Derbytime !
Da bin ich mal auf die eine oder andere Überraschung gespannt - schaun wir mal was noch abgeht
Derbytime !
Da bin ich mal auf die eine oder andere Überraschung gespannt - schaun wir mal was noch abgeht
Westfalen-Blatt, 16.02.15
Neue Westfälische, Lokalsport Lübbecke, 17.02.15
So stärkt man die Position des Trainers wohl eher nicht
Gibt es eigentlich neben J. Schneider noch weitere Nachwuchszugänge ?
Auf Jannik bin ich jedenfalls gespannt ob er es sofort schafft Fuß zu fassen
mittlerweile 28:23
Tor durch David Ganshorn - freut mich sehr
Hat der Gästeschreiber nicht mehr mitbekommen, dass der letzte Treffer erst nach der Sirene ins Tor ging ? Da gab es doch in der Halle gar keine Diskussion
Aber vielleicht teuer erkauft - mal sehen was bei Kuch und Müller rauskommt
War jedenfalls ein spannendes Spiel und ein kurzweiliger Abend
o.k. - ich gebe mich geschlagen ![]()
Die Schiris:
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/pritschow14n31ogd790.jpg]
Andreas Pritschow / Marcus Pritschow ( da kann sich niemand beklagen)
Ansichtssache
Also ich habe jedenfalls auch Karten geordert - Daumen drücken für Admir und sein Team ist angesagt !!!
Das Gesetz zum Mindestlohn ist sicherlich erforderlich - aber wie immer wenn ein Gesetz handwerklich schlecht gemacht wird tauchen Schwachstellen auf.
Da sind dann Spieler in der 3. Liga unterwegs die eine Aufwandsentschädigung bekommen sollen aber sicherlich keine "klassischen" Arbeitnehmer sind und dann wird da der Mindestlohn für Training, Fahrtzeiten zu Spielen etc diskutiert.
Da wird einiges kaputt gehen
Lieber Arcosh wenn ich wieder den letzten Satz über Gensheimer lese geht mir der Hut hoch. Ich schreibe normal zu euren Meinungen nichts, ihr mögt ihn nicht auch gut damit kann ich leben. Aber ich habe das Gefühl das einige hier nur vor dem Fernseher sitzen und darauf warten das er einen Ball verwirft oder einen Fehlpass spielt und das wohlgemerkt wenn er das deutsche Nationaltrikot anhat. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Deine 2-3 Aussetzer die du meinen kannst sind ein verworfener Ball (nach keiner Ahnung acht Treffern in Folge, oder neun) und ein Stürmerfoul das keines war, die Schiris es aber gepfiffen haben. Gut o.k. dann schreib es ihm auf die Liste. Sorry aber Gensheimer ging gemeinsam mit Lichtlein und der Defensive bei der Aufholjagd voran und hat das Team geführt (was ich im übrigen als Kapitän auch von ihm erwarte), da gestehe ich ihm auch einen Fehlwurf und einen Tech. Fehler zu. Wenn man das nicht mehr machen darf können wir aufhören. Ihr könnt ja wieder auf ihm rumhacken wenn er ein schlechtes Spiel gemacht hat, die Wahrscheinlichkeit bei so vielen Spielen in kurzes Zeit ist im übrigen groß. Ich bin sicherlich niemand der eine Gensheimer Brille auf hat und ihr könnt ihm ja auch alles wieder absprechen wenn er das RNL Trikot anhat aber im Moment ist WM. Und was da die Jungs, bis jetzt, leisten, ist eine Sensation. Ich hoffe nur das es so weitergeht. In diesem Sinne, PROST auf die 4:0. Seth
Kann ich fast vollständig unterschreiben - Danke HM
Nußloch erzielte kurz vor Ende (2-3 Sek vor Ende) den Ausgleich durch Pierre Freudl
27:27 stimmt
Ich hoffe mal am Samstag ist noch kein Engpass ...
Handball ein nationales Sportereignis ? Schön wäre es ...
Aber dieses Gedankenspiel wird eh nicht eintreten
Und jetzt aber nur noch zum Spiel - es wurden mehr als genügend "Nettigkeiten" ausgetauscht
Ideal wäre den Auf- bzw. Abstieg komplett abzuschaffen wenn man diesen Thesen folgen wollte
@ Steinar
Ich stimme Dir zwar zu - aber die Sportgerichtsbarkeit sieht das definitiv anders.
Die Regel ist eindeutig - Schritte ist wenn der Schiri pfeift ![]()