ZitatOriginal von Celje 2002
Ein Hochgenuß die heutige Handballwoche- Mannschaft der Woche, köstlich!!!
Die da lautet ?
ZitatOriginal von Celje 2002
Ein Hochgenuß die heutige Handballwoche- Mannschaft der Woche, köstlich!!!
Die da lautet ?
Auch wenn es manche nicht für möglich halten - wir sind hier nicht im Fun-Bereich
Also bitte zum eigentlichen Thema - und nicht wieder Stolperkickermeldungen ![]()
Wenn ich da manche Kritiker lese
Da fällt mir nur der Spruch von Max Liebermann ein ...
ZitatOriginal von Bilbo
naja, aber warum bekommt das Leibchen jemand, dessen einzige Qualifikation, auf einem Handballfeld in der Bundesliga zu stehen eben ist, dass er halbwegs werfen kann?
Das Leibchen bekommt halt in aller Regel der Rückraumspieler auf der Bankseite damit der Wechsel mit dem Torhüter schneller stattfinden kann - aber dieser Spieler sollte eher die Auslösehandlung initieren und dann ab zur Bank ...
Übrigens hat der designierte Koch-Nachfolger Bouffier angedroht/angekündigt die "erfolgreiche" Politik fortzusetzen ![]()
@ Gottfried
Wirtschaftskunde und Erdkunde : Setzen 6
ZitatOriginal von Gottfried
Ich wundere mich schon ein wenig...Hat denn Bouffier in den Finanzausgleichsempfängerländern einen besseren Ruf als Koch?
Noch gehört da Baden-Württemberg nicht dazu ![]()
@ bull
und zuallererst die von Storm
ZitatOriginal von Trollinger
Bezahlen können wir Mimi nicht, wenn ihn aber sonst keiner will, kann er sich gerne in Göppingen fit halten, bzw. fit machen. Und wenn er dann schon unentgeldlich da ist, dann kann er ja auch mitspielen...
So ein Beitrag kann nur von einem Schwaben kommen (oder einem Schotten) ![]()
Glückwunsch an Hessen
![]()
ZitatOriginal von Brownie
Ich habe nicht dich persönlich angesprochen oder? Gibt hier einfach schon wieder genug Kommentare, bei denen ich mir eine solche Antwort einfach nicht sparen kann.
.
Das ist ja wohl nur lächerlich
Selbst ständig über Schalke, Hoffenheim im Fußball und Hamburg und Kröstis im Handball lästern und dann hier als Bayern-Mimose auftreten.
nächste Woche (da habe ich)
übermorgen
ZitatOriginal von michaelb
Hatte Scrbc nicht mal eine Nordhorn-Signatur? Daher weht der Wind.....
So habe ich es auch in Erinnerung - aber er scheint nicht mehr dazu zu stehen
Keine Äußerung ist jedenfalls sinnvoller als manche Äußerung der Kritiker und sinnvoller als eine schnelle fehlerhafte Analyse ![]()
Danke Alf, UlfN und Lothar Frohwein
wenigstens 3 Schreiber die sachlich analysieren
ZitatOriginal von Olaf
aus dem Tagesspiegel:
Immer wieder schön wenn "Experten" über Handball schreiben (ich meine den vom Tagesspiegel)
ZitatOriginal von Thainobbi
Ettwein war lt LifeTicker ohne Verwarnung + 2 Minuten.Ironie an( Er brauchte heute keinen entscheidenden Spieler Spielunfähig zu foulen )Ironie aus !!!
Dann hat er wohl eher nicht gespielt und stand nur auf dem Bogen - oder die Schiris hatten darauf gewettet ![]()