mA
SG Kronau/Östringen - HSG Schülp/Westerrönfeld 31:24
Garant für den Sieg der Kröstis war die sehr bewegliche Abwehr mit einem starken Torhüter
mA
SG Kronau/Östringen - HSG Schülp/Westerrönfeld 31:24
Garant für den Sieg der Kröstis war die sehr bewegliche Abwehr mit einem starken Torhüter
ZitatOriginal von Felix0711
Die Rhein-Neckar Löwen kennen sich mit dem vorschnellen Verteilen von Bärenfellen ja bestens aus, hinsichtlich (nicht erfolgter) Spieler- oder Trainerwechsel...
@ Felix
Ich bin aber kein Sprachrohr der RNL - das ist meine persönliche Meinung ![]()
England?
Wales?
Nordirland?
Schottland?
Frankreich?
Irland?
UK?
Auch wenn ich den Pokal dem VfL gönne - aber das Fell sollte man erst verteilen wenn der Bär erlegt ist ![]()
ZitatOriginal von meteokoebes
Heben wir mal das Positive hervor. Die knapp 2000 Zuschauer im Sportpark "Am Hallo" haben im letzten Heimspiel an dieser Wirkungsstätte eine tapfer kämpfende TUSEM-Mannschaft gesehen, die noch einmal alles gegeben hat. Die Löwen hatten Mühe mit der richtigen Einstellung in die Partie zu finden. Außer den beiden ehemaligen Essenern, Slawomir Szmal sowie Niklas Ruß hatte eigentlich niemand so richtig Lust auf diesen Auftritt.Mariusz Jurasik wären beinahe die Nerven durchgegangen und er hätte sich zu einer Tätlichkeit hinreißen lassen. (Da hat der alte Mann gerade noch die Kurve gekriegt und sich rechtzeitig beruhigt). Theo, von mir aus kannst du den ruhig nach Polen gehen lassen, ist kein Verlust für die Liga. Im Punkt Einstellung, Motivation und Leistung waren die Löwen aber nicht die schlechtesten Teilnehmer dieser Partie.
Was war denn ?
ZitatOriginal von Robrie
Das Team wo ich Zeitnehmer/Sekretär bin spielt in der Bezirklasse in BW.Lohnt es sich da auch ein Lehrgang zu machen ?
Ja
ZitatOriginal von Coach-DM
Weil du erst ab 15.54 Uhr geschaut hast
stimmt ![]()
ZitatOriginal von ojessen
center tv köln will es eigentlich zeigen, aber die kriegen die Leitung nach Slowenien nicht hin.
also bei mir läuft das Spiel ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Wow was genau möchtest du denn jetzt bitte damit erreichen ? Schulterklopfer a la "ja genau, super Ulf, so hätte das aussehen müssen" ...![]()
Was um Himmels Willen soll das denn bezwecken, dass hier jetzt User eines Handballforums sich überlegen, wie man eine Pressemitteilungen hätte formulieren sollen ...Ich würde mir auch wünschen, dass in diesem Thread mal was anderes passiert als sich im Kreis drehende Wiederholungen, aber man bekommt halt net immer seinen Willen ....
(und nein dieses Posting heißt nicht, dass ich die Pressemitteilungen vom THW gut fand oder das Verhalten/die Reaktionen etc. vom THW für richtig halte, aber das hier nimmt langsam so groteske Züge an ... der besagte Sack Reis in China ist glaube interessanter)
Nein Jenny - Ulf geht es ganz sicher nicht ums Schulterklopfen. Für mich kommt es so vor als ginge es ihm um "seine Liebe THW"
Die verhält sich nicht so wie er es erwartet - er zeigt Alternativen auf, die etliche (oder fast alle hier) THW-Fans als unmöglich abtun. Aber die andere für erforderlich und geboten halten.
Im Übrigen gab es wirklich von Dir keine direkte Aussage - aber Deine Zitate sprechen Bände ...
Nach Deinen Angaben weiß Rudolph mehr als Lemgo veröffentlicht ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Zur Aufklärung, nur für Dich1) HSV hat keine Auflage sondern eine Bedingung - nach eigener Aussage wurde das Testat des Wirtschaftsprüfers vergessen beizulegen.
2) Das "privat" bezahlen gilt doch sowieso, so lange Rudolph ein Defizit ausgleicht. Dann kann er auch gleich direkt zahlen, das ist reine Stimmungsmache - jetzt weiß ich auch, wo die funktioniert.
Im Übrigen werden in einigen Vereinen Spieler von einem Privatsponsor bezahlt. Vielleicht sogar in Lemgo?
Darf ich Deinen Beitrag trotzdem lesen ? ![]()
@ TBV Phil
Anstelle über Rudolph zu lästern solltest Du die Öffentlichkeitsarbeit Deiner "Heristo-Beteiligungs GmbH & Co KG" kritisieren
Schweden?
Dänemark?
Finnland?
Norwegen?
Island?
Ost-
West-
Mittel-
Süd-
Nord-
oder
Südost-Europa ?