Rückstellung
Beiträge von Lord Vader
-
-
Sondermüll
-
Ich habe doch eben schon mitgeteilt, warum ich keine weiteren Zeilen dazu geschrieben habe. Der Link selbst hat den Text generiert. Nicht ich. Der Text des Links ist automatisiert erstellt worden!
... und genau dadurch wurde es zu Clickbait. Mir war jedenfalls nicht klar dass es im Thread Wechselgerüchte um Wetzlar und/oder Palicka geht.
Wäre schön wenn man da einfach einen eigenen kurzen Satz hinzufügt - hilft den anderen Usern hier -
Ich halte es ganz einfach mit der Meinungsfreiheit:
die Kritiker können sagen was sie wollen und AG kann auch (darauf) sagen was er will.
Ohne die diversen, "tiefschürfenden" Interpretationen wäre das alles nur halb so wild!
Darf man so sehen - gibt aber auch andere Ansichten. Du wolltest sicher auch nicht dass man hier schriebe dass du ein ahnungsloser Kretin bist. Grenzen der Meinungsfreiheit sind für mich nicht nur das Strafrecht
-
Ergeniskorrektur
-
Atemnot
-
Reichensteuer
-
Wir werden uns aber mal ganz klar nicht den Mund verbieten lassen, und wenn Scheißspiele stattfinden, wie es bei dem Turnier auch der Fall war, was zu diesem Turnier auch dazu gehört, dann werden wir auch weiterhin kritisieren.
Stefan Kretzschmar bringt eine persönliche Note ins Spiel. Er verrät: „Ich habe mit Alfred während des Turniers ein paar Mal telefoniert. Er hat noch nie in seinem Leben Harzblut gesehen.“
Solche im privaten Gespräch erhaltene Info gehören nicht in die Öffentlichkeit - macht man nicht nach meiner Meinung
-
Um wen geht es? Ich klicke Springer-Medien nicht an.
-
Lerchenmüller (so hieß meine Klassenlehrerin in der 1. Klasse)
-
Zipfelrost
-
Igelleistung
-
-
Die Löwen hatten 6 Spieler bei der EM, von denen die meisten eher wenig Einsatzzeiten bekamen, Ausnahme Sandell. Dani Baijens hat sich eine Bänderverletzung am Knöchel zugezugen. Unklar, ob er am Sonntag dabei ist. Ansonsten wären wohl alle ausgeruht und zuletzt auch gut in Form. Wie ist die Lage beim THW?
Sonntag wird nicht reichen - aber ich hoffe darauf dass er am Mittwoch einsatzfähig ist. Werde es mir jedenfalls in der Halle anschauen
-
Raglanärmel
-
Nicht selbst besser gemacht zu haben bedeutet aber nicht dass sie es nicht zutreffend analysieren können.
Wer so auf die Kritik der 3 reagiert beweist in meinen Augen eher dass die Kritik berechtigt war denn es kommen keine Sachargumente sondern lediglich persönliche Diskreditierung. -
Ahnenforschung
-
Ortgangziegel
-
-
Ich hoffe, du siehst die Sache auch so locker, wenn du mal an einem Beatmungsgerät hängst, das 70 Sekunden ausfällt.

Okay, solche Übertragungspannen sieht man auch beim Fußball oder anderen Sportarten. Sehr selten, aber es passiert. Doof natürlich, dass es ausgerechnet im Finale und dann noch mit deutscher Beteiligung auftreten musste. Weiß man, ob das ZDF ebenfalls betroffen war?
ZDF war kein Bildausfall (den ich bemerkt hätte)