@ Robrie
Warst Du schon mal gegen Ende eines Handballspiels erschöpft ?
@ Robrie
Warst Du schon mal gegen Ende eines Handballspiels erschöpft ?
Klüpfel & Kobr - Erntedank Kluftingers 2. Fall
ZitatKurzbeschreibung
Der Allgäuer Kriminalkommissar Kluftinger traut seinen Augen nicht: Auf der Brust eines toten Mannes in einem Wald bei Kempten liegt, sorgfältig drapiert, eine tote Krähe. Im Lauf der Ermittlungen taucht der Kommissar immer tiefer in die mystische Vergangenheit des Allgäus ein, und es beginnt ein Katz-und-Maus-Spiel mit dem Mörder, bei dem die Zeit gegen ihn arbeitet. Denn alle Zeichen sprechen dafür, dass das Morden weitergeht … Mit eigenwilligen Ermittlungsmethoden riskiert der liebenswert-kantige Kommissar einen Blick hinter die Fassade der Allgäuer Postkartenidylle und deckt Abgründe auf
Das war in der Tat ein deutlicher gröberer Schnitzer von Stekelenburg
@ Oli Ja - aber mittlerweile ist er auch ruhiger geworden mit seinen 77 Lenzen
weiter mit
MMA
leichter Torwartfehler - mit einem kurzen Zwischenschritt kann er den Ball eventuell erreichen
Rippenbruch - holte sich mein Onkel bei der 74er Feier
Fehleinschätzung
Wiederholung
Mir ist es irgendwie noch etwas zu ruhig - ich tippe noch schwer auf einen Wechsel ![]()
ZitatOriginal von - F -
Wenn Gislason seine Worte in die Tat umsetzt, wird Klein nach der USA-Reise der Nationalmannschaft nicht mehr spielen.
Er wird mit Hilfe der KN schon erläutern, weshalb einige ihn da diesbezüglich missverstanden haben - denn das hat er so nicht gesagt ![]()
ZitatOriginal von Snooky21
ist Kuchen backen nicht eher eine Bestrafung der Eltern???
Sofern die Eltern mitziehen nicht ![]()
Kontrabaß
Kalorienmüll
@ UlfN
Elfmeter ist keine Strafe (Ausnahme: man ist Engländer und muss gegen Deutschland nach 120 min ran) sondern die erforderliche Spielfortsetzung wegen des Vereitelns der Torchance
Tetrapack
Naja - da gehört aber eine ordentliche Fan-Brille dazu das Foul von Heitinga als Tätlichkeit zu sehen.
Die Achillessehnen sollte jeder dehnen
Ich hoffe diese ständig lamentierenden und unfairen Brasilianer werden heute nach Hause geschickt - und aktuell sieht es gut aus ![]()
Jugend oder Erwachsene ?