Was bleibt da noch über.... ![]()
Türkei? Europa ?
![]()
Lichtenstein? ![]()
Andorra? ![]()
San Marino? ![]()
Vatikan? ![]()
Island? ![]()
Was bleibt da noch über.... ![]()
Türkei? Europa ?
![]()
Lichtenstein? ![]()
Andorra? ![]()
San Marino? ![]()
Vatikan? ![]()
Island? ![]()
Schweiz? ![]()
Skandinavien? ![]()
Neue EU-Länder? ![]()
Alte EU-Länder? ![]()
Österreich? ![]()
Europa? ![]()
Deutschland? ![]()
Bildungseinrichtung? ![]()
Sporthalle? ![]()
Verwaltungsgebäude? ![]()
Öffentliches Gebäude? ![]()
Staatliches Gebäude? ![]()
ZitatOriginal von löweIm übrigen hätte ich mir gewünscht, dass Maros Kolpak, der nach wie vor in Östringen lebt, nochmals eingesprungen wäre.
Sicher ? ![]()
ZitatOriginal von Schnelle Mitte
wer suchet, der findet......... Aber wie lange denn noch?
Sorry aber habe ab und an noch etwas anderes zu tun ![]()
Aber wer kennt das hier - zumindest haben viele davon gehört ...
@ Steinar
Wenn man von Deiner "Formel" als Axiom ausgeht, dann stimmt Deine Sichtweise. Aber ich teile sie nicht
Mir geht es aber eher darum die Leistung des Torhüters zu beurteilen - was kann er dafür, dass seine Abwehr zu blöd ist den Abpraller aufzunehmen ?
Ich werte die Quote mit Torwürfe die abgewehrt wurden bezogen auf die Gesamtzahl der Torwürfe - und selbst am Tor vorbei geworfene Strafwürfe rechne ich dem Torhüter als Parade an
James Twining: Das geheime Siegel
Kurzbeschreibung
Sevilla. Während die vermummten Büßer durch die Stadt ziehen, rennt ein Mann um sein Leben.New York. Eine harmlose Fälschung weitet sich aus zu einem Skandal, der den gesamten internationalen Kunsthandel erschüttert.Drumlanrig Castle. Ein Gemälde von Leonardo da Vinci ist verschwunden, und an seiner Stelle ist eine Katze an die Wand genagelt.Ex-Kunstdieb Tom Kirk, als Experte hinzugerufen, erkennt sofort, dass die Warnung ihm gilt. Ein alter Feind plant den Coup des Jahrhunderts. Er hat es auf das berühmteste Gemälde der Welt abgesehen: die Mona Lisa. Doch auch die ist vielleicht nicht echt ...
Dann mach ich mich mal auf die Suche ...
Dänische Königliche Bibliothek in Kopenhagen ?
@ Snuffmaster
Wecher RL war das denn ? ![]()
BW ?
RP?
Hessen?
Bayern?
Saarland?
NRW?
Tut dem Troll doch nicht den Gefallen sich mit seinem Geschreibsel zu beschäftigen - soviel Aufmerksamkeit ist da unangebracht
feuchte Knie
perfekt - Du bist dran
wie definierst Du Umgebung ? Näher als 20 km ?
Bretten? ![]()
Oberderdingen? ![]()
Nordheim? ![]()
Brackenheim? ![]()
Bruchsal? ![]()
Kraichtal? ![]()
nördlich von Mannheim? ![]()
nördlich von Heilbronn? ![]()
Nördlich von Mosbach? ![]()
Oberstufe? ![]()
Grundschule? ![]()
@ Crusty
Es sei Dir gegönnt, dass es Dir egal ist wie intelligent ein Spieler ist - aber dann solltest Du auch keine diesbezüglichen Wertungen abgeben ![]()
Die 2 Presseartikel sind da - aber wer die "Welt" und die "KN" kennt, der vermutet, dass die Wahrheit der Aussagen nicht immer niedergeschrieben wird sondern bewertet wiedergegeben wird. Von daher nehme ich die Artikel nicht wörtlich ...
Warten wir ab wie sich das entwickelt ![]()