Weihnachten
Beiträge von Lord Vader
-
-
Zitat
Original von Jenny
Wäre ganz nett, wenn du aufhören würdest mir irgendwelche Sichtweisen zu unterstellen, die ich so niemals gesagt habe .... danke !

Wo habe ich etwas über Dich geschrieben ?
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe und nicht für das was du liest

-
Sommerpause
-
Zitat
Original von Skrbc
Beim HSV fehlen 1,2 Mille, aber trotzdem holen sie einen der teuersten Spieler. Das ganze Projekt trägt sich ohne Onkel Andy nicht, aber das interessiert beim H$V keinen.Dir ist aber schon klar wer in der aktuellen Saison einen Kader hatte den er sich nicht leisten konnte und ab wann (Stand heute) Duvnjak verpflichtet wurde

-
-
Zitat
Original von Felix0711
Eine Verpflichtung, die für die Vergangenheit sehr gut ist, gibt es ja nun auch eher selten... (SCNR)Danke Felix für diese philosophischen Ausführungen

Ein echter Gewinn für den TVG - für mich einer der kommenden Stars der Liga
-
Zitat
Original von Jenny
Vielleicht labert er auch nur Müll .... vielleicht, vielleicht, vielleicht .... wen bringt das in dieser Geschichte denn noch weiter ...
Als THW-Fan würde ich das vielleicht auch so sehen - belastende Ideen negieren und hoffen, dass der ganze Skandal nicht bewiesen wird. Zumindest arbeitet Schwenker eifrig daran, dass man den Skandal über die zeitliche Schiene ins Sommerloch verfrachtet und eventuell ganz vergisst. Aber da hat Herr Größenwahn die Rechnung ohne den Wirt gemacht.
-
Asien ?
Indien?
Pakistan? -
@ Felix
Die Sonne ist schon da - aber Du schläfst wohl noch

-
Zitat
Original von Olaf
wenn Hoffmann die ganze Wahrheit kennt, warum schreibt er sie dann nicht?Vielleicht kennt er sie ja - nur kann er sie nicht beweisen
-
ich hatte eher an einen Gesellschafter gedacht

-
Zitat
Original von kuestentanne
Nunja, der gute Alfred sagt schon hin und wieder Dinge, die ihm mal auf die Fuesse fallen könnten (wie das nicht Wildern bei Ex-Vereinen) oder missverständlich sind (wie die Sache mit Kara und den nicht mehr 100% nächste Saison).Das ist nicht unbedingt geschickt, dafuer aber auch nicht aalglatt oder weichgespuelt.
Ich hoffe mal der Maßstab gilt bei Dir nicht nur für THWler

Auf die PK des NK bin ich gespannt

-
ehemaliger Warschauer Pakt-Staat?
-
-
Zitat
Original von Rentner
Was Du alles für Hintergrundwissen hast

Nur falls Du es nicht gelesen hast - ich schrieb denkbar
, nicht dass ich das glaube. Aber Ilic wäre sicher nicht der erste Spieler denn man beim VfL halten wollte und bei dem es dann eigentlich ein (finanzieller) Segen war, dass er nicht blieb (für Dich Rentner: ich meine Narcisse
) -
Atlantikküste?
Mittelmmeerküste ?
-
Naja - da ist auch ein weiteres Szenario denkbar:
Ilic würde gerne bleiben und bekommt vom Verein mitgeteilt, dass er doch mit Ablöse wechseln soll, da ansonsten die Auflagen für die Lizenz nicht zu erfüllen sind.
-
Zitat
Original von Felix0711
Mittelmeeranrainerland ?
Norwegen ?
(ne is klar)Wenigstens hast Du es gemerkt

Spanien ?
Griechenland?
Europa?
-
Für die beteiligten Vereine, die Spieler mit Fans und Angehörigen sicher eine mehr als sinnvolle Entscheidung - und das ging verdammt schnell

-
Norwegen ?