Peter Gedöns
Beiträge von Lord Vader
-
-
Feinkost - Zipp
-
süß-sauer
-
Bild-Zeitung
-
DOS-Befehl [SIZE=3](directory)[/SIZE]
-
Zitat
Original von SkillS2PaYThEBillS
ich finde das bei sis nicht
.kannst du mir vllt nen Link schicken?ps.: muss man den namen schrieben können?
Natürlich nicht - aber manchmal werden dadurch Dialoge einfacher

Ich vermute Dein Nick hat eine Bedeutung - aber ich kenne sie nicht

-
X-Wing Fighter
-
Gipfelsturm
-
Zugspitze
-
unabhängig ob Sportler zu einem Outing bereit sind - sind die Fans für ein Outing bereit.
Ich bezweifle es ...
-
Ausstieg
-
Wunschtraum
-
@ Donald
ja vielleicht wäre mein Beitrag in der Witzecke besser aufgehoben - aber diese Berater die behaupten man müsse nur das und das tun und wir hätten dann dies und das - die kann ich noch weniger ernst nehmen.
Das sind für mich reine Schwätzer ohne Ahnung von der Materie. Deshalb meine überspitzte Darstellung.
Wir haben zwar sicher Steigerungspotential - aber auch etliche Profis in der Buli, die es nicht schaffen diese angedeuteten Resourcen anzupacken. Vielleicht sind sie auch gar nicht in dem Umfang vorhanden
-
Schöne unabhängige Presse

Die Handballwoche direkt auf der Titelseite mit deutlicher Positionierung
Wem gehört die Handballwoche nochmal ?
Ich werde wohl mein Abo kündigen ...
-
Zitat
Original von Felix0711
Bei sis-handball.de gibts den Rahmenterminplan.
Edith meint noch:
für deinen kreativen Namen 
Du meinst der ist kreativ? Den kann doch keiner tippen

-
das wär schön

-
Meck-Pomm ?
-
Kollegin
-
Und wieder mal hat sich ein Marketing-Experte gemeldet - dieses mal beim Tagesspiegel.
Gab es etwas Neues - eher nein
Mir fällt da nur das ein:
ZitatKennen sie den Unterschied zwischen einem Eunuchen und einem Unternehmensberater?
Es gibt keinen! Beide wissen wie es geht. Aber keiner kann es.oder aber:
ZitatAlles anzeigenEin Schäfer hütet seine Herde am Rande einer einsamen Straße. Plötzlich braust ein nagelneuer Porsche heran und hält mit quietschenden Reifen neben ihm. Der Fahrer, ein junger, sehr adretter Mann mit Boss-Anzug, Cerrutti-Schuhen, Ray-Ban-Sonnenbrille und einer YSL-Krawatte steigt aus dem Auto aus und fragt den Schäfer: "Wenn ich in drei Minuten herausfinde, wie viele Schafe Sie haben, bekomme ich dann eines?"
Der Schäfer sieht den jungen Mann an, dann seine überall im Gelände verteilt grasende große Schafherde und antwortet: "Gut. Wenn Sie das können, bekommen Sie ein Schaf."
Der junge Mann parkt das Auto, verbindet sein Notebook mit seinem Handy, surft im Internet die NASA-Homepage an, scannt die Umgebung mit seinem GPS-System, öffnet eine Datenbank, gibt diverse Makros ein und druckt mit seinem High-Tech-Mini-Printer nach kurzer Zeit eine 150-seitige Auswertung aus, versehen mit Farbbildern und Grafiken aus. Dann wendet er sich wieder dem Schäfer zu und teilt ihm das Ergebnis mit: "Sie haben genau 1586 Schafe in Ihrer Herde."
Der Schäfer nickt: "Das ist richtig. Sie können sich ein Schaf nehmen." Der junge Mann sucht sich ein Tier aus und setzt es in seinen Porsche. Daraufhin wendet sich der Schäfer seinerseits an den jungen Mann. "Geben Sie mir eine Chance. Wenn ich Ihren Beruf errate, bekomme ich dann mein Schaf zurück?"
Der junge Mann antwortet: "Ja, warum nicht. Mal was anderes." Daraufhin sieht der Schäfer dem Mann tief in die Augen und sagt ihm: "Sie sind Unternehmensberater."
"Wie konnten Sie das wissen?" fragt ihn der junge Mann sichtlich verblüfft.
"Sehr einfach", antwortet da der Schäfer:
"Erstens sind Sie hier erschienen, ohne dass ich Sie gerufen habe. Zweitens haben Sie etwas erzählt, das ich sowieso schon wusste und mir dafür eine Rechnung gestellt. Drittens wissen Sie überhaupt nicht, womit ich hier mein Geschäft mache, denn sonst hätten Sie nicht meinen Hund in Ihr Auto gepackt." -