Frankreich ?
Beiträge von Lord Vader
-
-
Zitat
Original von Celje 2002
Wo steht geschrieben, wann wer wo ein Thema aufmachen darf?In den Forumregeln hier auf der Handballecke !
-
Augenkrebs
-
Zum Glück hat noch keiner auf die Bierdeckelkarte gesetzt - den könnte ich nämlich wieder nicht ernst nehmen
-
Irland ?
UK ?
-
Rabattschlacht
-
-
Ganz andere Frage - was sagen die "bestraften Schiris" dazu ?
Hätten sie aktuell weiterpfeifen wollen ?
-
-
Altpörtel in Speyer?

-
Wieso durfte eigentlich Schwenker nicht mit aufs Bild ?

-
Zitat
Original von hektor
Doch!Leider ist das wohl so. Das liegt aber nicht am Sportdirektor, dem Mannschaft und Umfeld eine gute Arbeit bescheinigen, sondern an dem, was Oesterhoff und Kaiser hinterlassen haben. Der Verein ist mittlerweile weder finanziell, noch in seiner allgemeinen Wertigkeit, für Spieler und Trainer interessant. Mittlerweile fangen uns Vereine wie die Füchse, Balingen oder Grosswallstadt die Spieler und Trainer weg.
Was soll der Sportdirektor machen, wenn sein Geshäftsführer, der von sich selbst behauptet, von Handball keine Ahnung zu haben, die Spieler- und Trainersuche zur Chefsache erklärt?
Das ist doch alles einfach nur noch peinlich.
Fehlt in Deiner Aufzählung nicht noch ein Vorgänger ?

-
Österreich?

Schweiz?
Deutschland?
villingen-schwenningen ?

-
Ich hatte diese Kirche schon mal gesehen, aber brauchte die Hilfe wegen Arabien ...
und wer kennt das hier
-
Die Felsenkirche Bet Giyorgis bei Lalibela in Äthiopien ?
-
Die Manndeckung passiert dennoch immer wieder mal - weil sich nicht alle Trainer damit anfreunden können, dass sie verboten ist. Dann noch ein "konservativer" Schiri ...
-
Zitat
Original von Ronaldo
Wieso leider? Ist doch ganz nett, wenn die Damen nur in Badehose schwimmen...
Leider falsch verstanden - die Mädels werden wohl mehr anhaben
-
Belgien ?
Holland ?
Lux ? -
Zitat
Original von Ronaldo
Diese Entscheidung "back-to-the-badehose" gilt auch für die Damen oder habe ich das falsch verstanden?Leider ja
-
Europa ?
Nicht-Deutschland ?