Meine persönliche Meinung:
Jeder Kopftreffer ist einer zuviel ![]()
Meine persönliche Meinung:
Jeder Kopftreffer ist einer zuviel ![]()
Wie sagte der Altmeister des Handballs Helmut Kohl so schön:
Wichtig ist was hinten rauskommt ![]()
Rhein-Neckar Löwen spielen am Ostersonntag in der SAP-Arena
Habe heute mehr oder weniger durch Zufall erfahren, dass es diesen "Sport" auch bei mir in Östringen gibt:
Bin ich froh, dass mein Sohn sich für Handball entschieden hat ![]()
Souveräner und hochverdienter Sieg für die Kröstis ![]()
schlimmer als Heimweh
@ pko
Wenn ich mit meiner Mannschaft um die "großen" Meisterschaften mitspielen kann, dann sehr sehr selten nur mit originär eigenen Jugendlichen, sondern in der Regel auch mit Zugängen von anderen Vereinen. Wieso darf ich mich dann aufregen, wenn Spieler wieder von meinem Verein weggehen ?
Bei "kleinen" Vereinen darf nach meiner Meinung ein Trainer seinen Talenten keinerlei Steine in den Weg legen und ihm zur Not sogar zum Wechsel raten wenn er nicht von selbst draufkommt. Denn das Ziel ist die Entwicklung des jungen Spielers.
ZitatOriginal von pko
Und genau dieses könnte dann passieren:
Man muss ja nicht alle Entwicklungen gutheißen, aber diese Folgerung gefällt mir für die Nachwuchssportler überhaupt nicht.
Diese Vereinstrainer sollten sich einmal die Grundsatzfrage stellen:
Mache ich die Arbeit für die Kinder/Jugendlichen oder um mein eigenes Ego zu befriedigen.
Kindergarten
Spitzbergen ?
nördliche Hemisphäre ?
ZitatOriginal von kuestentanne
Gut, die KN ist tendenziell, wie so ziemlich jedes Regionalblatt zu heimischen Mannschaften, damit aber immer noch nur 1/100 so tendenziell wie die MoPo mit Hoffmärchen und seiner Hetze.
Das sieht man im Kieler Dunstkreis sicher so - aber außerhalb von HH und KI ist kein so großer Unterschied feststellbar ![]()
Die Mopo ist sicher reißerischer, aber sachlich neutral was den THW anbelangt sind die KN in diesem Zusammenhang bisher ebenfalls nicht gewesen
Umschalten
ZitatOriginal von RückraumKeule
Wasser mit einer Vitamin C Brausetablette beim Training und beim Spiel mit einer Eisen Brausetablette. Bei Bedarf kann ich dir auch erklären warum.
Da hätte auch ich Bedarf nach Aufklärung
Dumpfsinn
Fenster schließen
mein Sohn
meine Frau