Steht das im Unterland ?
Beiträge von Lord Vader
-
-
Kosovo?
Türkei? -
Zitat
Original von Borah
Oder beide. Cupic hat nen Kreuzbandriß und fällt zu Saisonbeginn definitiv aus. Da könnte Kiel Jurasik bestimmt gut auf Leihbasis gebrauchen. Im Zweifelsfall schicken sie ihn nach alter Praxis während der laufenden Saison nach Polen, sobald Cupic wieder fit ist.
Bei der Meinung, die Gislason von den Löwen hat, könnte ich mir die Aussage aber auch gut als Taktik vorstellen und Cupic hat schon längst in Kiel unterschrieben. Dann würde er damit nochmal extra hervorheben, daß die Löwen das Nachsehen haben, denn sie wollten ja angeblich auch...
Das nennt man nicht Taktik sondern "dummes Geschwätz" - nicht die erste Verpflichtungsmeldung der Kröstis die Gislason behauptet

-
-
Moldawien?
Griechenland ? -
Rumänien ?
Bulgarien ? -
Südeuropa ?
Westeuropa ?
Nordeuropa ?
Südosteuropa ?
Mitteleuropa ?
-
Südamerika ?
Europa ?
-
... aber zumindest kennt man vielleicht damit im Zusammenhang stehende Überweisungen

-
Osteuropa ?
-
Zitat
Original von Arcosh
Es ist der Turm "La Miotte" im französischen belfort. Der im 15. Jahrhundert erbaute Turm über dem Etang des Forges wurde mehrmals zerstört, aber die Bewohner von Belfort bauten ihn jedes Mal wieder auf, so dass er noch heute über die Stadt wacht.wie (fast) immer perfekt gelöst !
-
@Lord:
Region Franche-Comté?
Region Lothringen?
Region Elsass?
-
@Lord: Ein anderes Land grenzt da aber nicht an... jedenfalls kein mitteleuropäisches... doch

@Lord
Ich bin verwirrt.

In Mtteleuropa, ein Nachbarland Deutschlands und südlich des Main.
Aber weder Österreich, Schweiz, Tschechien, Polen oder Luxemburg.
Da bleibt höchstens noch Frankreich, wenn man den Zipfel rund ums Elsaß zu Mitteleuropa zählt.

Naja, der Lord hat nicht hingeschrieben, die Grenzen welches Jahres er zur Beantwortung dieser Frage herangezogen hat kleine Anmerkung - ich hänge ehemaligen Grenzen Deutschlans nicht nach

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Steffi van Heiningen
Ich wollt mich grad über die "Neonnazis" mokieren, als ich bemerkte, dass ...
In dem Zusammenhang mein Respekt an die Admins des Forums, die nicht das löschen lassen, was nicht "mainstream" ist.
Ich bin übrigens "male", Mitarbeiter des Landesamtes für Verfassungsschutz des Landes Hessen und hptsl. in Internet-Foren unterwegs.Aber das muss der Freundschaft ja keinen Abbruch tun, gell ?
Was mir allerdings auffiel:
Poste ich als "male", erhalte ich auf meine Beiträge bestenfalls ein Feedback von fünf bis sechs Beiträgen.
Poste ich als "female", erhalte ich regelmäßig um die zwanzig Feedbacks.
Wie kommt`s ?

Sei Dir sicher - Lob tut da nicht gut. Wurde sicher nur übersehen

-
Zitat
Original von Felix0711
?@Lord:
Polen?

Tschechien?
Luxemburg?
Ich benütze diese Gliederung
-
Zitat
Original von Arcosh
Juhu, ein Doppelrätsel.
@Lord:
Österreich?
Schweiz?
Großstadt?
- da weniger als 100.000 Einwohner -
aber nur weil Du so nett fragst
Baden-Württemberg
(da auch schon Deutschland
) -
Ich ziehe dann mal mein Rätsel zurück - denn eigentlich hatte ja barbara gelöst

-
Immerhin ist das T-Shirt besser als einige der letzten PM der Kieler

-
Deutschland?

Angrenzendes Nachbarland?
Alte Bundesländer?

Südlich der Elbe?
Südlich des Main?
Freistehender Turm?

Teil eines größeren Gebäudekomplexes?
Teil einer Burg?
Der dazugehörende Teil der Bebauung ist von untergeordneter Bedeutung und daher zu vernachlässigen