ZitatOriginal von Ronaldo
Ist aus Löwen-Sicht nicht bereits +2 deutlich?
Aus Löwen-Sicht vielleicht - aber ich bin ja nicht der Pressesprecher ![]()
Ist aus Löwen-Sicht nicht bereits +2 deutlich?
Aus Löwen-Sicht vielleicht - aber ich bin ja nicht der Pressesprecher ![]()
Korinthen
Das wird ein deutlicher Sieg für den HSV - ich rechne mit +6
Vielleicht hat ja Nenad Volarevic den Journalisten mit Info versorgt ...
Die Szene hatte ich auch erwartet - aber ich sehe keinen Raum für eine DQ - geschweige denn für eine mit Bericht.
Klar geht er in den Weg - aber wenn das mit DQ geahndet werden soll dann geht das für mich an den Regeln vorbei
Sicher sehr schmerzhaft aber wir spielen Handball und kein Hallenhalma
ZitatOriginal von Lothar Frohwein
Nach Betrachen der Szene im Video bleibe ich bei meiner ursprünglichen Aussage.
Was hat er denn gemacht ?
Kelvin-Skala
Shaun das Schaf
@ steinar
bisher gibt es nur Schilderungen über ein "brutales Foul" von Roggisch. Aber keiner hat bisher beschrieben, was passiert sein soll.
Mitgeteilt wird die Verletzung: Pferdekuss - die (leider) ab und an passiert, aber mE nicht unbedingt als Folge einer "Tätlichkeit".
Die Schiris scheinen bei der Situation etwas gesehen zu haben - zumindest ahnden sie eine Aktion mit 2 min - und gerade nicht mit DQ geschweige denn mit DQ + Bericht.
Hier kommt es mir vor als ginge es nicht mehr um die konkrete Situation sondern eher um den "Handballer" Roggisch
@ Lothar
Was hast Du denn gesehen von Roggisch ?
Gibt es eigentlich zum Thread-Thema noch etwas zu sagen / schreiben ?
Mittlerweile sind wir sehr weit weg ...
"Pferdekuss" und Forderung nach DQ mit Bericht passt für mich nicht so recht zusammen ![]()
ZitatOriginal von Ide71
Ich will ja weiß Gott nicht behaupten, dass Damian/Wenz bisher Kontra-FAG pfeifen, aber wie kann man 5 Sekunden nach ner gelben Karte Passiv-Zeichen anzeigen? Ich dachte, nach einer progressiven Strafe darf der Angriff neu aufgebaut werden?
ohne es gesehen zu haben verstehe ich Deine Logik
Stuttgart 21
@Ide:Brack kann seine grüne Karte - gemäß den Regularien - auch schon auf den Tisch werfen, bevor Oprea ausgeführt hat. Dann wird unmittelbar nach dem Siebenmeter die Auszeit beginnen.
Seit wann ist werfen erlaubt ?
Zudem ist dem MV die grüne Karte zurückzugeben wenn die Auszeit ohne Ballbesitz beantragt wird.
Valhalla Golf Club , Louisville, KY, USA ?
aktueller Bezug Stuttgart 21 ?
28:32 für die RNL