School 's out
Beiträge von Lord Vader
-
-
Zitat
Original von Mirinda Lassmaranda
Wofür er sich auch gerne mal 15 Bälle nimmt und die verbläst.
Du willst wissen was heute abend passiert? MJ hat einen vernünftigen Abwehrspieler gegen sich, er wird Dutzende Einzelaktionen versuchen die den Spielfluss zerstören, zig Bälle verblasen, und den RA versauern lassen.
PS von welcher Form sprichst Du? In den letzten Wochen ist die doch sehr durchwachsen!Noch Fragen ?
Einmal mehr eine absolute Topleistung von ihm
-
Zitat
Original von Felix0711
Falls du das hier noch liest... Nachher Treffen im Friedrichsdingsbums?ja
-
Schon mal überlegt, ob Du vielleicht der "Verbohrte" bist ?
-
@ Mirinda
Wechsle mal die Schallplatte : Sie hängt beim ständig wiederholten Fehler
-
-
Ich dachte immer Ronaldo sei schwäbisch - oder hieß es da Ronaldole
-
Biedermann und die Brandstifter
-
Vermutung war nach Deinem heutigen Fernsehkonsum sicher berechtigt - aber absolut unbegründet.
Sieht man sich morgen ?
-
Zitat
Original von Felix0711
Deine Jennifer hat wohl heute zuviel "Löwenzahn" geguckt
(da habe ich in irgendeiner Werbepause von "Die Unglaublichen" hingezappt, darf ich zu meiner Entschuldigung anmerken ;))
Felix - meine Tochter ist mittlerweile aus dem Löwenzahn-Alter draußen. Die schaut grade Rosamunde Pilcher 
-
Das war doch aus einer online-Umfrage die doch auch auf der Startseite der Handballecke verlinkt ist - oder bin ich da falsch ?
-
Meiner Frau fallen unter anderem Paul, Noah und Luke ein - Köter verschweige ich mal

Meiner Jennifer (
) gefällt Keks -
-
-
Helmut Kohl
-
Prag ?
Pilsen ?
-
Deutschland ?
Polen ?
Tschechien ?
-
Zitat
Original von Pumpe
Na wenn du meinst.

Lacau hat im Spiel gegen Lemgo die letzten 5 Minuten im Tor gestanden, zu dem Zeitpunkt war das Spiel schon längst entschieden. Und auch bei seinem Einsatz gegen Wetzlar (ab der 40. Minute, Spielstand 16:30) war das Spiel schon durch. In dem Zusammenhang von Wettbewerbsverzerrung zu reden halte ich für lächerlich.
Wettbewerbsverzerrung entsteht nicht nur durch tatsächlich entscheidendes Eingreifen auf dem Spielfeld

Was mich schon eine Weile interessierte:
Weshalb ist Dein Avatar so in schwarz-weiß gehalten - ich habe da vermutlich unbeabsichtigte Assoziationen
-
Zitat
Original von Loran
Ich auch. Wenn man dem aktuell besten Spieler die Pistole auf die Brust setzt, muss man sich nicht wundern, wenn der das blöde Spielchen nicht mitmacht. Ein Ultimatum, wie bekloppt ist das denn...
Tschö, Momo!! Machs gut!Hat mE nichts mit bekloppt zu tun, ich halte solche Ultimaten sogar für erforderlich. Es geht ja nicht darum einen speziellen Spieler zu halten, sondern eine "ordentliche" Truppe mit den voraussichtlich zur Verfügung stehenden Mitteln zusammenzustellen. Wenn ich dann eine (zu) späte Absage toleriere ist der Markt verlaufen.
Das wissen allerdings auch die Spieler und manche halten sich dann sogar an das gestellte Ultimatum.
Bei Ilic sehe ich aktuell eher das Problem, ob seine Forderungen nach Entlastung ausreichend erfüllt werden ...
-
Magdeburg ?
Halle ?