Hannover hätte zumindest nicht schon um 19:00 anfangen müssen. Mit Spielbeginn 20:00 wäre das etwas mehr entzerrt. Aber das war vermutlich wegen der Kartenaktion eher nicht gewünscht. Dann muss man aber auch mit Fußball-"Fans" rechnen.
Beiträge von Lord Vader
-
-
Postkarte
-
langeweile
-
@ Olli
Aber den Titelsong zu dem oben erwähnten Film kennst Du schon, oder ?

Tortur
-
-
-
-
Warum füttert ihr diesen Foren-Troll ?
-
Was war denn los ?
-
Schiri-Gilde
-
Lassen wir bezgl. Glandorf mal die Kirche im Dorf.
Es war sicher ein zu ahndendes Foul, aber sicher nicht das was keiner sehen will. Für solche Aktionen ist Glandorf auch gar nicht bekannt. Er spielt ordentlich Handball und ist kein übler Klopper. Leider passieren halt solche Verletzungen auch bei eigentlich "normalen" Abwehraktionen.
Wichtig ist die schnelle Gesundung von Alvanos - der Rest ist Nebensache
-
War da nicht mal der große Wurf geplant bei Lemgo ?
Bin mal gespannt wie diese Abgänge insgesamt ersetzt werden können.
-
Schäferlauf Markgröningen
-
Mistkäfer
-
die feinen Essensdüfte ihn bei ...
-
Leberzirrhose
-
Verschwendung
-
Zitat
Original von Dany
rrbth
zusätzlicher Feldspieler in der Jugend? Sag das nicht das dies nicht praktiziert wird. Ich habe dies in der E-Jugend oft gemacht das ich meinen TW mit nach vorne geschickt (mal nur 5min, mal das ganze Spiel) habe. Und dort mit 7:6 gespielt habe. Auch in der D-Jugend habe ich hin und wieder meinen TW vorn mitspielen lassen. Und ich bin bestimmt nicht der einzige der es so gemacht hat.Bei uns über die DFB in der E-Jgd verboten. Torhüter darf den Torraum nicht verlassen um als weitere Anspielstation zu dienen
-
-
Zitat
Original von Robrie
Gibt es zurzeit welche ?Ueber die Quelmethoden von einer HE-Moderatorin finde ich garn nicht mal so schlecht,gibt es da weitere
?Sei Dir sicher - die willst Du nicht alle wissen