Torpfosten
Beiträge von Lord Vader
-
-
Reeperbahn
-
Amateurliga
-
So lese ich das auch. Wobei dann ja immer noch das Problem bleiben dürfte das die Spieler aktuell gültige Verträge haben und aus denen ja auch raus müssen für einen Wechsel.
Gültige Verträge sind da - aber eine der Hauptpflichten ist die Zahlung des vollständigen vereinbarten Entgelts. Wird dies nicht erfüllt können außerordentliche Kündigungsgründe vorliegen.
Werden aber (einzelne) Spieler in voller Höhe bezahlt und andere Gläubiger nicht (in voller Höhe) ist sehr schnell ein Haftungstatbestand erfüllt und das auch mit dem Privatvermögen -
Nicht umsonst heimst Du mit diesem Beitrag ne Menge Likes ein. Aber bei meiner Hervorhebung muss ich Dich wirklich fragen: Was erwartest Du? Das Gegenteil ist bei dieser Userin doch Prinzip. Genauso und mit viel Zeit kommt man in relativ kurzer Zeit auf eine so hohe Zahl von Posts. Wenn man dann auch noch die ganzen zitierten Beiträge dazu zählt, mein lieber Schieber. Ich schone meine Nerven, indem ich jeder Diskussion mit ihr aus dem Weg gehe.
Wozu sind Kommetare über andere User notwendig?
Wenn euch Beiträge nicht gefallen kommentiert den Inhalt und nicht die Person. Ihr könnt auch solche User auf die ignorier- Liste setzen. Aber hört auf die Person selbst zu kritisieren.
Wer das nicht verstehen will bekommt gerne auch mal eine Pause - notfalls gar auf Dauer.
Wir Mods sind es leid hier solch unnötige Diskreditierungen zu lesen.
Lord Vader - Moderator
-
-
Jürgen Klopp
-
FOM hat es in seinem Podcast ja herausgearbeitet. Das letzte Mal, als die Löwen ein Auftaktspiel verloren, da nannten sie sich noch Kronau-Östringen, in der Saison 2002/2003.
Das dürfte in Wetzlar (damals noch Dutenhofen/Münchholzhausen) gewesen sein. Ich war vor Ort dabei und bitter enttäuscht ...
-
Fahrradkette
-
Methangas
-
-
Hodenkrebs
-
PS: Dieser Thread ist eindeutig politisch, auch wenn er sich auf "unseren" Präsidenten bezieht. Bevor hier jemand für seine Beiträge verwarnt oder gar gesperrt wird, bitte ich um einen Hinweis der Mods. Danke.
Wir waren schon vor Deinem Hinweis "aktiv" - aber wir Mods/Admins können auch nicht alles lesen und dann richtig reagieren. Dafür dann gerne auch die Meldefunktion benützen
-
charlie0509 Würden wir es komplett anders sehen hätten wir den Thread bereits gelöscht

In der Vergangenheit gab es allerdings schon bei den allgemeinen politischen Inhalten solche Auswüchse die wir in der Handballecke nicht wünschen und auch sehr schwer moderierbar sind. -
Wir werden auf diesen Thread sobald er sich vom Handball in die allgemeine Politik begibt sehr schnell entsprechend reagieren.
Wie Arcosh schon schrieb findet diesbezüglich bereits Austausch unter den Mods statt -
Hofnarr
-
Freundschaft!
Die FIFA verbietet es. Es gibt also zwei Möglichkeiten. Entweder es ist juristisch haltbar (vermutlich ist es das auf keinen Fall weltweit). Oder dort klagt niemand dagegen, weil sich alle bequem damit eingerichtet haben.
man hat sich damit arrangiert und keiner hat die Chuzpe zu klagen.
-
-
Die DPA hats verkackt. Sie schreiben, dass Briet 2027 zum SCM wechselt...
Handball-Bundesliga: SC Magdeburg holt 2027 Briet als Jónsson-Ersatz | DIE ZEIT
Kann sich noch bewahrheiten

-
Im allgemeinen (egal ob bei Golla oder jetzt Briet), sollte man darüber nachdenken ein verbot für lange vorzeitige Unterschriften zu erlassen.
Wir haben diesbezüglich Vertragsfreiheit - und für beide Seiten Gewissheit.
Ich wünsche mir allerdings zeitnahe Verkündung