Europa ?
Tschechien ?
Deutschland ?
Europa ?
Tschechien ?
Deutschland ?
Kopernikus
ZitatOriginal von hamster-gestreift
Überrascht, dass sie gedopt haben, dass sie erwischt wurden oder dass Usain Bolt nicht erwsicht wurde?
Hat jemand gestern den ARD-Bericht über Geref gesehen? Der Jahresvorrat (1g) für nur 1800$ aus China, ich glaub, da muss ich meinen Hausarzt vorher überreden, dann spiele ich auch Bundesliga.
Genau die Frage habe ich mir auch gestellt ...
ZitatOriginal von Jenny
Lesenswert ? Es passiert doch quasi nix, und das Ende ist so vorhersehbar, dass es schon so nach Langeweile schreit .... kein Wunder, dass es erst nach den wirklichen Knallern von Beckett, bekannt geworden ist ...
Naja - mE gibt es nicht nur Bücher die lesenswert sind wenn "die Post abgeht" sondern auch ruhigere ...
Aber wenn Du auf dynamischere Bücher stehst empfehle ich Dir die Trilogie von Stieg Larsson:
Verblendung, Verdamnis und Vergebung
Der zweite Band ist allerdings keine abgeschlossene Geschichte, hier folgt erst im 3. Band der Schluss. Aber das Buch kann man dafür fast nicht mehr weglegen und ist fast noch spannender als die David Hunter - Geschichten von Simon Beckett
Aber für einen zu ahndenden Verstoß ist es irrelevant ob und was es bringt. Es steht auf der Liste und wurde beim Test gefunden.
Rute[SIZE=5](nka)[/SIZE]
Katzenbuckel
Wunderbare Welt der Schwerkraft
Auferstehung
Ein Colt für alle Fälle
Verarsche
Wird Balingen wirklich vermisst ?
![]()
Wahlkampfkostenerstattung
Bergtour [SIZE=5](mache ich dieses Jahr - nur mit meinem Sohn)[/SIZE]
Darth Vader
Opel-Werk
Er meint wegen des Wasserturms links im Bild ob es sich um Mannheim handelt?
Bäckerei [SIZE=4](da gibt es die)[/SIZE]