Punkte zählen
Beiträge von Lord Vader
-
-
Pummelchen
-
Wir sind hier im Thema Wechsel feststehend
Bitte wieder zurück zum Thema !
-
Achtung sehr böse und nicht korrekt:
------------
Eine Blondine ist seit 2 Tagen wie vom Erdboden verschluckt. Als sie dann endlich wieder Zuhause angekommen ist und mit völlig zerrissenen Sachen vor ihrem Vater steht, fragt dieser: "Sag mal wo warst Du denn, wir haben uns Sorgen gemacht!" Sie: "Mann, Papa, ich bin 3 Tage lang brutal vergewaltigt worden!" Er: "Sag mal, Du bist doch nur Zwei Tage weg gewesen!" Sie: "Ja, aber ich muss heute Mittag wieder hin!"
-
-
Zitat
Original von spiderman
ja genau aber wie immer ohne den hsv
Also THW und RNL ?

-
-
-
-
Zitat
Original von Loran
Ich bin der Meinung, dass nicht das Alter eines Sportlers entscheiden sollte, sondern immer nur die Leistung. Das was ich von Sjöstrand gesehen habe, hat mich schwer beeindruckt, man kann aber von so einem jungen Spund nicht DIE Konstanz erwarten. Das Torwartspiel braucht auch einen grossen Sack Erfahrung. Wenn Sjöstrand das nicht einsieht und sich nicht über wenigere Spielanteile empfehlen will, dann trägt so ein Spieler auch zur schlechten Stimmung in der Mannschaft bei. Dann ist es besser sich zu trennen, auch wenn er noch so ein riesiges Talent ist.Da hast Du vom Grundsatz her recht - Leistung soll zählen. Aber ältere Spieler zu verpflichten hat einen Nachteil wasa Kontinuität in einer "Mannschaftsentwicklung" anbelangt, denn ältere Spieler hören früher auf bzw. können früher nicht mehr ihre Leistung bringen. Da sind jüngere Spieler als Ergänzung oft sinnvoller.
-
Zitat
Original von Frosti-WHV
Ein Osterhase ist ein Osterhase, weil es ein Osterhase ist! Wieso er lange Ohren hat, NP!

Sonst wäre es ein Winterhase!

Dachte eher an Handball, ne!?

Eine Frage habe ich jetzt nicht für Dich - aber eine Antwort: 42
Vielleicht hast ja Du die passende Frage ...
-
Zitat
Original von Robrie
Denke das auf jeden Fall ein starkes Team (England,Italien,Frankreich) schon in der Vorrunde rausfliegt.Wer in der Vorrunde rausfliegt glaubte wohl eher ein starkes Team zu haben
-
Dann wäre das ja geklärt und Dein Beitrag wäre mit Ausgangsthema Bielecki auch mehr als sinnvoll gewesen ...
-
Zitat
Original von hummel / GWD
Was für ein dummer Beitrag. Völlig daneben...
Und weshalb - anscheinend wird ja gerade in Minden eine Mannschaft mit Rückkehrgarantie aufgebaut und von akuten Finanzproblemen ist in dem Zusammenhang nichts zu lesen.
Ich fand den Beitrag passend
-
Also ich finde den Nachsatz auch daneben - sicher kann man schreiben dass man versucht ihn so schnell als möglich in eine Augenklinik zu bringen. Aber der Hinweis auf den Gesellschafter ist deplaziert.
-
Schwere Verletzungen am Bewegungsapparat sind schon schlimm - aber am Auge noch tragischer ...
Gute Genesung Karol
-
Ausgleich 1:1

-
@ Oli
Dann lies mal Deinen Kommentar

Du meintest ja es gebe nichts wichtigeres als Kinder - damit hast Du recht. Aber vom bei der Geburt anwesenden Vater merken die Kinder in aller Regel nichts sondern nur die Mutter.
Ich war bei den Geburten meiner Kinder dabei und hätte dies nicht missen wollen - aber wichtig war es vor allem für meine Frau. Und es gibt in der Tat Frauen die sind sogar froh wenn der Ehemann nicht dabei ist [SIZE=7](er könnte ja auf den Kindsvater treffen)[/SIZE]
Als Trainer würde ich persönlich auch dem Spieler freistellen wo er seine Prioritäten sieht - aber ich verteufle nicht die Alternative zu spielen.
-
Zitat
Original von Felix0711
Die Geschichte mit dem Tiefpunkt, und nochmal ein Tiefpunkt. Da gibt's nochmal einen niedrigen Tiefpunkt. Ich kann diesen Scheißdreck nicht mehr hören. Das muss ich ganz ehrlich sagen.
Danke Tante Käthe für die treffende Replik
-
Könntet Ihr mal bitte diese persönlichen Angriffe (über Kompetenz etc.) bleiben lassen.
Robrie hat hier noch keinen angepflaumt und benimmt sich ordentlich