Eine gute Entscheidung !
Beiträge von Lord Vader
-
-
Klaus Gärtner leistet bei der 1b und der Jugend sehr gute Arbeit - aber ich würde Gudmi gerne weiter hier sehen. Zur Not wird jemand reaktiviert oder Svensson übernimmt
-
Vielleicht stand ja jemand vor Bob und er konnte die Szene nicht sehen - ich habe bisher noch kein Zitat gefunden dass er das "abgestanden" gesehen hätte.
Von Fans finde ich solche Argumentationen noch akzeptabel - aber Trainer und Manager sollten da etwas souveräner umgehen. Heinevetter lasse ich mal komplett außen vor
-
Kurz nach der Hz stand es 14:14 - aber seither habe ich keine Info mehr
Das ödet an
-
Der ungarische Kreisläufer Gál steht dem auch nicht viel nach
-
Apopros Fein(d)kost,
kennen die Bärliner unseren berühmt berüchtigten Feinkost Zipp? Wenn der ein "Morgääään" in die Halle schreit stehen alle Preussen stramm.Wenn Frau Werwolf aus dem Feinkost-Zipp mitkommt sind die Punkte ganz sicher für uns reserviert
-
Umsatz ist das eine, aber man denke alleine mal an die letzten beiden Spieltage, die ja einheitlich angepfiffen werden, um mManipulationen zu vermeiden. Wenn es dann drauf ankommt und eine Partie macht 10 Minuten Pause und die andere 15, dann kann es zu Verzerrungen kommen.
Gar nicht so unwahrscheinlich, falls der elektronische Ticker funktioniert. Man denke an die Erstligasaison, als Großwallstadt mit einem Tor Vorsprung in den Europapokal einzog und die Füchse Berlin das Nachsehen hatten. Ja, klingt wie aus einer anderen Welt, ist aber noch gar nicht so lange her.

Dann kann ich auch die einheitlichen Anwurfzeiten weglassen, wenn nicht auch die zweite Halbzeit zeitgleich angeworfen werden muss.
Es gibt zwar die Regel für die Dauer der Halbzeitpause - aber einheitlicher Anpfiff der 2. Spielhälfte mW nicht.
Die erste Halbzeit hört ja nicht überall zur gleichen Zeit auf ...
-
Warum wird der Kieler Zuschauer-Zahlen-Troll überhaupt beachtet ?
-
Ob das da steht oder nicht ist irrelevant - fraglich ist vielmehr ob das denn stimmt.
Diese Frage kann nur UG bzw. sein Berater beantworten so er denn will. -
Es gibt solche Beispiele - sie sind zwar selten, aber auch als Spätstarter kann man noch Profi werden.
Marius Steinhauser von den RNL hat erst mit 14 angefangen Handball zu spielen und ist aktuell (verletzter) Profi. Uli Schuppler spielte bis zur B-Jgd nur in den niedersten Ligen und schaffte es Profi zu werden
Nur Mut und fleißig trainieren - die Handballecke drückt Dir die Daumen
-
Faißt hat in der 2. Hälfte vielleicht 10 min gespielt - da war auch Buderhofer auf dem Feld. Beide ohne Wurfversuch. Genau in der Phase setzten sich die Kröstis ab.
Stark bei Euch war Riedel und euer Mittespieler - der Kreis (9) glänzte durch Fouls (hätte Rot sehen müssen) und eigene Fallsucht
-
Ein Spiel mit vielen Fehlern auf beiden Seiten - gegen Mitte der 2. Spielhälfte schien es als hätten die Konstanzer nicht mehr genügend Kondition.Mit etwas mehr Cleverness hätte das noch viel deutlicher werden können.
-
@ Arcosh
Komm doch bitte nicht mit sachlichen Argumenten wenn hier (fast) alle schon ihre Meinung haben

-
Im Sinne des Threads wäre es schön wenn nur "echte Fehler in den Medien" gepostet würden - ansonsten hätten wir hier weitere Spieltagsthreads
-
-
ME werden keine Fraktionen gewählt - diese werden erst im bestehenden BT gebildet. Die Auagleichsmansate erfolgen für die einzelnen Parteien getrennt
-
gensheimer ist der grund das sigurdsson die rnl damals leider leider verlassen hat.... die hatten das absolute top duo. nur kam der isländer hinter gensheimer nicht zum zug...
Ich habe da andere Erinnerungen. Zunächst war GVS gesetzt und Uwe kam wenig zum Einsatz. Dann verletzte sich GVS und Uwe wjrde Stammspieler auf Außen - aber GVS spielte auch viel auf Mitte.
Aber der Abgang war den Finanzen geschuldet nachdem sich unser dänischer Sponsor in seine Heimat zurückzog und einige Verträge aufgelöst oder geändert wurden
-
Ergänzend möchte ich noch hinzufügen, daß ein Spieler, der gleichzeitig MV ist, nur ein Team Time Out nehmen darf wenn er sich vorher auswechselt. Denn nur ein Offizieller darf ein Team Time Out nehmen, ein Spieler nicht.
Wie sollte er das auch ohne Auswechseln machen - hat er die grüne Karte als Spieler mit auf dem Feld ? Das ist in der Praxis also keinerlei Problem
-
Krass! (bin gerade dem klassischen Jugendstil verfallen)
VOR Anpfiff auf Seite DREI hier ....
Genau das dachte ich auch - es scheint wohl wirklich das "Spiel des Tages" zu sein - hoffen wir mal das diese Spiel das hält was sich viele davon versprechen
-
Ich denke wir sollten auf das Kernthema zurückkommen: Das Spiel SG K/Ö - Coburg