Flatulenz
Beiträge von Lord Vader
-
-
Zitat
Original von Mister Bösi
Für mich ist Sport, wenn ich mir es auf dem Sofa/live mit einem Kind anschauen kann.Interessante Definition - der ich 100 % zustimme
Ich erinnere mich noch gerne an den Kampf Muhammad Ali - George Foreman als ich zu nachtschlafender Zeit mit meinen Brüdern und meinem Vater auf der Couch saß um den Rumble in the Jungle zu sehen
-
-
Gibt es Brot für die Zuschauer ?
Ein Rückschritt der Menschheit um ca. 2000 Jahre
panem et circenses

-
Ost-?
West-? -
USA ?
Kanada ?
-
Nord-?
Süd- ?
-
Asien?
Amerika?
-
Zitat
Original von Borah
Langsam nervst Du mit diesem Todschlagargument!

Dann halt ein Indiz, Ursprung, sonstwas. Irgendeinen Hintergrund muß eine solche Aussage ja haben, sonst kann man ja viel erzählen!

Wird auch leider praktiziert ...
-
Zumindest scheint die Entscheidung vorher getroffen worden zu sein, wenn dann noch das einstimmig stimmt dann kann man über den Inhalt streiten. Aber einmal mehr ein stümperhaftes Auftreten der HBL was Öffentlichkeitsarbeit angeht
-
-
Einmal mehr eine gelungene Außendarstellung der HBL

-
Zitat
Original von horny01
Du sagst es
Hier noch was zum Auf/Abregen:Humorlose Ordner: Die Vereinsführung des THW Kiel reagiert offensichtlich auf alle Anspielungen um die vermeintliche Manipulationsaffäre sehr empfindlich. Das bekamen am Sonnabend vor dem 61. Landesderby die Mitglieder des SG-Fan-Clubs „Hölle Nord“ buchstäblich am eigenen Leibe zu spüren. Zum Saison-Kehraus in der Handball-Bundesliga hatten sie sich einige T-Shirts drucken lassen mit der Aufschrift „Alles nur gekauft?“ und einem Zebra, das zwei Geldsäcke in die Höhe hält. In die Ostseehalle kamen sie damit jedoch nicht. Die Ordner forderten die Flensburger Anhänger auf, die T-Shirts auszuziehen und abzugeben, ansonsten müssten sie Halle umgehend wieder verlassen. „Eine Unverschämtheit“, ereiferte sich Bernd Wrage, 2. Vorsitzender des Fan-Clubs. Als Ersatz boten die Kieler den SG-Anhängern an, für die Dauer des Spiels THW-Shirts auszuleihen. „Das ist einem SG-Fan nun wirklich nicht zuzumuten“, so Wrage. Den Mitgliedern der „Hölle Nord“ blieb nichts anderes übrig, als die T-Shirts auszuziehen, so dass einige weibliche Anhänger das Derby leicht bekleidet – in BH und Trainingsjacke – verfolgen mussten. Selbst sein zweites T-Shirt, das er sicherheitshalber unter das erste gezogen hatte, musste Bernd Wrage abgeben. „Haltet die Umwelt sauber“ stand dort geschrieben, und ein Zebra wurde kopfüber in einen Mülleimer gesteckt. „Vor zwei Jahren war ich damit problemlos in die Halle gekommen“, berichtete Wrage. So ändern sich die Zeiten.
Quelle: Flensburger Tageblatt
So sollte man eigentlich nicht mit Kunden umgehen
unverschämt 
-
-
Zitat
Original von Photographer
Gott sei Dank geht es nächste Saison nicht nach Friesenheim, Hannover ist da doch wesentlich angenehmer.Hätte ich grade andersrum empfunden

-
Zitat
Original von Theoitetos
Wieso habt ihr einen Ausweis mit Lichtbild und einen ohne?Hast Du keinen Personalausweis ?

-
Zitat
Original von Felix0711
Erschreckend? Ich bin da ganz froh drum, dass es in Deutschland nicht genügend Flachpfeifen gibt.Ich denke das war nur nicht optimal formuliert - aber er meint wohl das Gleiche
Zum Glück sind diese ewig Vorgestrigen bei uns draußen
-
Wenn Du das kontrolieren willst, dann habe zumindest ich einen Lichtbildausweis dabei

-
Zitat
Original von K-F
Was stand denn auf dem Plakat?Das hier:
-
Zitat
Original von harmi
Meine Frau hat den Zeitnehmerlehrgang auf HVN-Ebene mitgemacht.
Viereinhalb Stunden Unterricht, Prüfung, Zeitnehmerausweis mit Lichtbild!Das Ganze für nur 13,- Euro!
Ich finde, da kann man schon etwas verlangen

Der Lehrgang ist bei uns gratis - aber dafür der Ausweis ohne Lichtbild