Staubsauger
Beiträge von Lord Vader
-
-
Zitat
Original von gummiball
[quote]Original von Finntroll
Was kann denn passieren, wenn jeder weiss wer Du bist? Wenn der Sachverhalt richtig dargestellt worden ist, hast Du doch keine Konsequenzen zu befürchten.Manchmal wird man zweimal gepfiffen - und derjenige liest mit.
Zudem darf man auch aus anderen Gründen hier anonym bleiben wollen

-
Zitat
Original von SRBHV
[quote]Original von neuling09
Hallo,Das Problem ist das der Spieler den FW nicht ausführen will weil er in
seiner Regelunkentnis eine rote Karte erwartet.Ich denke mit diesem Aspekt liegst Du falsch - für das laufende Spiel ist es nämlich egal ob es 2 min oder DQ+B gibt. Aber den Block ohne Abstand ist noch schwerer als der direkte Freiwurf zu verwandeln
-
-
-
nein nicht Simpson

ich mache weiter mit
Diogenes
-
-
-
-
Deshalb wäre es auch besser gewesen hier gar keine Plattform dafür zu bieten.
-
@ Crusty
Ne - Sorgen mache ich mir da (wie auch anderswo) keine.
Aber ich finde es belustigend wenn man als Quelle für die wirtschaftliche Lage sich auf einen Eurosport-Kommentator bezieht
-
Immerhin wissen wir jetzt, dass Cupic nicht spielt weil Grötzki heute ordentlich spielt

-
Zitat
Original von Süden
Vielleicht noch ein interessanter Nachtrag an alle die sich über die finanzielle Seite der Flensburger Verpflichtungen von Glandorf und Kaufmann gedanken gemacht.Der Eurosport-Kommentator von Flensburg - Zagreb hat gemeint, dass dass Glandorf und Kaufmann die Verträge von Bosen und Carlen übernehmen, also keine finanziellen Mehrbelastungen auf die SG zukommen.
Außerdem hat er gemeint, dass alles darauf hindeutet, dass Bosen geht, vermutlich zurück nach Kolding.
Na dann sind wir ja beruhigt wenn der das meint

-
1974 in Deutschland
-
Happy Birthday Meikel !
Feier schön und genieße die Zeit beim "fegen"

-
Zitat
Original von Robrie
Wieso wechselt er nach Melsungen, obwohl garn nicht sicher ist ob die nächste Saison noch in der ersten Bundesliga spielen ?Also hat Wetzlar den Klassenerhalt schon geschafft ?

-
Salmonellen
-
Zitat
Original von ojessen
Naja, seit über einem halben Jahr heisst es, dass in Kürze mit einer Entscheidung des Gerichts, das Verfahren zu eröffnen, zu rechnen ist. Wer weiss, wie lange sich das Verfahren selbst dann noch hinziehen würde, wenn es eröffnet würde? Und dann besteht immer noch eine hohe Wahrscheinlichkeit des Freispruchs (aus welchen Gründen auch immer). Und letztlich ist Baum selbst ja gar nicht angeklagt, und die EHF selbst hat ja schon vor langer Zeit festgestellt, dass keine Unregelmäßigkeiten beim Spiel selbst zu beobachten waren. http://www.kircheimdorflassen.deStreiche hohe und setze gewisse

-
Dann sei mal herzlich willkommen hier in der Handballecke

-
Zitat
Original von PaTi
wie kann man denn hier eigene beiträge schreiben ?Hat doch schon geklappt

Falls Du ein neues Thema meinst, dann einfach im entsprechenden Bereich auf "Neues Thema" klicken , den Thementitel eingeben und den Beitrag schreiben. Dann fleißig üben
Übrigens - herzlich willkommen bei der Handballecke