Enzklösterle
Beiträge von Lord Vader
-
-
Selbstengagement
-
Täterwissen (eigentlich wollte ich ja Täterätätä schreiben)
-
Opposition
-
Sozialversicherung
-
Zeitzi würde steil gehen, hier noch mal auf Litty zu treffen. Mir bleibt nur die Frage: Was ist Ett (wein ist mir bekannt)?
Hat sich einfach angeboten mit den letzten 3 Buchstaben diesen "ollen Klopper" mal wieder in der Handballecke zu erwähnen. Ett = @

-
-
-
Rankgitter
-
Jakobsweg
-
Ich war um 23.15 zuhause nach dem Spiel gestern und um 6.30 Uhr heute früh bei der Arbeit. Wo ist das Problem?
Schön für dich wenn du das packst - ich beginne auch recht früh. Aber wenn ich so spät ins Bett gehe bin ich am nächsten Tag nicht leistungsfähig - mag am Alter liegen, als ich noch jünger war ging das auch leichter. Solche Abendspiele tue ich mir nur noch im extremen Ausnahmefall an.
-
Die Gräben sind noch offen und es gibt hier weder tiefschwarz noch reinweiß. Alles Grautöne. Da ist auch ne Menge Missgunst dabei. Da prallen zwei grundsätzliche Ideen zusammen. Auf der einen Seite ein knallhart geführtes Unternehmen, in dem die Verwandtschaften eine sehr untergeordnete Rolle spielen und auf der anderen Seite eine Art Familienbetrieb, der nach und nach durch den Präsidenten mit Familienmitgliedern besetzt wird. Aber ernsthaft, wenn im Verein das Fehlen einer 5-stelligen Summe zur Schieflage führt, dann kommen Fragen auf. Wie ich aus dem Umfeld gehört habe, wollten einige Spieler eine dritte Mannschaft gründen, wurden aber abgebügelt. Alles für die zweite und sonst nichts. Gibt da auch Gerüchte, dass man den Betrieb der zweiten Mannschaft zu gut bezahlt und für den Rest, vor allem die Jugend, weniger da ist.
Lothar hat absolut recht, eine nicht bezahlte Rechnung, so es denn stimmt, sagt erstmal nur eins: eine Rechnung wurde nicht bezahlt, die Frage warum nicht bezahlt, ist nicht klar. Als Anwalt bin ich da immer sehr vorsichtig mit Schuldzuweisungen.
Zumindest wissen wir, hinter wem die Sportbild steht.Zeige mir mal den gemeinnützigen Verein der solche Beträge ohne Probleme kompensieren kann. IdR werden da keine Sparguthaben mit größeren Beträgen geführt.
-
Mit Idol bist Du knapp daneben

-
Für die ganzen Physikexperten schalte ich mal schnell in den Klugscheißer-Modus um:
Ihr habt den Magnus-Effekt nicht beachtet. Wird der Ball mit Eigenrotation geworfen sind sehr wohl waagrechte Würfe theoretisch möglich.
Klugscheißer-Modus aus -
Und ich Id... ging nach der Halbzeit ins Bett

-
Was für ein Quatsch hier teilweise zusammengereimt wird, nur weil ein vages Gerücht seit gestern öffentlich kursiert. Bisher läuft Jónnson nicht wie ein Nieselpriem durch die Gegend, weil ihm die Spielanteile im Angriff zu gering sind. Vielleicht ist er unzufrieden, kann sein. Aber wenn er seinen Job für den SCM macht, ist das nicht bemerkbar. Der Einsatz stimmt immer. Falls da tatsächlich was im Busch ist, wird es auch irgendwann verkündet.
Es gibt charakterstarke Menschen die zeigen ihr Potential auch im Zustand der Unzufriedenheit, dann gibt es noch Sportler die wissen dass dies für Neuverträge nicht vorteilhaft wäre sich hängen zu lassen.
Ob er unzufrieden ist weiß eventuell nur er selbst. -
Freundschaft!
Was verstehst Du an "im Gegenzug" nicht? Wie viel Ablöse würden denn die RNL für einen Spieler wie Jonsson mit zwei Jahren Restvertrag auf den Tisch legen? Eine Million?
Kommt auf die entsprechende Währung an. Türkische Lira?

-
Werbeslogan
-
Wer sagt, dass es nur ein Gerücht ist. Bin mir fast sicher, dass man Basti nur gehen lässt, da ein geeigneter Nachfolger da ist.
Dann könnte man bereits verkünden - was aber bisher nicht passiert ist.
Warten wir mal ab ... -
Rheingold