Keine Chance für den VFL!
Ich hoffe der VfL hält sich auch dran ![]()
Keine Chance für den VFL!
Ich hoffe der VfL hält sich auch dran ![]()
Oh ja, da macht sich die Betriebssportgruppe wieder beliebt. Blöd für die Müllers, dass das Gerücht jetzt hochkommt. Da es in Wetzlar endlich mal ruhig läuft und Melsungen sportlich trotz höheren Etats schlechter da steht, würden beide bei einem Ziehen der Option als reine Abzocker dastehen.
Wieso macht sich Melsungen unbeliebt? Weil sie Spielern die dann vertragsfrei wären ein Angebot macht ? Wann darf man denn Angebote unterbreiten ?
Der Manager, der freien Spielern die man haben kann und will kein Angebot macht, verfehlt mE seinen Beruf. Zudem - kann sich Melsungen in Wetzlar überhaupt noch unbeliebt machen ![]()
Da sind ja doch ein paar überraschende Ergebnisse dabei
Ich konnte das Spiel nicht sehen und war in einer extrem wichtigen Sache unterwegs: Entwicklungshilfe in Baden!
Genauer ein Wochenend-Ausflug nach Freiburg/Breisgau, und der war auch ganz ohne Handball richtig schön.
Schön dass man Dich in Baden weiterbilden konnte - wende das jetzt erlernte im Schwabenland an, dann seid ihr irgendwann auf einem vernünftigen Niveau ![]()
Jeder hat das Recht die Arbeit von Uwe Stemberg sachlich zu kritisieren. Aber hier finden teilweise Angriffe gegen die Person selbst statt die mE unterhalb der Gürtellinie liegen.
Bitte zurück zu einer sachlichen Diskussion
Lord Vader - Mod
Es war in der Tat immer schön wenn Harry Valerien kommentierte oder moderierte - er stellt den Sport in den Vordergrund und man konnte immer hören wie er mitfieberte.
Danke für viele schöne Berichte
Insgesamt wurde die Abwehr der Kröstis verbessert - auf beiden Halbpositionen decken jetzt Spieler die es können und wollen. Das nimmt deutlich Druck von Roggisch und Co im Zentrum weg
Dabei sind die beiden zumindest keine "Auswärts-Schiedsrichter"
Du siehst die 2 wohl nur in Göppingen oder bei RNL-Auswärtsspielen ![]()
Ich erinnere mich, dass früher die verstorbenen Zwillinge gerne als Sündenböcke in Mannheim herhalten mußten.....
Ansonsten ist das natürlich sehr praktisch, wenn man vorher schon mal vorbaut. Dann braucht man sich hinterher nicht rauszureden.....
Musste das sein ? Lass die 2 in Frieden ruhen.
De mortuis nihil nisi bene
Fleisch Rieber mit ihrer Regelinterpretation waren für die Kröstis schon im ein Problem. Aber ich bin für Morgen positiv gestimmt.
Ein großer Trainer - als Spieler kannte ich ihn leider nicht - hat die Bühne verlassen.
Möge er in Frieden ruhen
Erst hat er im Angriff seinem Gegenspieler rückwärts den Ellbogen im Gesicht platziert, was die beiden Unparteiischen offensichtlich nicht so richtig gesehen haben und im direkten Gegenzug hat er dem gleichen Spieler dieses Mal als Abwehrspieler mit der Faust in den Nacken geschlagen. Im Spielbericht stand anschließend "im Nacken getroffen", was ihn vor einem Bericht gerettet hat. Bleibt noch zu erwähnen, dass er für meinen Begriffe zum Zeitpunkt seiner roten Karte mindestens schon 30 Minuten zu langem auf der Platte stand. Wir sind ja schon einiges gewöhnt, aber wie der seine Gegenspieler regelrecht verprügelt, ist vorsätzliche Körperverletzung und hat mit Handball nichts zu tun.
Ich will ja nicht die ewig gleiche Geschichte bringen - aber in euren Reihen habt ihr auch einen Spieler der seine Mitspieler selten innerhalb der Gerlaubten Grenzen attackiert. Nur wird es bei dem von den Balinger Fans immer als toller Kampfgeist beschrieben.
Zwecks besserer Übersichtlichkeit bitte die Diskussion über die eventuellen Verschiebungen hier weiterführren - in den threads zu den Spielen ist es eher unpassend.
Wenn ich aktuell die Suchfunktion benütze kommt jedesmal eine Fehlermeldung
Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE in /home/www/web0/html/wbb3/wcf/templates/compiled/9_1_1_userException.php on line 11
Liegt der Fehler beim DAU oder gibt es aktuelle Probleme ?
Bei Ronaldo tippe ich mal auf eine Berliner Quelle
Hat denn jemand die Endergebnisse der 20 Uhr Spiele in Köndringen und Horkheim?
Überall hängen die Ergebnisseiten, auch beim südbadischen und württembergischen HV!
SG Könd/Tening - TVG Großsachs 27 : 37
TSB Horkheim - TV Kirchzell 25 : 19
Die Pilzgeschichte ist einfach genial - danke für diese schöne (und nachvollziehbare) Geschichte
Subvention