Das es zulässig sein könnte will ich nicht bestreiten.
Aber es gibt viele Abmachungen die zwar legal aber dennoch nicht in Ordnung sind
Das es zulässig sein könnte will ich nicht bestreiten.
Aber es gibt viele Abmachungen die zwar legal aber dennoch nicht in Ordnung sind
Ob veröffentlicht oder nicht - Spielverbote für einen Spieler bei einem anderen Verein sind für mich wider den sportlichen Geist.
Ich hoffe er darf auflaufen
Der Fehler sei Dir verziehen - Du warst sicher sehr beschäftigt ... ![]()
Dorftrottel (Ludwig Hirsch - Songtext)
![]()
Welche weitere Regel ? Schritte ?
Dann zähle mit ![]()
Übrigens ist das Video aus einem CL-Spiel - von daher keine Regeländerung in der HBL ![]()
ZitatOriginal von thomask
Tja, wenn es in der Buli geht, dann geht es auch in den LV's.
Danke LordV
Der Umkehrschluss ist zwar logisch - aber nicht richtig.
Wer ist für die Durchführung der Buli zuständig ? ![]()
@ frank1706
Ich will das teilweise unsägliche Gestikulieren etc. von der Bank nicht schönreden - mir geht das auch gegen die Hutschnur und viele Aktionen werden zu recht geahndet.
Ich habe ein Problem mit Schiedsrichtern und ihren Ahndungen wenn sie auf dem Spielfeld gröbste Fouls die mit DQ zu ahnden wären nicht oder zu lasch bestrafen, keine Linie halten aber im Gegenzug jegliches Meckern bzw. Gestikulieren sofort hart bestrafen. Diese Leute bringen die ganze Gilde in Verruf und legen den Schwerpunkt auf die falschen Sachen. Ein "guter" Schiri kann auch mal weghören und gibt dann eine Anweisung zur Bank - die im Überhörensfall dann geahndet wird.
Könnten wir die für die Praxis irrelevanten Beiträge vielleicht beenden ?
Egal was auf der Uhr steht - ob 1/10 1/100 oder ganze Sekunden. Gemacht wird was der Schiri sagt ![]()
Neuseeland
Holger und Jürgen heißen seine Brüder, Jochen ist sein 2. Vorname
@ thomask
z.B. Patrick Grötzki von den RNL hatte sie schon einmal - gelich im ersten Einsatz als Chevtsov ihn "opferte"
Petkovic hat eine Sondergenehmigung der HBL
ZitatOriginal von frank1706
Noch mal zurück zum Ausgangsposting. Mir persönlich fehlt hier die progresive Bestrafung für den Trainer.
Gruß Frank
Eine leider sehr weit verbreitete Unsitte ![]()
Eine vielleicht spielentscheidende DQ wird entgegen der klaren Regelerläuterung nicht gegeben, ein Beteiligter echauffiert sich darüber und bekommt dafür eine Bestrafung (die sicher den Regeln entspricht).
Aber in dem Fall hat der/die Schiri(s) mE den Schwerpunkt falsch gesetzt - nicht die Leitung des Spiels sondern Ahndung der Regelwidrigkeiten
Wenn ich sehe wer pfeift wird mir Angst und Bange
Ich tippe jetzt schon auf einen Heimsieg
Gummersbach
Ich wäre für die Einführung von Uhrn mit einer Genauigkeit von 1/1000000000 sek, dann wäre das Problem der 3 sek geringer ![]()
ZitatOriginal von Halblinks
In welche Kategorie ordnest du dann Torsten Laen ein?
Die Frage wollte ich grade auch tippen ...