ZitatOriginal von meteokoebes
Ja, hat er wohl offensichtlich.
Die Bedingungen, die dafür der Gerüchteküche nach erfüllt werden müssen, sind jedenfalls eingetreten.
Dann würde ich an Houlets Stelle schon mal nach Ersatz suchen ...
ZitatOriginal von meteokoebes
Ja, hat er wohl offensichtlich.
Die Bedingungen, die dafür der Gerüchteküche nach erfüllt werden müssen, sind jedenfalls eingetreten.
Dann würde ich an Houlets Stelle schon mal nach Ersatz suchen ...
Sachsen-Anhalt ?
Brandenburg ?
Meck-Pomm ?
Berlin ?
Kill Bill
@ Borah
Nein sollte keine Spitze gegen Kiel sein, auch wenn dies in der Vergangeheit glaube ich nur durch Kiel praktiziert wurde.
Faktische Leihgeschäfte entsprechen den Regeln, gefallen mir dennoch nicht.
Ein Ende der Transferliste halte ich für erforderlich, da ansonsten an den letzten Spieltagen fleißig hin und her gewchselt werden könnte und es dann zu Wettbewerbsverzerrungen kommen könnte.
Aber aktuell sind diese späten Verpflichtungen und auch die "Leihgeschäfte" den Reglen entsprechend und drüfen daher von den Vereinen entsprechend angewandt werden.
ZitatOriginal von Loran
Es tut mir echt leid, aber ich finde es total bekloppt, dass man während einer laufenden Saison Spieler verpflichten darf. Es gibt eine Wechselperiode und dann sollte Schluss sein. Es ist für mich irgendwie Wettbewerbsverzerrung. Die Verantwortlichen haben die Verantwortung für ihren Kader und wenn der an einer Stelle dann was dünn ist, dann haben sie was falsch gemacht.
Du hast sicher recht - aber die Regeln sehen halt anders aus. Und sowohl die Verpflichtung von Martini als auch die von Richardson entsprechen den Regeln - nur gefallen muss einem das nicht.
Aber immer noch deutlich besser als in der Vorrunde einen Spieler zu verpflichten, bei dem schon bei Vertragsabschluss ein faktisches Ausleihen über einige Wochen feststeht
Europa ?
Deutschland ?
Elsaß ?
ZitatOriginal von Forticia
Solange nichts an die öffentlichkeit dringrt kann es auch keine Vorverurteilung geben . Wie gesagt ich habe keine Ahnung was an der Sache dran ist . Klar ist aber die Vorverurteilung wie sie auch hier im Forum läuft hat bestenfalls Bildzeitung Qualität.Was nicht besonders schmeichelhaft sein sollte, man darf nicht vergessen wie viel sie gereade bei diesem Thema schon wieder in rahmen einer Richtigstellung zurückrudern mussten .
Deinem Beitrag kann und will ich so nicht zustimmen ![]()
Gerade weil einiges an die Öffentlichkeit gedrungen ist hat sich die ganze "Geschichte" weiterentwickelt. Das von der HBL und dem THW versuchte "unter den Tisch kehren" hat dadurch so nicht funktioniert.
Egal ob jetzt strafrechtlich an den Vorwürfen irgendetwas dran ist. Aber selbst Kiel räumt ja mittlerweile selbst ein, dass Zahlungen in nennenswerten Umfang nicht für die bisher verbuchten Zwecke benutzt wurden und der Geschäftsführer nicht erläutert wofür.
Ich finde es einfach lächerlich sich hinzustellen und zu sagen diese Vorverurteilungen hier hätten bestenfalls Bildzeitungs-Niveau. Insbesondere in diesem (mittlerweile sehr langen thread) sind eine große Anzahl sehr guter analytischer Beiträge, die sich bewußt mit dem Thema auseinandersetzen und nicht nur pure Schuldzuweisungen an den THW incl. Personen richten.
Widerstand
ZitatOriginal von TSV-Fuchs
Ja, aber in Mannheim verpflichtet man doch alles, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist.
Wieviele Spieler haben wir denn während der Runde verpflichtet - kannst Du schon so weit zählen ?
BAP (verdammt lang her ...
)
Blühende Landschaften ?
Deutschland ?
ZitatOriginal von HBW B+W
Eigentlich war es mal wieder ein richtig gutes Handballspiel mit ganz normalen Schiedsrichter. Sie hatten zwar einige seltsame Entscheidungen, aber das auf beiden Seiten.
Das einzige was mich absolut gestört hat waren die zwei Aktionen von Litty Ettwein gegen Mahé.
Das ist einfach das letzte. Sowas kann ich auch als HBW-Fan nicht gut finden. Normalerweise hätte er spätestens bei der zweiten Aktion die rote Karte sehen müssen.![]()
![]()
Hier auf [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE] wird über Silvio Heinevetter's Unsportlichkeit diskutiert, aber das gestern war auch alles andere als fair. Muss wirklich nicht sein, vor allem nicht bei einem so deutlichen Sieg!!!
Was hat er denn gemacht ?
Liza Minelli
IHF ?
EHF ?
Sonstiger Sport ?
Also ich könnte mit einer Niederlage leben - sofern sie der VfL erleiden muss. Kann leider nicht hin ![]()
Bestechungsskandal
Dienstag 14.04.2009
20:15 in der SAP-Arena
[SIZE=3]
ergänzt auf speziellen Wunsch von Felix[/SIZE] ![]()
ZitatOriginal von härter_schneller
seltsame gewichtung. ein schiedsrichter u18 ist erlaubt, aber ein mv u18 nicht.
Dieser Spagat stößt nicht nur Dir auf