürlich könnte das bereits beschlossene Sache sein - aber was ich mir dabei nicht vorstellen kann ist weshalb Kerner darüber Info haben sollte.
Für mich passt da auch die Entschuldigung von Klopp nicht dazu.
Falls Klopp käme dann eher ohne das es jetzt schon fix ist -

Klatsche für die deutsche Mannschaft
-
Lord, du weißt genau, hält Neuer im KO Spiel gut, ist er wieder der Held 😉
Jetzt kommen die Spiele, die zählen. Das er es noch drauf hat, hat er in den letzten 12 Monaten bewiesen.
Die Vorrunde ist als Torwart Bananenegal
Er hat in den letzten 12 Monaten häufig gefehlt und nicht wenige Aussetzer gehabt - ich sehe Neuer nicht in der Form und Frische um das zu leisten was Nagelsmann in ihm sieht
-
Pferdestall
-
Was mich echt nervt ist, dass Nagelsmann gegen CIV einfach massives Glück hatte, dass Undav da war, er aber ansonsten nur durch seine aggressive Maulerei auffällt! Der soll sich mal um die Spielanlage der Mannschaft kümmern, denn letztlich waren die beiden letzten Spiele wirklich dürftig!
Und beim zweiten Tor hat Neuer echt mies ausgesehen, wer ihm aber am ersten Tor was andichtet hat sie nicht mehr alle! Das hat Schweini in der Pause sehr treffend erklärt.
Und dann gleich noch mit Ausrufezeichen- Respekt
Wenn ich das Brimborium um die "Nachnominierung" von Neuer anschaue dann erwarte ich auch das Halten von schweren Bällen - das hat er weder gestern noch in den beiden anderen Spielen bewiesen. Mit Weltklasse ist der Ball haltbar - dafür habe ich sie gerne nicht mehr alle