Nach den Regeln gibt es für die 2 + 2 kein offizielles Zeichen. Aber doch eher ungewöhnlich angezeigt. Aber JH war ja gleich dabei mit seiner Ausrede "kommt fast nie vor ..."
Beiträge von Lord Vader
-
-
-
@ Bjoern
Nicht der THW - allenfalls die Mannschaft hat die Antwort auf die Geschichte gegeben. Die Blocker beim THW haben damit aber auch gar nichts zu tun
-
ZitatAlles anzeigen
Original von S.A.M.
Was weiß eigentlich Nielsen???Wahrscheinlich nichts!!!
Aber weiter von den eigenen Unzulänglichkeiten ablenken.
Ich sage nicht, dass Kiel nie bestochen haben könnte.
Vielleicht sollte man lieber mal vor seiner eigenen Türe kehren.
Der THW hat jedenfalls auf dem Feld die sportliche Antwort gegeben.
Dann hoffen wir mal, dass die Staatsanwaltschaft gestern auch das Spiel gesehen hat. Die eingeleiteten Strafverfahren werden eingestellt und Uwe Schwenker kann auch offiziell weitermachen und nicht nur hintenrum die Strippen ziehen: endlich wieder heile Welt
-
Habe mittlerweile den 3. Band mit David Hunter hinter mir
"Leichenblässe" von Simon Beckett
Stärker als der zweite Teil und wieder mit unglaublichen Ideen
-
-
100 % Loddar - das wäre für alle am besten

-
-
Schweiz?
Österreich ? -
Ich könnte mich über die zahlreichen Experten (teilweise wohl nur selbsternannt
) köstlich amüsieren.Da spielt eine Mannschaft die diese Runde bislang nur zweimal besiegt wurde (die ich persönlich beide nicht ernst nehme) und jeder denkt man könne da hinfahren und locker die Punkte einfahren

Selbst in Bestform mit kompletter Mannschaft hat man keine Garantie in Kiel zu punkten.
Wer dann nahezu ohne Rückraum antreten muss wird eben so unter die Räder kommen. Nur zur Erinnerung:
Es fehlten: Tkaczyk, Harbok, Shelmenko und Bielecki ist ebenfalls verletzt aber aufgelaufen
-
-
-
-
@ ALausH
Jetzt habe ich hintereinander 3 Beiträge von Dir gelesen - ein jeder steckt voller unqualifizierter Beleidigungen und absoluter Unkenntnis

Zeige mir die Spiele bei denen mehr als 2 Spieler einer Mannschaft getestet werden
-
Mehrarbeit
-
---> und Dein Wunsch ist mir Befehl
closed
-
Einigkeit
-
Brücke am Kwai ?
Brücke an der Transsib ?
-
-