ZitatOriginal von Bilbo
Herzlichen Glückwunsch an Gummersbach!Jetzt haut bitte auch ddd weg
![]()
ZitatOriginal von Bilbo
Herzlichen Glückwunsch an Gummersbach!Jetzt haut bitte auch ddd weg
![]()
Vielleich sucht Kiel neue Spieler ? ![]()
Absolute Weltklasseleistung von Stojanovic ![]()
überbewertet
Mein Lieblingsspieler ist immer noch mein Sohn
Wer schaut demnächst die French open im Synchronschwimmen ?
![]()
Genf ?
Basel ?
Lausanne ?
Bern ?
ZitatOriginal von Outsider81
Ist beschiss im Handball nicht "normal":-)?!
Vielleicht Deine Sicht der Dinge - meine nicht
Das sollte keinerlei Witzbeitrag sein.
Aber überlege Dir mal:
Du stellst Deinem Mediziner eine Frage ob Dir eine bestimmte Behandlung hilft (hier diese Bandage). Er verneint dies.
Und diese Antwort willst Du nicht hören - soll jetzt hier eine Ferndiagnose stattfinden, die besagt dass diese Bandage bei Dir hilft ?
Entweder Du glaubst Deinem Arzt (zeig ihm ruhig mal die im Internet gefundene Bandage), oder Du hörst Dir die Meinung eines anderen Mediziners an. Aber Forenbehandlung bei Deiner Diagnose ist mitunter sehr gefährlich
ZitatOriginal von schwarz-weiss
Ihr sogenannten Fans von der/die/das freut euch noch über diesen Beschiss?
Schämt euch. Pfui Teufel.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_030.gif]
Als Fan des THW wäre ich mit Beschiss-Vorwurf mehr als ruhig ![]()
Dann wechsle den Arzt wenn Du ihm nicht vertraust ![]()
Weil ich wegen einer Exotensportart (die mehr oder weniger nur in einem Land gespielt wird) mir nicht die Nacht um die Ohren schlage. Zumal mehr Getöse um das rundherum stattfindet als um den Sport. Aber das Superbowl wir auch mit verkündeten ca 6 Mrd Zuschauern leben können - auch wenn ich persönlich bezweifle dass mehr als 300 Mio zusehen ![]()
Ich werde bewußt nicht schauen
Im Pokalviertelfinale gibt es keinen Schönheitspreis - nur das weiterkommen zählt. Genau das haben die Hamburger geschafft. Also Soll vollauf erfüllt.
Ich wäre froh wir wären schon so weit
Unterhalte Dich mit Deinem Orthopäden - der weiß da Bescheid ![]()
Ich habe auch den Anspruch an ein "halbwegs" ordentliches Benehmen auf und neben dem Spielfeld. Das sehe ich bei LC nicht immer
Sieh Dir die Zuwachszahlen im Jugendbereich nach dem WM-Erfolg 2007 an ![]()
Wo ist denn das Problem wenn ein Jugendspieler seine (persönliche) Perspektive bei einem weiter entfernten Verein besser sieht. Macht dann der regional nähere Verein deshalb eine schlechte Arbeit ?
Unsinnig wird für mich nur die Ablehung des Testats wenn trotz objektiv hervorragender Jugendarbeit die Vergabe an "kleinen Formalien" scheitert.
Seit der Vergabe haben jedenfalls einige Vereine ihre Arbeit im Jugendbereich verstärkt die dafür bisher gar nicht bekannt waren ![]()
Silver Surfer