Spannung pur
Beiträge von Lord Vader
-
-
Wo schreibt er das ?
-
Zitat
Original von pko
Eulen im Jagdfieber
Magdeburg - Friesenheim 30:33F4 ohne MD - geht doch irgendwie gar nicht

Glückwunsch an die Jung-Eulen

F4 dennoch in MD ?

-
Zitat
Original von Outsider81
D3m0n:Auf Handballimfernsehen.de kannst Du immer nachlesen welche Spiele im TV übertragen werden.
Warum sollte er - hier wird ihm doch die Antwort direkt präsentiert

-
Zu einem richtig guten Handballer gehört auch, mal geschickt an einem Mikrofon vorbeizugehen.
Wie so oft: Reden ist Silber - Schweigen ist Gold

-
Habe jetzt grade den ersten Wallander hinter mir - nachdem das hier so gelobt wurde.
Der nächste Band wird nicht lange auf sich warten lassen ...
Aber aktuell Stig Larsson "Verblendung" - leider erst auf Seite 40 und kann daher noch nichts zum Buch schreiben ...
-
Zitat
Original von Felix0711
Ich kenne "das Urmel", aber wer ist bitte "das Müller"?
Da bist Du noch zu jung

Es geht vermutlich um "kleines dickes Müller", dem berühmtesten Zitat von Czik Czajkowski - und das ist numal Neutrum und daher das Müller

-
@ Fan
Ich habe geschrieben selten einen so schwachen Gegner gesehen - nicht noch nie. TUSEM habe ich mir dieses Jahr erst gar nicht angetan

Dies bedeutet nicht, dass ich mit unserer Leistung zufrieden bin - nein das war mir deutlich zu wenig. Gestern wäre ein Sieg mit > 10 - 12 Toren erforderlich gewesen. Von daher bin ich über das gezeigte enttäuscht.
Aktuell geht wohl bei eurer Verletztensituation nicht mehr - allerdings hat mich der Wille euer Mannschaft begeistert. Sie hat nie den Eindruck gemacht sich abschlachten lassen zu wollen
-
Zitat
Original von serigala
Auch ich hab mir gestern mal wieder die Freude gegönnt, in die SAP-Arena zu fahren. Bin weder Krösti- noch Dormagen-Fan, nur begeisterter Handballfan.
Aber so überheblich wie Lord Vader sollte man doch mit Schiedsrichtern nicht umgehen. Die beiden gestern haben gut gepfiffen.
Übrigens: Schiedsrichter bin ich auch nicht

Du kannst Dich gerne mit meiner Kritik auseinandersetzen - aber sage mir weshalb meine Kritik überheblich sein soll ?
Die 2 haben z.B. die Auslegung der Regel Nr. 6:2 c) mE völlig missverstanden - vom nicht sehen des Kreisbetretens durch die Angreifer ganz zu schweigen.
Die Liste könnte man noch fortführen
Aber ich lasse Dir gerne Deine Meinung - ich halte sie nicht für überheblich, nur für falsch

-
Nach dem heutigen Ergebnis nehme ich meine Flensburg-Kritik zur letzten Runde zurück - Minden ist wohl wirklich so stark

-
lt. SIS siegt die SG Kronau / Östringen mit 36:23 bei der HSG Schülp / Westerrönfeld - SG und steht damit im Final 4
-
Selten so einen schwachen Gegner gesehen. Aber leider haben sich die Kätzchen perfekt angepasst .
Über die Schiris gibt es etwas positives zu schreiben - die Fehler wurden gleichmäßig verteilt - leider waren es viel zu viele. Mit der Pfeifleistung hat man in der Buli eigentlich nichts verloren

Zhacharov hat mE gute Ansätze gezeigt - aber wenn er noch etwas erreichen will, dann sollte er seine körperliche Fitness verbessern - der pumpte ja nach 3-4 Angriffen schon wie ein Maikäfer
-
Loran hat ein gutes Näschen

-
-
Zitat
Original von Olaf
um der Öffentlichkeit zu gefallen? Man darf ja auch leise um Aufklärung bemüht sein und muss nicht jeden Atemzug per Presseerklärung kundtun. Immerhin hat dieses "Aufklärung fordern" Uwe Schwenker den Job gekostet.Manche mögen es zwar bedauern, aber der THW wird nicht das Medium Morgenpost oder Bild als Sprachrohr und Erklärungsplattform nutzen.
Sorry dass ich erst jetzt antworte - aber jetzt sind wir alle begeistert. Schwenker macht also nix mehr für den THW

-
Zitat
Original von Tretjock
Was war denn mit seinem Ellenbogencheck in der ersten Halbzeit? Rutenka ist ständig am PROVOZIEREN und am LAMENTIEREN. Jede (vermeintliche) Entscheidung gegen Ciudad wird höhnisch kommentiert. Das ist doch einem Spieler seiner Klasse absolut unwürdig.
Für den Schlag mit dem Ellenbogen bekam er 2 min - lamentieren und provozieren gefällt mir auch nicht. Aber das haben sie nicht nur bei Rutenka (und Ciudad) durchgehen lassen.
Ändert aber nichts daran, dass die Kieler Abwehr gnädig bestraft wurde bei den Aktionen gegen Rutenka.
Kiel ist keinesfalls schlecht weggekommen bei den Schiris
-
Bin vermutlich bis Freitag Abend nicht mehr online - daher sollte jemand anderes das Rätsel stellen

-
The William Wallace Tower in Stirling ?
-
Zitat
Original von Meikel
Er wird nach dem 06.06. eine zehnwöchige Sperre bekommen!
... da würde er ja in der Vorbereitung teilweise sogar fehlen

-
Zitat
Original von ojessen
Überraschenderweise sehe ich das völlig anders.
Die Schiris waren aber nicht Kiels Hauptproblem.Als Kiel-Fan sei es Dir gegönnt es anders zu sehen - aber was die Kieler Abwehr gegen Rutenka machen durfte war mE deutlich mehr als zulässig