Kropf [SIZE=5](der ist genauso unnütz)[/SIZE]
Beiträge von Lord Vader
-
-
Osteuropa ?
-
-
Zitat
Original von Felix0711
Unter dem Link bekomme ich einen weißen Monitor angezeigt...Ich auch
-
Lederschuhe [SIZE=5]- immer wenn ich morgens mit Lederschuhen aufwache habe ich einen Allergieschock[/SIZE]
-
Zitat
Original von meteokoebes
Vielleicht kennt man sich in Kiel und Altenholz nicht genügend aus und vergisst, dass man zumindest die Spieler mit Erstspielrecht in Kiel, sowohl in 1., 2. und 3. Liga einsetzen kann.
US hätte das vielleicht gewußt - aber der schweigt ja

-
R(h)einfall
-
Zitat
Original von Pommes01
http://www.handball-welt.de/o.red.c/news.p…1&auswahl=21125Sorry aber der THW hat absolut nichts dazugelernt.

und das ist noch sehr positiv formuliert
Vielleicht hat Uwe S ja intern bereits erläutert was mit dem Geld geschehen ist und man kann/will auf solche Connections in Zukunft nicht verzichten
-
Planierraupe
-
alte Dame
-
Laberrunde
-
Apfelstrudel
-
Zitat
Original von Crusty
Bei etwa 15 Millionen Euro.....

und woher haben die Flensburger Kommanditisten diese 15 Mios ?

-
brutalst mögliche Aufklärung
-
Verbrecher
-
Da gibt es auch Leute die das nicht so sehen
-
Im Radsport gibt es vielleicht auch einen neuen Skandal:
Bohnen-Doping
-
... das sollte man auch bei der Gewichtsangabe auch vermuten

-
Wäre ja fast schade - wenn Du Dich jetzt zurückziehen würdest ...
Der "Idealpuls" schwankt mit dem Alter und auch mit den persönlichen Eigenschaften.
Als Faustregel gilt oft die Formel 70-75 % des Maximalpulses. Den errechnen wieder manche nach der Formel 220 - Lebensalter.
Am einfachsten sagte man früher man solle nur so schnell laufen, dass man sich mit einem Laufpartner gemütlich unterhalten kann.
Laut Dieter Baumann laufen übrigens die meisten zu schnell im Training - zumindest was die Läufe für die aerobe Grundlagenausdauer anbelangt
-
Zitat
Original von Jenny
Lass es doch einfach komplett, wie wäre das ?

Mal sehen