Zum Glück git es Laptop und Zattoo ...
Beiträge von Lord Vader
-
-
Halbzeit 14:10
-
Aber Erwachsene dürfen oder wie ?
-
@ Borah
Kann schon sein - aber mein Beitrag hatte eine andere Motivation

-
Vielleicht dahin wo es viel Geld gibt ?

-
Bei den Rhein-Neckar Löwen war er aber noch nicht - nur bei der alten SG K/Ö
von daher ginge es schon

-
Nenne es lieber als Briefkopflobbyist - denn dafür wird er wechseln ...
-
Der hier dürfte besser klappen ...
Aber Bundesliga heißt ja nicht zwingend Liga 1

-
Zitat
Original von UlfN
Wieso arme Lena?Ich habe eher Mitleid mit den Engländern, wenn die wirklich auch nur einen Punkt geben, wäre das schon ne Menge

Nicht mehr lange und der Quatsch ist endlich wieder vorbei.
Endlich mal jemand der den Affenzirkus genauso liebt wie ich

-
Zitat
Original von Gottfried
Achja, die gute alte Rundschau. Wem gehört die noch mal?Für diesen Beitrag kann aber weder die FR noch die SPD etwas - denn das ist ein Kommentar auf der online-Ausgabe, mithin ein online-Leserbrief
-
Chapeau VfL
Herzlichen Glückwunsch

-
Vogesen ?
-
Nach 40 min führt Gummibach mit 23:21

-
Zitat
Original von Kai Wandschneider
Ein Trainer trifft keine falschen Entscheidungen. Ein Trainer trifft nur Entscheidungen, die sich hinterher als falsch herausstellen könnenSoviel zum Versuch Schwalbs mit dem 7. Feldspieler noch etwas zu bewegen ...
-
@ all
Don't feed the Troll !
-
Zitat
Original von Keyser Soze
500.000 für Kraus? [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx47.gif]Immer mitlesen wer die Quelle ist

Paarmann hätte auch 5 Millionen schreiben können - die wären genauso nur aus den Fingern gesaugt

-
Anbei das Zitat meines Kollegen:
Zitat
Roland Koch wollte vermutlich als Bundesminister ins Kabinett - Angela meinte dann: "Du kommst hier nedd rein" -
Glaubt der Koch eigentlich seine eigenen Sprüche ?
Wieso hat er denn vor ein paar Wochen die Debatte über Kürzungen bei der Bildungspolitik losgetreten wenn doch sein Rücktritt schon so lange für kurz danach feststand ?
Ich bin mal gespannt ob irgendwann die wahren Hintergründe rauskommen ...
-
ZitatAlles anzeigen
Original von paschi
@ Lord VaderD. Klein
P. Jicha
M. Ahlm
D. Narcisse
C. Zeitz
C. Sprenger
P. Gentzel

Danke für die Antwort - jetzt weiß ich wenigstens wieder warum ich das Abo gekündigt habe ...
-
Zitat
Original von immerweiter
Die erbitterte Diskussion um den 7. Feldspieler hier zeigt mir vor allem eines: Wenn der größte Fehler des Trainers einer unterlegenen Mannschaft darin besteht, eineinhalb Minuten vor Schluss bei drei Toren Rückstand ein taktisches Mittel zu wählen, das misslingt - dann scheinen die Argumente gegen seine Qualitäten auf ziemlich schwachen Beinen zu stehen. Und da sehe ich den versammelten Sachverstand hier jetzt nicht sooo weit vor der MoPo und anderen Fachblättern, sorry.wo kann ich unterschreiben ?