Europa? ![]()
Asien? ![]()
Amerika? ![]()
Afrika? ![]()
Ozeanien? ![]()
Da ich Europa vergetationsmäßig für wahrscheinlich halte... ![]()
Deutschland? ![]()
Mitteleuropa? ![]()
Westeuropa? ![]()
Südosteuropa? ![]()
Europa? ![]()
Asien? ![]()
Amerika? ![]()
Afrika? ![]()
Ozeanien? ![]()
Da ich Europa vergetationsmäßig für wahrscheinlich halte... ![]()
Deutschland? ![]()
Mitteleuropa? ![]()
Westeuropa? ![]()
Südosteuropa? ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Immerhin ein Entwicklungsschritt : Kiel sieht sich jetzt als Wirtschaftsunternehmen ![]()
Dann stelle ich mal rein - so kurz vor der Dämmerung ![]()
das hatte ich im Verdacht - aber das Foto nicht gefunden ![]()
ZitatOriginal von Micha
Wenn Schwenker Geld abgezweigt hat, wonach es aussieht, dieses Geld aber im Sinne des THW verwendet hat, ist dem Verein doch kein Schaden entstanden. Man kann halt nur nicht laut sagen, wo das Geld hin ist. Die Steuerhinterziehung käme noch oben drauf.
So einfach ist dies nicht - erinnerst Du Dich an die Prozesse gegen die Siemens-Manager. Die haben "Schmiergelder" gezahlt und dadurch bekam der Konzern höhere Gewinne.
Sollten die Beträge als "Handgeld" gezahlt worden sein, kommt es darauf an wer sie bekommen hat. Eventuell Beihilfe zur Steuerhinterziehung möglich, aber auch eigene Steuerhinterziehung denkbar.
Aber Uwe Schwenker will sich ja (irgendwann) erklären ... ![]()
Wir können doch vom THW nicht verlangen dass er auf die Dienste von Schwenker verzichtet - dass würde doch eine Schwächung bedeuten ![]()
Auf die Veröffentlichung dieser externen Schwenker-Lösung habe ich schon eine ganze Weile gewartet
Die Verantwortlichen in Kiel arbeiten kräftig weiter an ihrem aktuellen Image
ZitatOriginal von Ustra
Häh, hab ich was verpasst? Wer hat wem was bewiesen? Bisher gibt es lediglich Anschuldigungen und Indizien...bewiesen ist noch lange nichts...
Ja, vermutlich eine Deutschstunde - ich habe im Konjunktiv geschrieben ![]()
@ olaf
Vielleicht würden Schwenker und Noka nichts sagen wenn die Zahlungen eingestellt würden - hier gäbe es Möglichkeiten wegen Vereinsschädigenden Verhaltens .
Aber darum geht es auch gar nicht - Die aktuell Verantwortlichen brüsten sich sie täten alles mögliche und heraus kommt nur heiße Luft. Sie könnten mehr tun - aber das sieht man in Kiel halt nicht so.
Für mich sieht es eher so aus, als wolle man mit aller Macht verhindern, dass ein bewiesener Makel auf den THW fällt
@ olaf
Ich sehe keine Reaktion vom THW, dass man mit dem Verhalten von Schwenker unzufrieden ist. Er macht weiter wie bisher - und wird vom THW bezahlt. Wenn der THW ernsthaft daran interessiert wäre dass Schwenker aussagt, dann würden sie ihn rauswerfen mit Pauken und Trompeten. Fakt ist er ist weiter der Macher beim THW. Mit welcher Begründung kann man ab dem 1.7. auf ihn verzichten wenn doch nur er den Job erfüllen kann ![]()
Die Taktik des THW wird hoffentlich nicht aufgehen - und dann sollten noch mehr Köpfe rollen ...
Ich frage mich weshalb man heute in der Halbzeitpause diesem ... ein solches Forum bieten konnte - war wohl wirklich als Pausenclown gedacht.
Für wie blöd hält der einen ?
Sie tun alles für die Aufklärung - wo, wann ? Hat man intern gegen Schwenker schon Gehaltskürzungen Strafen verhängt? Oder darf er nur nicht mehr auf den VIP-Parkplatz?
Mal sehen was die Kieler Herren sagen wenn die ersten Ergebnisse aus dem Ausland eintreffen
Also ich werde weiterhin keinen Boxkampf verpassen - ich sehe genauso viele bzw. wenige wie bisher ![]()
ZitatOriginal von rückraum
Ach ja wo war ich denn bitte persönlich?
Hat er schon mal was großartiges gewonnen außer halt mit den Bayern?
Klar er ist ein starker Spieler, aber er ist einfach titelunfähig und jedes Mal wenn es nicht klappt ist jemand schuld , aber nicht er, außer natürlich damals in unterhaching bei seinem Eigentor!
Zu Deinen Fragen:
Kennst Du Uwe Seeler?
Hat er schon mal was großartiges gewonnen außer halt mit dem HSV ?
Der ist für Dich dann wohl auch eine Lusche ![]()
ZitatOriginal von Felix0711
[Blockierte Grafik: http://surlydoug.com/graphics/DontFeedTheTroll.gif]
Hast Du etwas gegen Templer ? ![]()
![]()
Baden-Baden ?
Ich habe nicht geschrieben "nur positives"
In letzter Zeit war nämlich fast nur nur negatives in den Medien ![]()
ZitatOriginal von horny01
Was hat denn seine Meinung so stark geändert ?? Mehr Geld oder die veränderten Voraussetzungen, dass er es "nur noch" mit Olafur und nicht noch mit Glandorff, Nagy o.ä. aufnehmen muss ?
Ganz einfach - jetzt hat er 3 Jahre Vertrag - davon vielleicht ein weiteres bei den Kröstis. Hätte er damals einen 1-Jahresvertrag angenommen hätte er diese 2 weiteren Jahre keinen Vertrag gehabt. Und als Spieler im "fortgeschrittenen" Alter und mit Familie ist hier auch eine gewisse Sicherheit wichtig
Heute war der Artikel auch in der Printausgabe, nahezu eine ganze Seite im Handelsblatt
Endlich mal als positives Thema in den Medien
Ab und zu sollte ich wirklich manche Beiträge löschen - aber jeder blamiert sich so gut er kann ![]()