Da fällt mir nur Max Liebermann ein ...
Beiträge von Lord Vader
-
-
De facto ist die Belastung der THW-Spieler ja auch geringer als die der RNL.

??? Den Beitrag verstehe ich jetzt nicht so recht
-
-
Naja - wenn man sich in Pforzheim über Schiris aufregt ist das mE vorsichtig zu bewerten. Da habe ich schon viel zu viele Spiele mit deutlichen Heimschiries erlebt und das kann dann doch verwöhnen.
Wir spielen am Samstag in einer Woche mit der C-Jgd in Pforzheim - mal sehen wie das ausgeht
-
Ein Leckerbissen die heutige Handballwoche. Schmutzige Wäsche, großes Theater.
Pfui Deibel, einfach nur widerlich.
Glücklicherweise habe ich die THW-Postille nicht mehr abonniert - aber was jetzt dieses mal konkret ? -
Alles anzeigen
nachdem Münster am WE nicht nachlegen konnte und auch Zweibrücken nicht gewinnen konnte, wird es für diese beiden Vereine sehr schwer ihr Schicksal noch zu wenden. Aber wer wird die Nummer 3?????
die Abstiegszone geht bis Platz 5!!!!!
Umstadt hat sich erst einmal Luft verschafft.
Herrenberg ist eigentlich zu stark, aber was war da am WE los
Neuhausen sagt man finanzielle Probleme nach. Sportlich halten sie sehr gut mit
Köndringen hat eigentlich alle Voraussetzungen das zu schaffen
Kirchzel ist zwar sehr schwankend, spielen aber einen sehr guten Handball
Großsachsen ist Super gestartet und schwächelt etwas
Kronau kann immer nachlegen
Nieder Roden ist überraschend stark gestartet und hat die Punkte gemacht, die möglich waren
Bieberau bereitet sich schon auf die nächste Saison mit einem großen Umbruch vor. wenn das nicht zu früh ist
Hochdorf hat noch eine schwere RückrundeBin mal gespannt. 3, die aufsteigen wollen oder nicht. Einer, der nicht darf und 12, die gegen den Abstieg spielen. Und das alles auf einem sehr guten Niveau....
Wer wagt einen Tipp bzgl. des Absteigers und warum.....
Weshalb sollte Kronau/Östringen (soviel Zeit muss sein!) immer nachlegen können ? Gerade hier wird nicht personell nachgerüstet werden können
-
Bei mir läuft das Spiel flüssig und ohne Ton- oder Farbprobleme. Die Probleme müssen nicht immer auf Seiten des Broadcasters liegen.
Eine Möglichkeit - aber bei mir kam auch alles mit Blaustich an. Von daher schließe ich schon auf Probleme bei Sport1
-
@ Roter Teufel
Der 2. Platz ist nicht das primäre Saisonziel und war es auch nie.
@ all the rest
Ich finde es in Ordnung wenn man nach einem ordentlichen Spiel gegen Ende noch den Ausgleich erzielt der Mannschaft Beifall spendet. Da geht es auch um den Respekt wenn man sieht dass die Mannschaft fightet
-
Torhungrig war auch die A-Jgd der SG Kronau/Östringen:
Der TuS Schutterwald wurde mit 51:26 (26:10) besiegt
-
In der Tat ein Grund zu feiern - wobei die 13.500 user nicht mehr alle aktiv sind.
-
Ich würde selbst ja auch gerne mehr Spiele unserer A-Jgd besuchen und dann berichten - aber leider habe ich da zu oft keine Zeit.
Heute spielen z.B. die Rhein-Neckar Löwen parallel zur eigenen A-Jgd und die sonstigen Jugendmannschaften wurden zum Bundesligaspiel eingeladen.
-
Irgendwie intressiert die Jugendbundesliga keinen Eber mehr. Gibt mir zu denken, jedes rustikale Dritte-Ligagekicke wird hier in allen Einzelheiten seziert, aber da ist Berichterstattung gleich null, außer ein paar komischen Prognosen.

Die einfachste Gegenmaßnahme ist selbst zu diesem Thema Beiträge zu erstellen

-
Finde ich gut dass die TUS hier durchgreift und solche "Unsportlichkeiten" intern bestraft...Respekt!
Würde manch anderem Verein ebenfalls gut zu Gesicht stehen bei "unsportlichen Verfehlungen" seiner Spieler so konsequent zu handeln....denke da spontan mal an Müller/Müller

... und wenn jeder an die "Problemkinder" in der eigenen Mannschaft denken würde, dann wäre auch an jeden gedacht

-
Am 22. nach Mannheim und dann ab dem 25.12. nach Schweden zu den Lundaspelen
-
Warum sollte ein Volljähriger in einem A-Jgd Spiel als Spieler nicht auch MV sein können ?
-
Wie hoch sind denn die Mitlgliedsbeiträge dieser Vereine ?
-
Aber hallo! Wer 2x pro Woche spielen kann, wird ja wohl auch (mindestens) 5 Spiele in 7 Tagen schaffen, oder? Kann mir doch kein Vereinsverantwortlicher erzählen, dass das eine höhere Belastung ist.
Mal im Ernst: Man steckt natürlich nicht drin. Aber wenn wahr ist, was die SG-Ärzte über Glandorfs Gesundheitszustand erzählen, kann es gar keine Diskussion geben, dass er zuhause bleiben muss. Wenn nicht, liegt der Verdacht nahe, dass es sich um eine Retourkutsche handelt. Wäre schade, aber auch ein Stück weit nachvollziehbar. Zumal wenn wiederum stimmt, dass sich der DHB einmal mehr durch diplomatisches Ungeschick hervorgetan hat. Und dass zumindest die Spitzenklubs kaum einem Spieler einen WM-Verzicht ausreden werden, sollte auch niemand wundern.
Heubergers Statement vom fehlenden Feuer erinnert fatal an seinen Vorgänger. Und Kretsches Zorn schießt auch deutlich übers Ziel hinaus, wenn er die Vorgeschichte von Glandorfs Verletzung als "Befindlichkeiten" abtut. Das ist dumm und respektlos.Da gehe ich einen Schritt weiter:
Wenn das Statement der Ärzte stimmt, dann sollten sie Glandorf sofort auch aus dem Spiel- und Trainingsbetrieb der SG F/H befreien damit er endlich wieder gesund wird.
Ich kann die Entscheidung Glandorfs nachvollziehen - aber die Begründung hinkt für mich
-
Heimsieg - was sonst. Nach der Heimklatsche der Kieler ist Wetzlar haushoher Favorit

-
@ Kuestentanne
Ist das auch in Schonen so - oder ist da weniger Schnee? Wir fahren nämlich zu den Lundaspelen
-
Danke - da ist bei den Baden-Lions wohl ein Fehler drin - und mein Gedächtnis war wohl auch schon besser