Mit dem Einwand zur Kronau/Östringen kannst Du ja richtig liegen - aber relevant ist doch nicht der Ort des Vereins sondern die Spielstätte. Und da spielen die RNL/SG Kronau/Östringen I eben in Mannheim und dort gibt es einen ICE-Halt
Beiträge von Lord Vader
-
-
Diese Strafe wird im Bogen genau bei dem Spieler eingetragen der die zusätzliche Strafe bekam. Dadurch reduziert sich die Zahl der auf dem Feld erlaubten Spieler. Aber dies betrifft nicht einen bestimmten Spieler
-
Larsen und Suton ist falsch... Larsen ODER Suton wäre besserJetzt verstehe ich auch Deine Statistiken zu Gensheimer - Du lässt unliebsame Fakten weg. Suton und Larsen werden im Kader stehen und sicher auch des öfteren gleichzeitig auf dem Feld stehen
-
@ meba ideen
Also ich kenne eigentlich nurdas Notieren der Gelben Karten - weil es (leider) blöd aussieht einem Spieler die 2. Gelbe Karte zu zeigen und dann vom Partner bzw. Z/S auf den Fehler hingewiesen zu werden
-
Ein Streifen Tape auf dem Handrücken geht auch - sieht zwar nicht top aus, aber der Kuli geht
-
Mit dem Internet Explorer lief er bei mir auf 2 Rechnern problemlos
-
Genau richtig. Vor allem, weil er bei den Löwen ja nicht mal zweite Wahl ist!!

Auch das bleibt abzuwarten
-
Hat er meines Wissens nach nicht.
Und es ist auch noch ausreichend Zeit ein solches abzuschließen wenn denn Bedarf besteht.
Ich gehe davon aus, dass er keins braucht weil er gleich ausreichend Spielzeiten bekommt
-
Das ist mir zu pauschal - sicher gibt es auch diese Fälle vor ordentlichen Gerichten.
Aber du verunglimpfst damit einen ganzen Berufsstand, obwohl die große Mehrheit ordentliche Arbeit abliefert.
-
@ Gottfried
Für Deinen Beitrag vermisse ich den gefällt mir Button
Respekt - sehr gut zuammengefasst.
Im Übrigen finde ich den Umgang mit solch einem Beitag hier sehr gut - Dafür auch meinen Respekt und Dank an die user
-
Dann nenne mal die von Dir vermuteten politischen Ziele.
Mich interessiert es auch nicht welche geschlechtliche Orientierung irgendein "Promi" hat - aber weder bei den Heteros noch bei den Homos. Mir kommt es aber dennoch so vor als hätten die Diskussionsgegner eher homophobe Tendenzen
-
Ich war zwar in Lund konnte aber das o.g. Finale nicht sehen -aber mein ohn ar noch in derHalle und der war ebenfalls von dieser laufbereiten Abwehr sehr begeistert. M.E. fasst Mausezahn dies gut zusammen - eine gute Abwehr verhindert den Spielaufbau. Dies geht nicht nur mit Klammeraffenhandball sondern auch mit enormer Laufarbeit.
-
@ Ellob
Da gehst Du noch sehr gnädig mit den Schiris um

Aber ich habe die 2 schon mal in der Form gesehen. Ob es wirklich nicht spielentscheidend war will ich nicht beurteilen, dafür machten sie insgesamt zu viele Fehler
-
Das ist auch noch keinem aufgefallen.
Aber außer Statistiken die auf falschem Zahlenmaterial beruhen und weggelassenen Komponenten lieferst Du auch keine Argumente für Allendorf und gegen Gensheimer.
Die Meinungen scheinen ausgetauscht - uMeinungswechselwillige erkenne ich nicht.
Vielleicht Zeit das "off-topic"-Thema zu beenden
Oder aber es öffnet jemand einen separaten Thread mit eigenem Thema - da dürfen sich dann alle weiterhin austoben
-
Wenn man keine verlässliche Datenbasis hat sollte man nicht mit den schlechten Zahlen arbeiten sondern warten bis Gute da sind.
Ansonsten kommt Murks raus.
Wie wertvoll ein Spieler ist, erkennt man nicht an Zahlen/Quoten - man schaut sich das Spiel an und analysiert unter anderem auch wer den Spieler haben will.
Die Verantwortlichen bei vielen Vereinen haben in aller Regel ausreichend Sachverstand und haben den Wert von Gensheimer sicher treffender erkannt als SGW-Fan mit seiner Statistik die auf mangelhaftes Basismaterial zurückgreift.
-
Dazu gehört aber auch der passende Trainer, der solch einen Auftritt in seiner Werkstatt zulässt.
Da gibt´s nicht Viele.Genau so sieht es aus - das ist dann der Unterschied zwischen Trainer und Übungsleiter
Wir hatten vor Jahren auch einen Übungsleiter der über einen Spieler sagte er sei verletzt und nicht einsatzfähig - den Gerüchten zufolge auch nur auf Weisung des Managers/Trauzeugen
-
Das sehe ich genauso.
Was die Verschwörung angehrt, ist es wohl in der Tat unmöglich, über Jahre hunderte von Leuten davon zu überzeugen, dass sie bitteschön mogeln sollen und dass diese hunderte dann anschließend alle auf ewig schweigen......

Solche Dinge klappen doch ganz gut. An die Mondllandung glauben auch noch (fast) alle und selbst auf google-Maps wird das angebliche "Bielefeld" angezeigt.
-
[align=justify]Naja, jetzt kann sich kein Genosse mehr beschweren, dass die Parteiführung "an der Basis vorbei" entscheidet. In meinen Augen eine Sternstunde der Demokratie.
Für mich auch - im Gegensatz zur Frau Slomka
-
Erforderlich war die Auszeit nicht unbedingt - aber auch Gudmi hat schon viel erlebt und weiß dass ein Spiel selbst mit +2 und noch 11 Sek zu spielen noch in die Verlängerung kann. Dann ist er der "Depp" der zu blöd war eine Auszeit zu nehmen.
Eine Auszeit zum "demütigen" ist sicher nicht in Ordnung - aber hier war dies auch von der Körpersprache der Löwen während der Auszeit definitiv nicht der Fall. Man wollte schlicht und ergreifend das Ergebnis absichern.
-
In Indien ist Cricket der Sport Nr.1 - auf "deiner" Welt fehlen also schonmal mindestens 1 Milliarde MenschenUnd zudem noch Pakistan, Neuseeland und noch einige weitere Commonwealth-Staaten.
Wem langweilig ist der soll einfach mal einen Neuseeländer fragen ob er ihm Cricket erklärt - die nächsten Stunden sind gerettet.