Könnte ich in die Zukunft schauen - dann würde heute Abend der Jackpot geknackt werden ![]()
Die heute bessere Mannschaft hat gewonnen und alle Chancen auf den Titel
Könnte ich in die Zukunft schauen - dann würde heute Abend der Jackpot geknackt werden ![]()
Die heute bessere Mannschaft hat gewonnen und alle Chancen auf den Titel
Interessant, dass (hier) hauptsächlich Kieler Fans die Ablösung fordern.
Wieso war denn Kiel geschwächt durch Verletzungen ?
Wann brachte denn Andersson das letzte mal über 60 min eine Leistung wie CZ ?
Hätte man heute Jicha auswechseln und Ilic bringen müssen ?
Kiel hat am (eigenen) oberen Limit gespielt - da kommt man auch als HSV nur mit optimaler Leistung ran
zumindest der beste beim TVG - beim Rest scheiden sich die Geister ![]()
Wollte nicht Dormagen noch die Verpflichtung eines deutschen Rückraumspielers bekanntgeben ? ![]()
Hamburg oder RNL
(wird gleich wieder geschrieben werden - die verpflichten doch immer alle)
ZitatOriginal von Outsider81
"Super" Kommentar
Und wo liegt jetzt Dein Problem - nicht jeder muss sich für Boxen und Eishockey begeistern ![]()
ZitatOriginal von Gottfried
In der Regel vereinbaren Koalitionen unter sich, wie sie sich in gewissen Fällen im Bundesrat verhalten wollen. Ein Land kann jedenfalls nur einheitlich stimmen. Für die Wertung kommt es allerdings auch darauf an, ob die Berliner Primaballerina den Vorsitz im Bundesrat hat.
Die Vereinbarungen gibt es sehr wohl - aber es soll schon Abstimmungen gegeben haben da haben sich die Stimmführer nicht daran gehalten ![]()
Wie nennst Du eine Verweigerung von Verhandlungen sonst ?
@ Feivel
Vorlaut ist kein Fan einer Mannschaft - er ist nur ein **** Forentroll
Schenke ihm keine Aufmerksamkeit, die hat er nicht verdient
Henning Mankell
Vor dem Frost - Wallander-Fans werden nicht enttäuscht ![]()
ZitatOriginal von wintermute
Das Beste war neben dem Sieg die Nachricht, dass Prang/Reichl wahrscheinlich zum letzten mal gepfiffen haben.
Da habe ich heute schon deutlich schlechtere Nachrichten gehört ![]()
@ Bilbo
Zu Deinem Athener Besispiel zurück:
Wer war denn Athener? Jeder der dort wohnte - oder war es nur die "Elite"? Wie groß war denn der Anteil an Personen die in Athen wohnten die wählen durften ?
@ snuffmaster
Die Version der Alibigespräche ist eine FDP-Version und keine Tatsache ![]()
Ich bin entsetzt, wenn man sich als Partei mit einer solch lächerlichen Begründung nach vorherigem "Erpressungsversuch" aus der möglichen Regierungsverantwortung drückt ![]()
ZitatOriginal von GWD - Fan
Dass sogar wir der TuS die Daumen drücken, sollte dem H$V zu denken geben
Da haben die Hamburger incl. Fans jetzt sicher schlaflose Nächte vor sich ...
Wieso sollte er denn bezahlen - seine Meinung steht doch schon vorher fest ![]()
ZitatOriginal von Bilbo
echte Demokratien sind ausschließlich solche, in denen die Gesamtheit des Volkes direkt über Gesetze entscheiden kann. Mir fällt da spontan eigentlich nur die Schweiz ein, die BRD ganz sicher nicht...
Und Du traust Dir zu über die Sachverhalte sinnvoll abzustimmen ?
Das was Du meinst ist Basisdemokratie - aber besser ist sie deswegen noch lange nicht ![]()
Vielleicht reaktiviert man ja auch Magnus Wislander ![]()
@ UlfN
Danke für Deine guten Beiträge
Aber den Eindruck dass man mehr auf Kieler Fans mit Vereinsbrille achtet teile ich so nicht. Sicher haben auch andere Vereine solche Fans, aber das Verhältnis ist da deutlich ausgeogener (RNL nehme ich aus, da ich den eigenen Verein nicht beurteile)
ZitatOriginal von Meikel
Sachlichkeit war noch die Stärke des Düsseldorfer Pressesprechers. Solch eine Passage gehört sich einfach nicht in einem offiziellen Spielbericht, selbst wenn es sich so zu 100% zugetragen hat.Düsseldorf scheint trotz des relativ guten Etats mal wieder sang und klanglos aus der Bundesliga abzusteigen. Da scheint doch irgendetwas einfach nicht im Konstrukt zu stimmen!
Ich habe das Spiel nicht gesehen - aber "Sportkamerad" Ettwein schon des öfteren. Von daher kann ich mir die Situation gut vorstellen.
Ob der Bericht dennoch so sein muss ? Das sollen andere entscheiden, jedenfalls hat er den selben Stil wie der offizielle Spielbericht THW-Nettelstedt
Halbwegs Ordentliche Plätze für Handball hat die Europahalle nur auf der Hauptgeraden - alles andere ist selbst mit Freikarte eine Frechheit
ZitatOriginal von Lothar Frohwein
Ich sage ja nicht, dass ich das möchte. Aber ich bin mir sicher, so kommt es.
... und nicht nur Du bist Dir da sicher ![]()