Das Problem ist doch eher ob es Alternativen gibt den aktuell dünnen Kader zu ergänzen ?
Es gehen ja bloß "Rentner" und da könnte JR sehr wohl Entlastung für Gokir bringen
Das Problem ist doch eher ob es Alternativen gibt den aktuell dünnen Kader zu ergänzen ?
Es gehen ja bloß "Rentner" und da könnte JR sehr wohl Entlastung für Gokir bringen
Darth Vader
Erzieherlogik ![]()
Mathematik
Geschäftsstelle THW Kiel
also nicht auf meine triviale Ablenkung reingefallen ...
Stimmt natürlich
Zur Abwechslung mal etwas asiatisches ...
Fernsehprogramm
Fehlstart
Karlsruhe - neue Mensa Moltke
Baden-Württemberg ?
Teil FH / Uni ?
Ich finde das dämliche Bild nicht mehr obwohl ich es schon mal selbst reinstellen wollte ![]()
@ Brownie
Lies Dir Deine Ausführungen noch einmal durch, schlafe 3 Nächte drüber. Wenn das dann immer noch Deine Einstellung ist ![]()
Freue Dich wenn Du persönlich nicht in eine solche Situation kommst wie DvB
Ich drücke die Daumen für den HSV und nicht für die Spanier
ZitatOriginal von nadiner
Du bist einfach nur ein dummer Rotzlöffel (und komm mir bloß keiner auf die Idee, dass jetzt rauszulöschen o.ä.!) … wenn's um van Buytens Vater so kritisch steht wie beschrieben, ist es mehr als nachvollziehbar, dass er bei ihm sein will. Das ist wahre Größe, zumal berichtet wurde, dass sein Vater DvBs größter Förderer war.
Und merke dir @Kleinkind, auch Zwanzigjährige bekommen heutzutage, wenn auch selten, Schlaganfälle.
@ nadiner
Inhaltlich will ich gar nicht rummäkeln - aber Du könntest es etwas netter formulieren ![]()
Spielaufsicht